Gohan + ? - Liebe mit Hindernissen (meine erste FF, bitte um Komentare!)

Original geschrieben von Kisu-san
war wieder suhpa, schnell weiter :D
Da kann ich meiner Nichte nur recht geben!!!Echt ein toller Teil!!!Möcht ma sehen,was du so schreibst,wenn du richtig in deiner kreativen Phase bist!!!Wenn DAS was du als letztes gepostet nicht kreativ war!?!?!?!?:confused:

uii, das waren ja 11 Antworten, supa, dafür euch alle mal ganz doll :knuddel::remybussi: !!!!:D

also ihr habt mich dazu gebracht heute noch einen teil zu posten (der nächste kommt dann aber erst wieder morgen!)

ich hoff er gefällt euch:

AUFSTEHEN,...es ist schon spät!!!!!! Vénaya öffnete langsam die Augen und sah SonGotens Kopf direkt vor sich der sie breit angrinste.
„Danke“, würgte sie heraus und drehte sich auf die andere Seite um weiterschlafen zu können.
„Gut dann werde ich deinen Anteil eben essen“, murmelte der Junge während er das Zimmer verließ.
In diesem Moment macht sich der Bauch des Mädchens bemerkbar und mit einem Satz war sie aus ihrem Bett und reckte sich verschlafen. Sie zog sich ihren Trainingsanzug über und bemühte sich hinter SonGoten die Treppe herunter zuwackeln.
Unten angekommen wurde sie schon von Chichi mit einem muntern Lächeln begrüßt die bereits dabei war eine ganze Ladung Eier und Speck auf den Tisch zu laden. Sie setzte sich an den Tisch an dem auch schon SonGohan platzgenommen hatte. Von SonGoku fehlte jegliche Spure.
„ESSEN“, brüllte Chichi aus vollem Hals und wie aus dem Nichts saß auf einmal der Fehlende auf seinem Platz. Es wischte sich mit seinem Schlafanzugärmel über die Augen und brabbelte irgendetwas unverständliches da er sich schon den Mund voller Fleisch gestopft hatte und eifrig am kauen war. Als schlussendlich alle satt waren (alle bis auf einer natürlich), verkündete Chichi ihrem Mann und ihren Söhnen die freudige Botschaft, dass sie mit Vénaya heute shoppen gehen würde.
SonGoku war darüber gar nicht erfreut, da das für ihn hieß, dass er Chauffeure spielen musste, doch er konnte seiner Frau nicht widersprechen (schließlich kochte sie ja das Essen und war dadurch Lebenswichtig). SonGoten und SonGohan redeten sich geschickt heraus indem sie ihrer Mutter klarmachten, dass sie noch ganz dringend etwas für die Schule erledigen müssten was nicht aufgeschoben werden könne.

Eine kleine Momentale Teleportation später und schon standen Vénaya, Chichi und SonGoku vor einem riesigen Einkaufscenter welches den nicht zu übersehenden Namen SATAN CITY CENTER trug, der auf einer rot-gelben Leuchtreklame auf und abblinkte.
„Da wären wir, jetzt will ich euch aber nicht länger stören“, began SonGoku vorsichtig.
„Glaub ja nicht, dass du dich jetzt schon verdrücken kannst, erstens muss jemand unsere Einkäufe tragen und zweitens brauchen wir dich um wieder nach Hause zu kommen also bleib schön hier“, schnauzte Chichi ihren Mann wütend an. Dieser gab klein bei und alle betraten das Einkaufszentrum.
Dem Mädchen blieb der Mund offen stehen, als sie die ganzen Geschäfte und Läden realisierte, die darin untergebracht waren. Ein riesiger Springbrunnen war in der Mitte plaziert auf dessen Rand es sich einige Menschen bequem gemacht hatten während sie einen kleinen Imbiss zu sich nahmen. Vénaya schaute nach oben und erblickte nach ungefähr drei Stockwerken die überdimensionale Glaskuppel in der sich die Sonnenstrahlen brachen und das Gebäude mit glitzerndem Licht erhellten.
Sie war verdutzt stehen geblieben und krächzte ein leise „Boaaa“, bevor sie auch schon von Chichi in den ersten Laden gezogen wurde. SonGoku verschwand in der Zwischenzeit mit großen Augen zur naheliegenden Eistheke.

Die 2 Damen hatte sofort das Einkaufsfieber gepackt und sie stürzten sich ins Getümmel. Schon bald belagerten sie die Umkleiden und probierten ein Teil nach dem anderen. Chichi spezialisierte sich dabei meist auf Kleider oder Röcke wobei Vénaya diesen mehr aus dem Weg ging dafür aber ein Vorliebe für kurze Hosen und enganliegende bauchfreie T-Shirts entwickelte.
„Um das Geld brauchst du dir keine Sorgen zu machen“, rief Chichi dem Mädchen fröhlich zu. „Wir bekommen hier 50% Rabatt, da Mr. Satan ein spezieller Freund von uns ist.“
„Was ist eigentlich mit diesem Mr. Satan, dass er so beliebt ist“, fragte Vénaya verwundert.
Darauf began Chichi zu kichern und erzählte dem Mädchen kurz die Geschichte vom Kampf gegen Cell und Boo, während sie vollbepackt an der Kasse anstanden.

Sie verließen das Geschäft doch bevor sie in den nächsten Laden schlenderten wurde SonGoku noch schnell ein Schwall Tüten in die Hand gedrückt. Dies ging noch einige Stunden so und als die 2 Damen endlich mit ihren Einkäufen fertig waren, war SonGoku schon so mit Einkaufstaschen eingedeckt, dass gerade noch ein Haarbüschel von ihm zwischen den Tüten zu sehen war.
Sie beschlossen sich für einen Weile auszuruhen und ließen sich auf einer Bank neben dem Brunnen nieder.
Chichi atmete tief ein und lächelte zufrieden als sie auf den Berg von Einkäufen blickte, den ihr Mann neben sich abgestellt hatte.
Plötzlich durchzuckte ein Schrei die Atmosphäre. „Bankräuber“, keifte eine Frau verzweifelt und kurz darauf konnten die drei 4 muskulöse Männer mit Pistolen beobachten die mit Geldsäcken bepackt aus der Satan City Bank gerannt kamen.
„Keiner rührt sich und euch wird nichts passieren“, schnaubte einer der Männer und feuerte einen Schuss nach oben ab, durch den die Glaskuppel zum Glück nur leicht beschädigt wurde.
Panik brach unter den Menschen aus und Vénaya befürchtete das dies alles in einer Katastrophe enden würde, sollte nicht jemand etwas unternehmen...

ich würde mich über genausoviele antworten freuen, aber wenn es nicht so viele sind, ist es auch nicht schlimm!:D

Toller Teil.
Für die Momentane Teleportation braucht Son Goku doch ne Aura, zu der er sich teleprtieren kann.

bis zum nächsten Mal!!!

@MysticGoku: Ja das mit der Aura ist so, weil bei dem Einkauszentrum halt eine große Menschenmasse auf einem haufen ist konnte sie Goku halt orten. (Anders kann ich es leider auch nicht erklären):D

Original geschrieben von Nala
„Da wären wir, jetzt will ich euch aber nicht länger stören“, began SonGoku vorsichtig.
„Glaub ja nicht, dass du dich jetzt schon verdrücken kannst, erstens muss jemand unsere Einkäufe tragen und zweitens brauchen wir dich um wieder nach Hause zu kommen also bleib schön hier“, schnauzte Chichi ihren Mann wütend an.

Eine typische Chichi Son Goku Unterhaltund :rofl: !!!
Mach schnell weiter!

also, da ihr so fleißig geantwortet habt, kommt hier der nächste teil!:knuddel:

---------------------------------------------------------------------

Plötzlich durchzuckte ein Schrei die Atmosphäre. „Bankräuber“, keifte eine Frau verzweifelt und kurz darauf konnten die drei 4 muskulöse Männer mit Pistolen beobachten die mit Geldsäcken bepackt aus der Satan City Bank gerannt kamen.
„Keiner rührt sich und euch wird nichts passieren“, schnaubte einer der Männer und feuerte einen Schuss nach oben ab, durch den die Glaskuppel zum Glück nur leicht beschädigt wurde.
Panik brach unter den Menschen aus und Vénaya befürchtete das dies alles in einer Katastrophe enden würde, sollte nicht jemand etwas unternehmen...

---------------------------------------------------------------------

Auf einmal bedeckte ein Schatten den Boden. Alle blicken nach oben, wo eine Gestalt mit einem Umhang zu erkennen war, die auf der Glaskuppel stand. Sie blieb demonstrativ eine Weile stehen, öffnete dann ein Fenster in der Kuppel und sprang mit einem gekonnten Sprung den Bankräubern direkt vor die Füße.
Vénaya bekam große Augen und war von der unbekannten Gestalt ziemlich beeindruckt, doch dies sollte sich schnell ändern, da das Wesen begann etwas vor sich hinzubrabbeln und dazu peinliche akrobatische Übungen absolvierte. Er trug einen Helm und eine Art grüne Weste, die von einem roten Umhang umweht wurde. Als die Figur seinen Affentanz beendet hatte schrie sie irgendetwas wovon das Mädchen nur „der große Saiyaman“ verstand, da der Lärmpegel im Einkaufszentrum ziemlich hoch war. Kurz darauf brachte dieser die Bankräuber zur Strecke, vollführte noch ein paar dämliche Bewegungen bevor er so schnell wie er aufgetaucht war auch wieder verschwand.
„Was war denn das für ein Idiot“, stammelte Vénaya verwirrt.
„Ähm,...naja das war SonGohan“, erwiderte ihr SonGoku der sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte.
„Oops“, stotterte das Mädchen entschuldigend hervor und senkte den Kopf um nicht zu zeigen wie peinlich ihr war, was sie da gerade gesagt hatte.
Chichi hatte von Vénayas Bemerkung zum Glück nichts mitbekommen, da sie die ganze Zeit mit leuchtenden Augen dagesessen und ihrem Sohn begeistert Beifall geklatscht hatte.
„Er hat uns gerettet“, prahlte diese noch immer voller Begeisterung.
„Wieso trägt er denn dieses,...ähm,...hübsche Kostüm“, wollte Vénaya neugierig wissen.
„Er will nicht das man ihn erkennt“, erwiderte ihr SonGoku der noch immer belustigt lächelte.
„Achso“, sagte die Sajajin, während ihr Blick schon auf SonGohan fiel, der nun ohne Kostüm auf sie zugeschlendert kam.
„Und wie fandet ihr meinen Auftritt“, fragte dieser vergnügt. „Hier, das hab ich als kleinen Dank von der Bank bekommen“, fügt er hinzu, wobei er seiner Mutter ein bisschen Geld in die Hand drückte die ihn darauf hoch erfreut umarmte.
SonGohan blieb vor Vénaya stehen und musterte sie anerkennend. Inzwischen trug sie eine hellblaue kurze Hose und darüber ein gelb-schwarzes rückenfreies Top, welches ihr Figur sehr gut zum Ausdruck brachte.
Darin sieht sie noch viel besser aus als in ihrem Kampfanzug, dachte SonGohan, blickte aber dann verstohlen zur Seite als er merkte, dass er sie angestarrt hatte.
„Genug Aufregung für heute, wir sollten nach Hause gehen“, stellte Chichi erschöpft fest und erhob sich.
Die anderen stimmten ihr zu und ließen sich von SonGoku nach Hause teleportieren.

ich hoffe er hat euch gefallen! Bitte um Kommentare!:D

An den Saiyaman hatte ich ja jetzt überhaupt nicht gedacht.
Naja, peinliche Vorstellung.
..Man erinnere sich an den Film, der über ihn gedreht wurde/werden sollte. Der Regie waren Gohans Posen auch zu dämlich. *g*..

PS: Toller Teil, mach bald weiter!
übrigens: auch bei mir geht's weiter!

hi, war ein super teil!
ich hab nur noch nie begriffen, warum gohan als sayaman immer diese dummen figuren macht! des kann ich echt nicht verstehen! nafangs als goldener kriege is der doch auch nur schnell hin, hat die verbrecher zur strecke gebracht und is dann wieder verschwunden! aber egal!
mfg

Zurück
Oben Unten