uii der 900ste Post!!! *indieLuftspring*
also danke für eure ganzen Antworten, jetzt kommt ein etwas kürzere teil, weil dafür heute noch einer kommt und weil ich euch noch etwas auf die Folter spannen will *fiesgrins*
aber jetzt geht's erstmal weiter!!!
Ein höhnisches Grinsen bildete sich auf ihren Zügen, wenn sie nur daran dacht, diese Hochstaplerin endlich mal nach Strich und Faden zu vermöbeln, bevor sie glücklich ins Gebäude verschwand...
---------------------------------------------------------------------
Die Schulzeit verging wie im Flug und es muss erwähnt werden, dass den Tag über, so gut wie kein Schüler dem Unterricht der Lehrer folgte, denn es gab ein neues Gesprächsthema Nummer 1, dass sich wie ein Lauffeuer verbreitete. Schon in der 3ten Stunde wussten alle, vom ersten bis zum letzten Schuljahr über den anschließenden Kampf bescheid und schuld daran war,...Videl. Sie war sich dermaßen siegessicher, dass sie die brandneue Nachricht gleich überall verbreitet hatte und auch jeden als Zuschauer geladen hatte. Die anderen Schüler waren davon natürlich sofort Feuer und Flamme, denn wann sah man denn schon einmal die Tochter des Champions in Aktion und das auch noch gegen ihre Erzrivalin, die es doch wirklich geschafft hatte ihr SonGohan auszuspannen. Zwar war sich die Gesamte Schülerschaft (außer 2) sicher, dass es ein äußerst ungleicher Kampf war, denn Videl war schließlich sogar von den übelsten Typen gefürchtet, doch das störte keinen. Die einen waren einfach nur neugierig, andere wollten Videl anfeuern, oder ihre neusten Kampftechniken abschauen und es gab wiederum andere die einfach nur Blut sehen wollten! (

)
So kam es auch, dass als es endlich zum Ende der Schulzeit läutete, die gesamte Schülerschaft inklusive einiger Lehrer, die nichts gegen den Kampf unternehmen konnten, denn wer wollte sich schon mit dem Champion persönlich anlegen, wie eine riesige, alles verschlingende Menschenmasse aus der Schule in Richtung Sportplatz strömte, wo sie die Gastgeberin schon stolz erwartete.
Vénaya hatte inzwischen ein anhaltendes Dauergrinsen auf den Zügen, denn sie konnte sich einfach nicht mehr einkriegen, wenn sie an den Kampf gegen Videl dachte. Das Mädchen war selbst schuld, wenn sie die gesamte Schule zu dem Spektakel geladen hatte, wo sie eine demütigende Niederlage wegstecken würde.
Sie schlenderte etwas abseits von den Massen auf dem Gras auf dem Weg zum Sportplatz, als sie plötzlich von jemandem angehalten wurde. Als sie sich umschaute, blickte sie in die tiefschwarzen Augen, ihres Freundes. SonGohan und sie hatten sich am heutigen Tag noch nicht gesprochen, es war einfach zu viel geschehen, doch jetzt freute sie sich riesig ihn zu sehen, dass sie ihn gleich stürmisch umarmte. Ihr Gegenüber schenkte ihr ein süßes Lächeln, wurde kurz darauf jedoch wieder ernst.
„Vé hör gut zu, ich weiß, dass du jetzt gegen Videl antrittst und ich weiß auch, dass sie keine Chance gegen dich hat, also möchte ich, dass du absichtlich verlierst“, entgegnete er ihr in bestimmten Ton.
Auf einmal wich all die Freude aus dem Gesicht des Mädchens, als sie hörte, was ihr Freund da von ihr verlangte.
„Ach und wieso sollte ich das tun“, fragte sie ihn kess, mit einem spöttischen Unterton.
„Meinst du nicht, dass sie genug durchgemacht hat, ich meine wenn du dich in sie hineinversetzt ist es wirklich nicht leicht, schließlich hab ich sie mit dir betrogen. Findest du nicht, dass wir ihr eine weitere Niederlage ersparen sollten?“, antwortete er ihr mit beruhigender und einfühlsamer Stimme.
Die Prinzessin senkte den Kopf und es schien wirklich so, als würde sie darüber nachdenken, doch bevor sie etwas erwidern konnte fügte SonGohan hinzu:
„Bitte, Vé, tu es für mich!“
Das hätte er nicht sagen sollen, denn jetzt befand sich die Sajajin in einer Zwickmühle aus der es kein Entkommen gab. Entweder enttäuschte sie SonGohan oder sie wurde vor der gesamten Schule als Loser dargestellt und war für den Rest ihrer Schulzeit ein Außenseiter.
Es war seinem Gesicht anzusehen, dass der Halb-Sajajin ungeduldig auf eine Antwort seiner Freundin wartete.
„Ok!“, murmelte sie niedergeschlagen, ohne den anderen anzublicken und ließ ihn alleine stehen.
Damit war der Junge zufrieden und machte sich nun selbst auf den Weg zum Kampfplatz.
Kurz erhaschte das Mädchen einen Blick zurück und als sie SonGohan nirgendwo mehr entdecken konnte legte sich wieder dieses fiese Grinsen über ihre sanften Züge.
Schauen wir mal, schoss es ihr mit bösem Hintergedanken durch den Kopf, kurz bevor sie am Sportplatz ankam.
Doch als sie ihn erreicht hatte, blieb ihr der Mund offen stehen. Die Menschenmassen hatten sich über die Tribünen verteilt, die fast überquollen. Doch was sie sah schnürte ihren Hals für einen raschen Moment zusammen. So gut wie jeder Zweite Schüler hielt ein Plakat in Händen, auf denen: „Videl your’re the best“, „Win, win,...Videl win“, „Videl du bist dieser Schlampe haushoch überlegen“, oder „Vé verpiss dich du hast keine Chance, Videl ist unser Star“ u.s.w. standen.
Vénayas Blick schweifte über den Platz, in dessen Mitte eine freudestrahlende Championstocher, in blauem Kampfanzug stand, die sich von allen Seiten bejubeln ließ.
Ein plötzlich Hass keimte in dem Mädchen gegen ihre Rivalin auf, der tief aus ihrer Seele zu kommen schien. Am liebsten hätte sie sie einfach zerquetscht, doch da erinnerte sie sich wieder an SonGohan und innerlich stellte sie sich schon darauf ein, nach diesem Kampf die Schule zu wechseln.
Auf einmal wurde sie von der Seite her von einem Mädchen, dass sie nicht kannte angetippt. Diese überreicht ihr einen roten Kampfanzug und murmelte:
„Hier, Videl möchte, dass du für die paar Sekunden die du auf dem Platz sein wirst, wenigsten etwas passendes anzuziehen hast!“ Gleich darauf verschwand sie auch wieder in der Menge.
„Na gut, dann wollen wir mal“, wisperte Vé mit einem stummen Lächeln auf den Lippen und verschwand in Richtung der Umkleiden.
Kurz danach hallte aus dem Lautsprecher:
An alle,...bitte begeben sie sich auf ihre Plätze, der Kampf wird in wenigen Minuten beginnen...
ich hoff der teil hat euch gefallen und ich hoff, ich hab noch nicht zuviel verraten!!!