Gohan + ? - Liebe mit Hindernissen (meine erste FF, bitte um Komentare!)

danke für die vielen antworten :knuddel:! :D
sorry, aber da ich grad über scheiß Physik lernen bin, kann ich den nächsten teil erst morgen posten!!
(dann hab ich endlich alle arbeiten hinter mir!)

also, wünscht mir bei meiner Arbeit glück, damit morgen in fröhlicher stimmung bin, wenn ich den nächsten teil schreib!:D
 
nochmals danke für eure posts!:D
Da die Physik Arbeit einigermaßen gut gelaufen ist, ist hier auch schon der nächste teil! (vielleicht kommt heute sogar noch einer!:D )


ich hoffe er gefällt euch!:



„Genug Aufregung für heute, wir sollten nach Hause gehen“, stellte Chichi erschöpft fest und erhob sich.
Die anderen stimmten ihr zu und ließen sich von SonGoku nach Hause teleportieren.

------------------------------------------------------------

Dort angekommen entdeckten sie sofort SonGoten und Trunks, die sich vor dem Haus einen kleinen Kampf lieferten.
„Wolltest du nicht etwas für die Schule machen“, brüllte Chichis Stimme ihren Sohn an der sofort einen Unschuldsblick aufsetzte.
„Hab ich ja, aber dann kam Trunks vorbei und brachte eine Einladung und dann hab ich mal kurz Pause gemacht um mit ihm zu trainieren“, erwiderte SonGoten kleinlaut.
„Was den für eine Einladung“, wollte SonGoku neugierig wissen.
Trunks kam auf ihn zugerannt und drückte ihm eine Karte in die Hand.
Darin stand, dass Bulma zu ehren Vénayas Ankunft, heute eine Party veranstalten wollte, zu der alle eingeladen waren, um das Mädchen mit den anderen aus der Gruppe Z bekannt zu machen.
„Das wäre doch nicht nötig gewesen“, stammelte Vénaya geschmeichelt, freute sich jedoch schon noch mehr Freunde ihres Bruders kennen zu lernen.

Die Zeit verging wie im Flug und schon bald fand sich die ganze Gruppe vor der Capsule Corp. wieder. Chichi hatte sich richtig fein gemacht und trug eines ihrer neuen Kleider. SonGoku, SonGohan und SonGoten hatte sie in Anzüge gesteckt. Vénaya war es nicht leicht gefallen das passende zu finden, doch sie hatte sich schlussendlich für eine ¾ Hose mit Schlitzen an der Seite entschieden. Darüber trug sie ein schwarzes enganliegendes T-Shirt auf dem ein weißer Drache abgebildet war.
Bulma öffnete ihnen die Tür und strahlte sie an. Sie trug ein kurzes, rotes, aufreizendes Kleid und rief erfreut:
„Schön dass ihr da seid, kommt rein die anderen sind schon alle da!“
Sie durchquerten das Haus und fanden sich in einem riesigen Garten wieder. In der Mitte war ein großer Tisch aufgestellt um den schon alle anderen platzgenommen hatten.
Vénaya machte große Augen, als sie die vielen Leute sah die anscheinend alle gespannt darauf waren sie kennen zu lernen. Sie fragte sich wer das alles sei, doch ihre Frage wurde bald beantwortet da Bulma sie gleich drauf jedem vorstellte.
Sie lernte Kuririn, C18, Marron, Piccolo, Muten-Roshi, Yamchu, Dende, Ms. Briefs und Dr. Briefs kennen, die anderen kannte sie ja schon.
Als erstes setzten sich alle an den Tisch und machten sich über das Buffet her (besonders die Sajajins).
Im Anschluss wurde Vénaya mit fragen bombadiert, da alle furchtbar neugierig über ihre genaue Herkunft waren. Diese beantwortete sie gerne, wurde jedoch die ganze Zeit von Muten-Roshi irritiert, der es nicht lassen konnte auf ihren Busen zu starren, wobei ihm Sabber aus dem Mundwinkel lief. Das Mädchen dachte sich ihren Teil und ignorierte den senilen, alten Lustgreis.

„Wie stark bist du eigentlich“, fragte Kuririn plötzlich aus dem Nichts heraus.
„Finde es halt heraus“, erwiderte ihm das Mädchen gehässig, stand von ihrem Stuhl auf und ging in Kampfposition.
„Nein, ich will gegen sie antreten“, dröhnte Vegetas dunkle Stimme aus dem Hintergrund.
„Wie du willst, ich hab gegen eine Sajajin sowieso keine Chance“, antwortete Kuririn und ließ Vegeta den Vortritt.
Dieser erhob sich und sowohl auf seinem, wie auch auf Vénayas Gesicht war ein höhnisches Grinsen zu erkennen.
„Einen Moment noch“, schrie das Mädchen, „ich will mich erst ein wenig aufwärmen“. Sie ging ein paar Schritte zurück, drehte den anderen den Rücken zu und begann mit Dehnübungen.
Das ist meine Chance, dacht Vegeta. Jetzt kann ich mal testen ob sie was draufhat, schoss ihm durch den Kopf während er mit den Händen eine Energiekugel formte. Als diese die Größe eines Fußballs hatte schoss er sie mit einer enormen Geschwindigkeit auf die noch immer mit dem Rücken zu ihm gewandte Vénaya.
Das Geschoss zischte durch die Luft und traf das nichtsahnende Mädchen genau zwischen die Schulterblätter.
Die Gäste hielten gespannt den Atem an bis sich die Staubwolke gelegt hatte. Zu ihrer Überraschung lag Vénaya bewusstlos am Boden. Ihre Aura war erloschen.
„Verdammt Vegeta, du hast sie umgebracht“, rief SonGohan entrüstet und eilte auf die reglos Daliegende zu.
Es war totenstill. Keiner machte ein Geräusch. Es schien als würde allen das gleiche durch den Kopf gehen.
War Vénaya gar nicht die, die sie vorgab zu sein...Hatte sie sie alle nur belogen und ausgenutzt...???


wie immer bitte ich um Lob bzw. Kritik!
 
Wieso habe ich den Teil bis jetzt nicht gesehen sweatdrop.
Ist echt klasse, damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet.

Mach schnell weiter.
 
Hallo!
Habe mich durch die 35 Seiten Text hindurchgelesen. Echt super spannend. Danke das du mir die Seiten geschickt hast.

Ja, die Wendung jetzt ist echt gut, lässt sich eine Menge draus machen. Ich würde gut finden, wenn sie sich bewusstlos stellen würde, aber die Variante, dass sie eine Hochstaplerin ist, könnte mich auch interessieren. Ich lass mich überraschen, was du uns servierst. *wiederreinschau*
 
Erstmal will ich mich superviel für eure Kommentare bedanken. Ich will euch in diesem Sinn danken, dass ihr meine FF lest und dass ich so treue leser wie euch hab! Ich weiß nicht ob ihr wisst wieviel es mir bedeutet, dass euch meine FF gefällt. Es macht einem viel mehr spass und freude weiterzuschreiben, wenn man weiß, dass es euch gibt, die die FF lesen und gut finden.
Hiermit großen Dank an euch, da es diese FF ohne eure lieben Kommentare wahrscheinlich schon nicht mehr geben würde!
Ich will nur, dass ihr wisst wieviel ihr mir bedeutet! *ich hoff das klingt nicht zu schnulzig*
So jetzt hör ich auf mich zu bedanken, sonst muss ich noch :bawling: :bawling: :bawling:

ich post euch lieber den nächsten teil!!!


Im ersten Moment war die ganze Gruppe starr vor Schreck. Nur SonGohan rannte verzweifelt auf die noch immer am Boden liegende zu. Vénaya lag immernoch da, wie tot.
Er kniete sich neben sie und wollte sie gerade hochheben, um sie zu Dende zu bringen, als sich das Mädchen plötzlich bewegte.
„Sie atmet“, stellte SonGohan beruhigt fest.
Langsam öffnete Vénaya ihre Augen. In ihren Pupillen stand die pure Lebensfreude geschrieben. Sie starrte SonGohan einen Moment belustigt an und streckte ihm auf einmal die Zunge raus.
Nun konnte sich das Mädchen nicht mehr zurückhalten und fing herzhaft an zu lachen. Ihr Lachen klang so fröhlich, dass sie damit alle anderen ansteckte. Sogar Vegeta und SonGohan, die sich ziemlich verarscht vorkamen konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Mit einem Satz war Vénaya wieder auf den Beinen und lächelte ihren Bruder zufrieden an.
„Verarscht“, schrie sie entzückt. „Ich wusste, dass du mich testen würdest Vegeta, es war nur eine Frage der Zeit gewesen. Als wenn deine jämmerliche Energiekugel mir etwas anhaben könnte“, endete sie noch immer übers ganze Gesicht grinsend.
„Du hast uns einen ganz schönen Schreck eingejagt“, stammelte SonGohan.
Es war ihm anscheinend ein bisschen peinlich, dass sie sie alle hinters Licht geführt hatte. Auch die anderen Gäste schauten das Mädchen ziemlich verdutzt an, welche jedoch sofort fortfuhr:
„Danke, es war wirklich süß von dir, wie du mir gleich helfen wolltest. Aber jetzt wollen wir ein bisschen kämpfen“, entgegnete sie an ihren Bruder gewandt.

SonGoku, der für einen kurzen Augenblick wirklich auf Vénaya reingefallen war, lehnte sich nun entspannt in seinem Stuhl zurück und stopfte sich ein Reisbällchen in den Mund. Ein leises Lüftchen, das durch seine Haare strich war aufgezogen, während er Vegeta ziemlich genau beobachtete. So wie ich ihn kenne, lässt er das bestimmt nicht so leicht auf sich sitzen. Hoffentlich übertreibt er es nicht, überlegte SonGoku, konzentrierte sich dann jedoch auf Vénaya die sich anscheinend schon richtig auf den Kampf mit ihrem Bruder freute. Ich bin mal gespannt, was sie so alles draufhat. Sie sieht ziemlich entschlossen und siegessicher aus, genauso wie ihr Gegner, dachte SonGoku, fixierte im Anschluss beide Kämpfer um auch nichts zu verpassen.

Wie kann sie es nur wagen mich zu verarschen. Nur weil sie meine Schwester ist hat sich noch lange kein Recht dazu, schoss es Vegeta wütend durch den Kopf.
Na warte, der werd ich jetzt mal zeigen, was ich alles drauf hab, sie hat keine Chance, dacht er weiter, während beide Kämpfer wieder in Kampfstellung gingen.


und da es mir heut ziemlich gut geht, denk ich dass ich es schaffe heut noch einen zu schreiben!:D
 
War wieder ein super Teil! Ich denke mal sie wird vegeta verprügeln! ^^
Ach und es war nicht zu schnulzig ... wir verstehen das schon. :D
 
Na du?!

Na, du, wird's heute noch was? :devil Nein, ich will dich nicht hetzen! :goody: Aber der Teil war super und so spannend und....mach weidaaa!!!!!!!!! :bawling: :bawling: :bawling:
 
Zurück
Oben Unten