nochmals danke für eure posts!
Da die Physik Arbeit einigermaßen gut gelaufen ist, ist hier auch schon der nächste teil! (vielleicht kommt heute sogar noch einer!

)
ich hoffe er gefällt euch!:
„Genug Aufregung für heute, wir sollten nach Hause gehen“, stellte Chichi erschöpft fest und erhob sich.
Die anderen stimmten ihr zu und ließen sich von SonGoku nach Hause teleportieren.
------------------------------------------------------------
Dort angekommen entdeckten sie sofort SonGoten und Trunks, die sich vor dem Haus einen kleinen Kampf lieferten.
„Wolltest du nicht etwas für die Schule machen“, brüllte Chichis Stimme ihren Sohn an der sofort einen Unschuldsblick aufsetzte.
„Hab ich ja, aber dann kam Trunks vorbei und brachte eine Einladung und dann hab ich mal kurz Pause gemacht um mit ihm zu trainieren“, erwiderte SonGoten kleinlaut.
„Was den für eine Einladung“, wollte SonGoku neugierig wissen.
Trunks kam auf ihn zugerannt und drückte ihm eine Karte in die Hand.
Darin stand, dass Bulma zu ehren Vénayas Ankunft, heute eine Party veranstalten wollte, zu der alle eingeladen waren, um das Mädchen mit den anderen aus der Gruppe Z bekannt zu machen.
„Das wäre doch nicht nötig gewesen“, stammelte Vénaya geschmeichelt, freute sich jedoch schon noch mehr Freunde ihres Bruders kennen zu lernen.
Die Zeit verging wie im Flug und schon bald fand sich die ganze Gruppe vor der Capsule Corp. wieder. Chichi hatte sich richtig fein gemacht und trug eines ihrer neuen Kleider. SonGoku, SonGohan und SonGoten hatte sie in Anzüge gesteckt. Vénaya war es nicht leicht gefallen das passende zu finden, doch sie hatte sich schlussendlich für eine ¾ Hose mit Schlitzen an der Seite entschieden. Darüber trug sie ein schwarzes enganliegendes T-Shirt auf dem ein weißer Drache abgebildet war.
Bulma öffnete ihnen die Tür und strahlte sie an. Sie trug ein kurzes, rotes, aufreizendes Kleid und rief erfreut:
„Schön dass ihr da seid, kommt rein die anderen sind schon alle da!“
Sie durchquerten das Haus und fanden sich in einem riesigen Garten wieder. In der Mitte war ein großer Tisch aufgestellt um den schon alle anderen platzgenommen hatten.
Vénaya machte große Augen, als sie die vielen Leute sah die anscheinend alle gespannt darauf waren sie kennen zu lernen. Sie fragte sich wer das alles sei, doch ihre Frage wurde bald beantwortet da Bulma sie gleich drauf jedem vorstellte.
Sie lernte Kuririn, C18, Marron, Piccolo, Muten-Roshi, Yamchu, Dende, Ms. Briefs und Dr. Briefs kennen, die anderen kannte sie ja schon.
Als erstes setzten sich alle an den Tisch und machten sich über das Buffet her (besonders die Sajajins).
Im Anschluss wurde Vénaya mit fragen bombadiert, da alle furchtbar neugierig über ihre genaue Herkunft waren. Diese beantwortete sie gerne, wurde jedoch die ganze Zeit von Muten-Roshi irritiert, der es nicht lassen konnte auf ihren Busen zu starren, wobei ihm Sabber aus dem Mundwinkel lief. Das Mädchen dachte sich ihren Teil und ignorierte den senilen, alten Lustgreis.
„Wie stark bist du eigentlich“, fragte Kuririn plötzlich aus dem Nichts heraus.
„Finde es halt heraus“, erwiderte ihm das Mädchen gehässig, stand von ihrem Stuhl auf und ging in Kampfposition.
„Nein, ich will gegen sie antreten“, dröhnte Vegetas dunkle Stimme aus dem Hintergrund.
„Wie du willst, ich hab gegen eine Sajajin sowieso keine Chance“, antwortete Kuririn und ließ Vegeta den Vortritt.
Dieser erhob sich und sowohl auf seinem, wie auch auf Vénayas Gesicht war ein höhnisches Grinsen zu erkennen.
„Einen Moment noch“, schrie das Mädchen, „ich will mich erst ein wenig aufwärmen“. Sie ging ein paar Schritte zurück, drehte den anderen den Rücken zu und begann mit Dehnübungen.
Das ist meine Chance, dacht Vegeta. Jetzt kann ich mal testen ob sie was draufhat, schoss ihm durch den Kopf während er mit den Händen eine Energiekugel formte. Als diese die Größe eines Fußballs hatte schoss er sie mit einer enormen Geschwindigkeit auf die noch immer mit dem Rücken zu ihm gewandte Vénaya.
Das Geschoss zischte durch die Luft und traf das nichtsahnende Mädchen genau zwischen die Schulterblätter.
Die Gäste hielten gespannt den Atem an bis sich die Staubwolke gelegt hatte. Zu ihrer Überraschung lag Vénaya bewusstlos am Boden. Ihre Aura war erloschen.
„Verdammt Vegeta, du hast sie umgebracht“, rief SonGohan entrüstet und eilte auf die reglos Daliegende zu.
Es war totenstill. Keiner machte ein Geräusch. Es schien als würde allen das gleiche durch den Kopf gehen.
War Vénaya gar nicht die, die sie vorgab zu sein...Hatte sie sie alle nur belogen und ausgenutzt...???
wie immer bitte ich um Lob bzw. Kritik!