Gohan + ? - Liebe mit Hindernissen (meine erste FF, bitte um Komentare!)

Echt einfach supi :D !!! Du erstaunst mich immerwieder wie gut du schreiben kannst!!! Mach bitte bald weiter!!!

Was redest du denn da? Der Teil war sowas von klasse! Mir tata Videl so leid, ich konnte richtig mitfühlen, was in ihr vorging! Ich bin mal gespannt, was jetzt mit Son Gohan herauskommt!

danke für eure ganzen Comments!! Dafür kommt hier gleich der nächste teil!! Viel Spass wünsch ich euch:D
@GreatSaya: ich weiß gar nicht ob ich dich schonmal als neuen Leser begrüßt habe, wenn ich das vergessen hab, tut es mir wirklich leid und ich hole das hiermit herzlichst nach:knuddel:!!!

Als hätte jemand in diesem Moment ein stilles Kommando gegeben bog er plötzlich um die Ecke und blieb erschrocken stehen, als er mich entdeckte. Eraser klopfte mir anerkennend auf die Schulter und ich atmete noch einmal tief durch, bevor ich mit stolzem Schritt auf meinen “noch Freund“ zuschritt...

---------------------------------------------------------------------

Oh nein, da ist sie ja schon, schoss es dem jungen Halb-Sajajin durch den Kopf und sein Hals schnürte sich unweigerlich zusammen, als er sich seiner Freundin näherte.
Und auf ihren Ausdruck zu schließen, weiß sie es schon, da brauch ich wahrscheinlich gar nicht mehr groß um den heißen Brei herumzureden, überlegte der Junge weiter, während sein Herz immer schneller zu pochen begann.
Den ganzen Weg über hatte er sich Worte und Wendungen zurechtgelegt um Videl alles schonend beizubringen und sie bei voraussichtlichen Wutausbrüchen zu besänftigen. Doch plötzlich waren alle ausgedachten Sätze wie aus seinem Gehirn gelöscht und auf einmal fühlte sich SonGohan auf eine Art und Weise hilflos, doch ihm war klar, dass er dieses Gespräch alleine, ohne Hilfe durchstehen musste.
Wie in Zeitlupe näherten sich die beiden, doch wie nach Zeitraffer standen sie sich plötzlich gegenüber. Zuerst starrten sich die 2 nur stumm an, ohne das einem ein Sterbenswörtchen über die Lippen trat. Doch der Junge brachte sich erstaunlich schnell zu Ruhe und fand kurz darauf die Sprach wieder:
„Videl,...also es ist so, dass...“, begann er zögerlich jedoch bestimmt, bevor er von dem Mädchen rüde unterbrochen wurde:
„Du brauchst mir gar keine Geschichtchen erzählen, ich kenne bereits die Wahrheit und ich möchte das jetzt so schnell und schmerzlos wie es geht hinter mich bringen.“
„So lass mich doch wenigstens erklären“, fing SonGohan beruhigend an.
Durch ein stilles Kopfnicken symbolisierte Videl ihr Einverständnis und sie war innerlich froh über diese Geste ihres Freundes.
„Zuerst will ich sagen, dass du mir trotzdem noch sehr viel bedeutest und ich möchte auf jeden Fall, dass wir im Guten auseinandergehen. Dann, tut es mir unendlich leid, dass unsere Beziehung auf diese Weise zu einem Ende gekommen ist, du kannst mir glauben, dass ich mir sehr viele Gedanken über uns gemacht habe und es ist alles nicht so leicht für mich. Was gestern passiert ist, hatte ich nicht geplant, es ist eher spontan passiert und ich mache mir große Vorwürde deswegen, weil ich eigentlich wirklich nicht der Typ für sowas bin. Ich könnte dir jetzt noch ewig einreden, wie ich die ganze Sache bedauere, aber im Moment fehlt mir die Kraft dazu. Ich hoffe du kannst mich vielleicht ein kleines bisschen verstehen und mir sogar verzeihen. Doch es ist deine eigene Entscheidung“.
SonGohan Stimme hatte bei den letzten Sätzen deutlich zu zittern begonnen und man merkte sichtlich, dass es ihm schwer fiel Videl alles zu beichten. Sein trauriges Gesicht hellte sich am Ende der Unterhaltung ein bisschen auf, doch seine glasige Augen blieben. Er wartete eine Weile auf eine Antwort seiner inzwischen Ex-Freundin, doch als diese ausblieb, machte er sich betrübt und mit gesenktem Kopf auf dem Weg ins Gebäude.
„Das wird ein Nachspiel haben, darauf kannst du dich verlassen Freundchen“, murmelte das Mädchen leise vor sich hin, sodass es der Junge nicht mehr hören konnte,...das glaubte sie zumindest.
Zwar hatte die Entschuldigung die Tochter des Champions wahrlich gerührt, doch verzeihen konnte sie ihm und vor allem Vénaya nicht. Sie war froh, dass sich SonGohan so kurz gefasst hatte, denn länger hätte sie seinem Blick nicht mehr standgehalten und es wäre die größte Demütigung für sie gewesen, erneut in Tränen auszubrechen. Und ohne, dass es ihr wirklich bewusst war, schob sie in diesem Augenblick die ganze Schuld auf Vé und eine unbezwingbare Wut auf dieses Mädchen machte sich in ihr breit. Wäre sie nicht gewesen, hätte sie ihr Freund nie verlassen und sie beschloss ihr kräftig die Meinung zu geigen, sollte sie sie zu Gesicht bekommen.
Wie auf Kommando kam in diesem Moment die Gehasste Person in Gedanken versunken um die Ecke gebogen. (was für ein Zufall ;) )
Videls Augen verengten sich zu Schlitzen und mit einem Schlag war all die Traurigkeit aus ihren Zügen gewichen, stattdessen strahlte ihr Ausdruck die reine Aggressionslust aus.
Plötzlich bemerkte die Sajajin die beiden Freundinnen und auch die böse Mine der einen, die auch prompt auf sie zugeschossen kam.
„Bist du zufrieden ja,...du keines Flitchen,...du *****,...du verdammte *******!!!“, fauchte sie ihr fies entgegen.
Die Betroffenen war sichtlich überrascht und konnte gar nicht so schnell reagieren, wie sie schon von einem erneuten Ausdrucksschwall eingedeckt wurde. Natürlich wusste sie warum Videl so aufgebracht war, doch es gab ihr ein gewisses Siegesgefühl die Tochter des Champions so gedemütigt zu sehen. Trotz der üblen Beschimpfungen blieb sie ganz cool und gelassen bis sich das Mädchen wieder einigermaßen beruhigt hatte. Doch eine Sache erregte auf einmal ihre Aufmerksamkeit:
„...damit du’s weißt, du kommst mir nicht so ungeschoren davon und deshalb fordere ich dich zum Kampf heraus, wenn du den Mumm dazu hast! Heute nach der Schule auf dem Sportplatz,...erscheine lieber und lass dich zu Kleinholz verarbeiten, sonst steckst du in noch größeren Schwierigkeiten. Ich weiß sowieso nicht, was SonGohan bloß an dir findet“, zischte sie, wobei ein eifersüchtiger Unterton in ihrer Stimme mitschwang, drehte sich aufgebracht um und spurtete zusammen mit ihrer Freundin in Richtung Schule.
Für einen kurzen Moment wunderte sich die Prinzessin, dass sich Videl plötzlich wieder mit Eraser, die noch gestern so über sie hergezogen hatte, verstand, doch dann ging ihr ein Licht auf. Aber anstatt sich darüber aufzuregen, schwirrten ihre Gedanken um die Herausforderung, die sie soeben bekommen hatte.

Ein höhnisches Grinsen bildete sich auf ihren Zügen, wenn sie nur daran dacht, diese Hochstaplerin endlich mal nach Strich und Faden zu vermöbeln, bevor sie glücklich ins Gebäude verschwand...

der teil hat mir auch nicht so überragend gut gefallen, aber ist ja egal!! Und...freut ihr euch auch schon auf den Kräftemäßig "ausgeglichenen" Kampf zwischen den beiden?? ;)

Klasse! Ein Kampf! Ich bin echt mal gespannt, wer gewinnt, obwohl ich eindeutig auf Ve tippe!
Wenn gehts weiter?

Also mir hat er gefallen!!! Und das sehr gut!!!

Ich bin echt schon auf den Kampf gespannt.
Vielleicht kriegt Videl ja noch mit, daß Vê eine Saiyajin ist und muss sich dann irgendwie aus der Affäre ziehen. So wie Satan damals gegen Cell (*König der Ausreden*).
Oder Gohan kriegt's mit und versucht Videl davon abzubringen.

Naja, ich bin jedenfalls wahnsinnig gespannt!

Dein :D treuer Leser :D, MysticGoku

Der Teil ist doch super gelungen!!! Deine Teile sind überhaupt immer super ;) !!!

He,he,he Ve gewinnt sowieso das ist doch jetzt schon entschieden!!! Ausser du überrascht uns wiedereinmal mit etwas neuem :D:D:D !!!

Freu mich auf den Kampf und auf deinen nächsten Teil!

Tja, also, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, auch wenn ich mich hier total unbeliebt mache... ich bin dennoch auf Videls seite... *vorsichtigzuRekamaschielt*!!!
Ich habe leider schon zwei mal in dieser Situation gesteckt und kann verstehen, wie weh das tut... ist vielleicht auch der Grund, weshalb mich deine Geschichte so aufwühlt...
Komischer weise hoffe ich immer noch darauf, dass Gohan zu Sinnen kommt....
Ja, ich weiß... bitte schlagt mich nicht für meine Meinung...

Nala... schreib bitte so schnell es geht weiter...
Danke...
Leeah

Schreib bitte bitte bitte bitte bitte den Kampf! Ich will ihn trotzdem lesen, auch wenn der Sieger schon fest steht! Lass also nicht Son Gohan dazwischen funken!

uii der 900ste Post!!! *indieLuftspring*

also danke für eure ganzen Antworten, jetzt kommt ein etwas kürzere teil, weil dafür heute noch einer kommt und weil ich euch noch etwas auf die Folter spannen will *fiesgrins*:D
aber jetzt geht's erstmal weiter!!!

Ein höhnisches Grinsen bildete sich auf ihren Zügen, wenn sie nur daran dacht, diese Hochstaplerin endlich mal nach Strich und Faden zu vermöbeln, bevor sie glücklich ins Gebäude verschwand...

---------------------------------------------------------------------

Die Schulzeit verging wie im Flug und es muss erwähnt werden, dass den Tag über, so gut wie kein Schüler dem Unterricht der Lehrer folgte, denn es gab ein neues Gesprächsthema Nummer 1, dass sich wie ein Lauffeuer verbreitete. Schon in der 3ten Stunde wussten alle, vom ersten bis zum letzten Schuljahr über den anschließenden Kampf bescheid und schuld daran war,...Videl. Sie war sich dermaßen siegessicher, dass sie die brandneue Nachricht gleich überall verbreitet hatte und auch jeden als Zuschauer geladen hatte. Die anderen Schüler waren davon natürlich sofort Feuer und Flamme, denn wann sah man denn schon einmal die Tochter des Champions in Aktion und das auch noch gegen ihre Erzrivalin, die es doch wirklich geschafft hatte ihr SonGohan auszuspannen. Zwar war sich die Gesamte Schülerschaft (außer 2) sicher, dass es ein äußerst ungleicher Kampf war, denn Videl war schließlich sogar von den übelsten Typen gefürchtet, doch das störte keinen. Die einen waren einfach nur neugierig, andere wollten Videl anfeuern, oder ihre neusten Kampftechniken abschauen und es gab wiederum andere die einfach nur Blut sehen wollten! ( ;) )

So kam es auch, dass als es endlich zum Ende der Schulzeit läutete, die gesamte Schülerschaft inklusive einiger Lehrer, die nichts gegen den Kampf unternehmen konnten, denn wer wollte sich schon mit dem Champion persönlich anlegen, wie eine riesige, alles verschlingende Menschenmasse aus der Schule in Richtung Sportplatz strömte, wo sie die Gastgeberin schon stolz erwartete.
Vénaya hatte inzwischen ein anhaltendes Dauergrinsen auf den Zügen, denn sie konnte sich einfach nicht mehr einkriegen, wenn sie an den Kampf gegen Videl dachte. Das Mädchen war selbst schuld, wenn sie die gesamte Schule zu dem Spektakel geladen hatte, wo sie eine demütigende Niederlage wegstecken würde.
Sie schlenderte etwas abseits von den Massen auf dem Gras auf dem Weg zum Sportplatz, als sie plötzlich von jemandem angehalten wurde. Als sie sich umschaute, blickte sie in die tiefschwarzen Augen, ihres Freundes. SonGohan und sie hatten sich am heutigen Tag noch nicht gesprochen, es war einfach zu viel geschehen, doch jetzt freute sie sich riesig ihn zu sehen, dass sie ihn gleich stürmisch umarmte. Ihr Gegenüber schenkte ihr ein süßes Lächeln, wurde kurz darauf jedoch wieder ernst.
„Vé hör gut zu, ich weiß, dass du jetzt gegen Videl antrittst und ich weiß auch, dass sie keine Chance gegen dich hat, also möchte ich, dass du absichtlich verlierst“, entgegnete er ihr in bestimmten Ton.
Auf einmal wich all die Freude aus dem Gesicht des Mädchens, als sie hörte, was ihr Freund da von ihr verlangte.
„Ach und wieso sollte ich das tun“, fragte sie ihn kess, mit einem spöttischen Unterton.
„Meinst du nicht, dass sie genug durchgemacht hat, ich meine wenn du dich in sie hineinversetzt ist es wirklich nicht leicht, schließlich hab ich sie mit dir betrogen. Findest du nicht, dass wir ihr eine weitere Niederlage ersparen sollten?“, antwortete er ihr mit beruhigender und einfühlsamer Stimme.
Die Prinzessin senkte den Kopf und es schien wirklich so, als würde sie darüber nachdenken, doch bevor sie etwas erwidern konnte fügte SonGohan hinzu:
„Bitte, Vé, tu es für mich!“
Das hätte er nicht sagen sollen, denn jetzt befand sich die Sajajin in einer Zwickmühle aus der es kein Entkommen gab. Entweder enttäuschte sie SonGohan oder sie wurde vor der gesamten Schule als Loser dargestellt und war für den Rest ihrer Schulzeit ein Außenseiter.
Es war seinem Gesicht anzusehen, dass der Halb-Sajajin ungeduldig auf eine Antwort seiner Freundin wartete.
„Ok!“, murmelte sie niedergeschlagen, ohne den anderen anzublicken und ließ ihn alleine stehen.
Damit war der Junge zufrieden und machte sich nun selbst auf den Weg zum Kampfplatz.
Kurz erhaschte das Mädchen einen Blick zurück und als sie SonGohan nirgendwo mehr entdecken konnte legte sich wieder dieses fiese Grinsen über ihre sanften Züge.
Schauen wir mal, schoss es ihr mit bösem Hintergedanken durch den Kopf, kurz bevor sie am Sportplatz ankam.
Doch als sie ihn erreicht hatte, blieb ihr der Mund offen stehen. Die Menschenmassen hatten sich über die Tribünen verteilt, die fast überquollen. Doch was sie sah schnürte ihren Hals für einen raschen Moment zusammen. So gut wie jeder Zweite Schüler hielt ein Plakat in Händen, auf denen: „Videl your’re the best“, „Win, win,...Videl win“, „Videl du bist dieser Schlampe haushoch überlegen“, oder „Vé verpiss dich du hast keine Chance, Videl ist unser Star“ u.s.w. standen.
Vénayas Blick schweifte über den Platz, in dessen Mitte eine freudestrahlende Championstocher, in blauem Kampfanzug stand, die sich von allen Seiten bejubeln ließ.
Ein plötzlich Hass keimte in dem Mädchen gegen ihre Rivalin auf, der tief aus ihrer Seele zu kommen schien. Am liebsten hätte sie sie einfach zerquetscht, doch da erinnerte sie sich wieder an SonGohan und innerlich stellte sie sich schon darauf ein, nach diesem Kampf die Schule zu wechseln.

Auf einmal wurde sie von der Seite her von einem Mädchen, dass sie nicht kannte angetippt. Diese überreicht ihr einen roten Kampfanzug und murmelte:
„Hier, Videl möchte, dass du für die paar Sekunden die du auf dem Platz sein wirst, wenigsten etwas passendes anzuziehen hast!“ Gleich darauf verschwand sie auch wieder in der Menge.
„Na gut, dann wollen wir mal“, wisperte Vé mit einem stummen Lächeln auf den Lippen und verschwand in Richtung der Umkleiden.

Kurz danach hallte aus dem Lautsprecher:
An alle,...bitte begeben sie sich auf ihre Plätze, der Kampf wird in wenigen Minuten beginnen...

ich hoff der teil hat euch gefallen und ich hoff, ich hab noch nicht zuviel verraten!!!;)

Zurück
Oben Unten