Gohan + ? - Liebe mit Hindernissen (meine erste FF, bitte um Komentare!)

echt n krasser teil!auch wenn ich ne menge nachholen musste, weil ich im urlaub war.

aber bestimmt ist Vé jez so sauer, das die kurzen prozess mit videl macht. und dann is noch die ganze schule gegen sie. arme Vé...
mach schnell weiter!!
 
Man Gohan hat sich sozusagen ja doch eingemischt! Zwar...ist das schon eine schwierige Klapsmühle in der sich jatzt Gohan befindet. Vé hat es aber doppelt so schwer die Ärmste!!! Also wenn ich sie wäre...wüsste ich nicht was tun...Bin schon gespannt für was das sie sich entscheidet! Mach so schnell es geht weiter!!!!!!!
 
Man die Teile hauen mich voll um, echt nicht zu fassen mit welcher Spannung du uns hier bei Atem hälst.
Ich finde es super, dass Vè sich so in Zwickmühle befindet und das sich sich sehr bemühen muss ihrem eigenen Stolz und dem Wunsch von Son Gohan gerecht zu werden. Aber sie ist eine Saiyajin und wird es sicher sehr gut in den Griff bekommen. Auf alle Fälle wäre es nicht glaubhaft, wenn Videl sie vermöbeln würde. Aber ich habe volstes Vertrauen zu dir, liebe Nala. Ich hoffe du bringst den nächsten Teil recht balb. Vielleicht noch heute?? Gruß, deine Rekama.

@Leeah: Was schielst du zu mir rüber. *lacht* Hatte ich den Eindruck gemacht, dass ich Videl absolut nicht mag. Dann ist dass falsch. Ich finde sie ist nur fürchterlich gerissen und so etwas kann ich nicht ab, aber leid tut sie mir auch und ich möchte sie nicht unbedingt am Boden liegen sehen. Videl macht sich aber mit ihrer Überheblichkeit das Leben selbst schwer und da könnte mal bei ihr ein Lernprozess einsetzen, finde ich jedenfalls. Gruß deine Rekama. Gehe jetzt endlich mal wieder deine ff lesen, war irgenwie schon lange nicht mehr da. entschuldige bitte.
 
Geile Teile!!Echt mage der Hammer!!Mach schnell weiter!!
Venaya soll Videl so richtich ver:smash:en!!!Das hat Videl voll verdient!!Soo mieß zu sein!!!Aba Gohan soll net sauer auf Venaya sein!!Die beiden passen viel besser zusammen als Videl und er!!
CU chichi15:kiss:
 
Hhm, da bin ich aber mal gespannt, ob Vé sich an die Abmachung mit Gohan hält...
aber so wie ich sie mir vorstelle ( und wie jeder weiß fliest das gleiche Blut wie Vegetas in ihren Adern), kann es für Videl ganz schön böse enden...
Spann uns nicht so lange auf die Folter, ja???

@Rekama: *grins*, hast ja recht, nur hättest du an ihrer Stelle anders reagiert???? :naughty:

Alles liebe Leeah
 
Hi Nala,
das war mal wieder ein richtig guter Teil.
Ich bin echt gespannt, wie der Kampf nun ausgeht.
Allerdings würde ich an Vê's Stelle den Kampf nicht verloren geben.
Irgendwer muss Videl und erstrecht der Schülerschaft doch mal zeigen, wo's langgeht.

Also schnell weiter.


Gruß, MysticGoku
 
Das war wirklich ein klasse Teil, aber ich finde es echt doof, dass sich SonGohan da einmischt! Er sollte sich einfach raushalten und Ve sollte einfach Videl vermübeln, immerhin hat Videl sie ja herausgefordert!
Lass bitte das Temperament der Sayajin nicht untergehen! Ich woll Videl am Boden sehen!
Schnell weiter!
 
OLEEE! OLE! OLE! OLE! Wir wollen Ve seh'n OLE!
Was ich damit sagen will ist, dass ich einen Kampf sehen möchte! Außerdem würde eine Saiyajin und vor Allem die Prinzessin der Saiyajins nicht absichtlich verlieren! Schließlich ist sie eine Kämpferin und hat Ehre und will auch Spaß beim kämpfen haben!
 
Hey Nala, meine Süße!! *siegaaanzfesteknuddelt*
Sorry, sorry, sorry, dass ich mich ssoooooo lange hier nicht merh gemeldet habe!! Aber z.Z fehlt mir einfach die Zeit...*Uff*...Naja...jedenfalls waren die teile, die ich verpasst (und nachgeholt) hab alle super-phänomenal!! Einfach irre!! Darum zählt deine Ff auch zu den allerbesten!!^^
Mach schnell weiteéerr!! Fre mich drauf!! :knuddel:
Und verzeih deinem alten tantchen, ja?? :embarasse
 
also weil ihr so kräftig geantwortet habt, hab ich mal wieder richtig in die tasten gehaut und einen ziemlich langen teil geschrieben (also wegen der Länge kann diesmal niemand motzen:D )
Also wenn ihr denkt, dass ich Vé absichtlich verlieren lasse, da kennt ihr mich aber schlecht, schließlich will ich selbst auch Videl am Boden sehen;) , ich hab mir zuerst überlegt sie wirklich gewinnen zu lassen, aber das gönn ich Videl einfach nicht!!!:D

aber ich will mal nicht zuviel verraten, ihr müsst euch auch noch die Mühe machen und den teil lesen:cool:



Kurz danach hallte aus dem Lautsprecher:
An alle,...bitte begeben sie sich auf ihre Plätze, der Kampf wird in wenigen Minuten beginnen...

---------------------------------------------------------------------

Dieses Gefühl! Es ist so wunderbar, die ganzen Menschen...und ein Gegner. Wie oft hatte sie es schon gefühlt, diesen Kick dieses Unerwartete, kurz vor einem Kampf. Eigentlich war es nichts besonderes mehr, denn sie hatte es schon so oft erlebt, doch jedes mal erwachte etwas von neuem in ihr, das erst kurz nach dem Kampf wieder in tiefen Schlaf fiel.
Einsam und allein stand Vénaya vor dem Sportplatz, umringt von Menschenmassen, wartend auf ihren Aufruf. In gebührendem Abstand neben ihr ihre Rivalin, die sie die ganze Zeit über keines Blickes gewürdigt hatte. Und das war auch gut so, denn hätte sie der Sajajin ins Gesicht gesehen hätte sie gemerkt, dass sie sich verändert hatte. Wie jedesmal war der liebliche, zurückhaltende Ausdruck von Vénayas Zügen gelöscht und an seine Stelle war ein starres, vernichtendes, sajajinähnliches Gesicht getreten.
Endlich ertönte ein bekanntes Knacksen und kurz danach drang die gut gelaunte Stimme des selbst ernannten Ringrichters aus dem Lautsprecher.
„Herzlich Willkommen Liebe Schüler, hier zu unserem spontanen Zweikampf zwischen der allerseits bekannten und beliebten Videl und der eher unscheinbaren Vénaya. Der Grund des Kampfes sollte inzwischen jedem geläufig sein, deswegen wollen wir nicht länger warten, sondern beginnen.“
Eine kurze Pause trat ein, in der der Sprecher anscheinend nach den richtigen Worten suchte.
„Ähm...ok...ich möchte die Kämpfer nun in den Ring,...oder besser auf den Sportplatz bitten. Zuerst begrüße ich ganz herzlich unsere Favoritin, ihr kennt sie alle,...es ist die Tochter unseres gepriesenen Champions,...es ist...VIDEL SATAN!!!“
Ein ohrenbetäubendes Getöse brach los, währenddessen sich das Publikum kaum noch auf den Plätzen halten konnte. Jubelschreie begleiteten das strahlende Mädchen auf ihrem Weg in den Ring und es war ersichtlich, wie sie den Applaus genoss.
„Hmm,...Ähm..“, versuchte sich die Stimme aus dem Lautsprecher erneut Ruhe zu verschaffen, was ihr erst nach einer geraumen Weile gelang.
„Kommen wir nun zu ihrer Gegnerin,...sie ist erst kürzlich an die Schule gekommen und ist sich wahrscheinlich gar nicht so richtig bewusst mit wem sie es da aufgenommen hat,...begrüßen wir Vénaya!“
Ganz im Gegensatz zu Videl blieb das Publikum ziemlich ruhig, was vorauszusehen gewesen war. Zwar ertönten zwischen dem vereinzelten Klatschen einige Buh Rufe, doch das störe das Mädchen überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, sie hatte das auf Grund ihres zierlichen Aussehes schon bei mehreren Kämpfen erlebt, doch sobald sie einmal zu kämpfen begonnen hatte, war die Meinung der Zuschauer schnell umgeschwungen.
So stolzierte sie mit hocherhobenen Kopf und geschwellter Brust in ihrem perfekt sitzendem, roten Kampfanzug auf den Sportplatz, wo sie sich Videl gegenüber stellte und sie herausfordern fixierte.
„Und zum Schluss“, schaltete sich der Ringrichter wieder ein, „möchte ich noch die einzuhaltenden Regeln erläutern. Es ist nicht erlaubt den Ring,...das ist in diesem Fall die weise Markierung um den Sportplatz, zu verlassen. Des weiteres ist es nicht gewährleistet mit jeglichen Waffen oder Hilfsmitteln zu kämpfen. Derjenige, der als erstes den Ring verlässt, oder länger als 10 Sekunden bewegungsunfähig am Boden liegen bleibt hat verloren. Ja,...das war schon alles, ansonsten hoffe ich auf einen fairen Kampf und sage nur:
RING FREI!!!“
Vénaya hatte schon befürchtet, dass das Geschwafel dieses Schülers nie enden würde, doch jetzt war es soweit, sie stand Videl gegenüber, die bis jetzt noch keinerlei Anstalten gemacht hatte sie anzugreifen.
Am liebsten hätte die Sajajin ihre Gegnerin sofort nach strich und Faden vermöbelt, doch sie hatte immer wieder SonGohans Worte im Hinterkopf. Sie quälten sie förmlich und obwohl es ihr schwer fiel hatte sie beschlossen ihre Rivalin absichtlich gewinnen zu lassen, denn sie wollte ihren Freund einfach nicht enttäuschen oder vielleicht sogar verlieren. Doch nun musste sie sich konzentrieren damit ihre Niederlage abnehmbar rüberkam.

Die Gegner beobachteten sich genau, bevor sie langsam begann im Kreis um sich herum zu gehen. Obwohl Vénaya in dem Kampfanzug richtig professionell aussah, war Videl noch immer siegessicher und das laute Gebrüll von den Zuschauerreihen stärkte ihr Selbstvertrauen noch einmal ums doppelte.
Dann wollen wir mal schauen, was sie so kann, schoss es der Championstochter durch den Kopf, denn sie hatte beschlossen ihre Gegnerin so richtig niederzumachen und zu demütigen.
„Obwohl du jetzt schon verloren hast, kannst du ja trotzdem versuchen mich anzugreifen, du Flasche“, spottete Videl hinterlistig.
Diese Aufforderung reizte Vénaya zwar, doch sie war sich ihrer Einstellung zum Ausgang des Kampfes treu und beschloss, jetzt mal zu sehen, wie gut sie Schauspielern konnte.
„Wenn du mich schon so bittest“, antwortete sie kess und näherte sich Videl so unsicher wie möglich.
Die andere blieb ruhig und gelassen stehen, bis Vé sie schon fast erreicht hatte.
So und jetzt ganz vorsichtig, ging es der Prinzessin durch den Kopf, bevor sie zum Angriff überging.
Langsam holte das Mädchen aus und ließ ihre Faust so behutsam wie möglich auf die Tochter des Champions niederfahren. Diese wich ihr geschickt aus, sodass Vénayas Hand nur Luft trat und startete eine Gegenattacke indem sie gekonnt in die Knie ging um der Prinzessin gleich darauf die Füße unterm Boden wegzuziehen. Die Sajajin musste wahrlich die Zähne zusammenbeißen um dem Angriff, denn sie schon lange vorausgeahnt hatte, nicht aus Reflex auszuweichen.
Doch sie blieb ganz locker und ließ sich von Videl zu Boden katapultieren, wo sie mit gespielt schmerzverzerrtem Gesicht liegenblieb.
Ein Siegessicheres Grinsen bildete sich auf den Zügen ihrer Gegnerin die ihr bereitwillig viel Zeit ließ, um wieder auf die Beine zu kommen.
Als sich Vénaya nach übertrieben langer Ruhepause wieder aufgerichtet hatte, war dem Menschenmädchen anscheinend schon die Lust an dem ungleichen Kampf vergangen, sodass sie der Sajajin ohne Vorwarnung eine kräftige Rechte verpasste, die sie einige Meter zurückfliegen ließ. Das Publikum jubelte und grölte über Videls perfekt ausgeführte Attacke.
Die Prinzessin hatte die ganze Zeit über noch keinerlei Schmerzen verspürt, das einzige was sie zu tiefst traf, war die Demütigung, die sie über sich ergehen lassen musste. Um dieser schnell ein Ende zu bereiten beschloss sie kurzerhand liegenzubleiben und sich schwer verletzt zu geben, bis der Kampfrichter sie ausgezählt hatte.
Doch als ihre Gegnerin, das mitbekam, konnte sie ihre spitze Zunge nicht zurückhalten und begann lauthals über Vé herzuziehen:
„Also, obwohl ich dich für eine totalen Loserin halte, hätte ich ja zumindest gedacht, dass du etwas länger stehen bleibst, ich meine wir müssen den Zuschauern doch was bieten. Aber du bist eben nicht mehr als eine verdammte Schlampe, die nichts anderes kann als blöd auszusehen und arrogant herumzulaufen. Du solltest wieder dahin zurückgehen, wo du hergekommen bist und mich und SonGohan in Ruhe lassen. Ich weiß sowieso nicht, was er an dir findet, ich meine du bist nichts als ein kleines Flittchen, dass sich nicht mal auf den Beinen halten kann. Und egal was passiert, mich und SonGohan verbindet ein Band, dass du nie sprengen kannst und wir werden wieder zusammenkommen, das kann ich dir versprechen. Du musst wissen, ich weiß ein Geheimnis von ihm, das er dir niemals erzählen wird, das kann ich dir versichern!“
Den letzten Satz hatte sie fast geflüstert, sodass nur Vénaya ihn verstanden hatte.
Videl wusste es zwar nicht, aber sie war gerade dabei die Sajajin zur Weißglut zu treiben, was sie noch bereuen sollte. Bis jetzt hatte es Vé noch geschafft die Ruhe zu bewahren, indem sie die Beschimpfungen ihres Gegenübers still und leise über sich ergehen hatten lassen.
Doch die Championstochter war noch nicht befriedigt, sodass sie einen schweren Fehler beging.

Die Sonne stand hoch am Himmel während sich Videl übertrieben räusperte, währenddessen sie einen Batzen Schleim durch die Speiseröhre in ihren Mund beförderte, welchen sie kurz darauf abschätzig direkt in Vénayas Gesicht spukte. Doch als wäre das noch nicht genug gewesen setzte sie mit ihrem letzten Satz, der ganzen Sache noch das Sahnehäupchen auf:
„Du tust mir wirklich leid, denn du bist einfach nur ein ekliger, wertloser MENSCH!“

Das war eindeutig zuviel für die Prinzessin und in diesem Augenblick waren ihr alle Versprechungen oder guten Vorsätze egal. Ihre Rivalin hatte sie zu tiefst beleidigt und das konnte sich nicht so einfach auf sich sitzen lassen,...sonder musste sich rächen.
Ein hasserfülltes Leuchten erschien in ihren Augen, nachdem sie sich angewidert Videls Spuke aus dem Gesicht gewischt hatte. Blitzschnell, war sie mit Leichtigkeit wieder auf den Beinen, was ihrer Gegnerin den Mund offen stehen bleiben ließ. Diese überlegte jedoch nicht lange und begann sofort damit Vénaya mit einem Schlagschwall einzudecken. Doch zu ihrem Erstaunen beachtete Vé die Schläge, die auf sie niederprasselten gar nicht und blieb ruhig und gelassen stehen, bis Videl außer Atem von ihr abließ.

„Was soll das?“, keuchte die Championstochter verwirrt.
„Hab ich es etwa vergessen zu erwähnen? Ich bin die Schwester von Vegeta und somit eine Vollblutsajajin und du hast gerade eben dein Todesurteil unterschrieben“, antwortete sie ihr mit einem Unterton in der Stimme, der es Videl kalt den Rücken hinunterlaufen ließ.
Ein letzten mal zwinkerte Vénaya ihrer Gegnerin mit einem höhnischen Lächeln auf den Lippen zu, bevor sie in Kampfstellung ging...



so, und jetzt könnt ihr euch ja denken, was kommt:devil :kaioken: :splat:, da müsst ihr euch jedoch noch bis morgen gedulden!! :D
 
Also ich bin sprachlos (im positiven Sinn).....
...
...
...
...
...
...
...
...
...
..
.
das war einfach eine Meisterleistung. Besser geht's nicht!!!
 
Wir können uns denken, wie es weiter geht??? Nein, können wir nicht :bawling:!!!
Wie konntest du nur an der spannensten Stelle aufhören... *heul*!!!!
Der Teil war aber auch super!!!
Schreib bitte schnell weiter, denn ich will wissen, ob Vé Videl jetzt platt macht oder ob Gohan dazwischen geht, oder....

Alles liebe Leeah
 
Was? Noch bis morgen? Nein, bitte nicht! Die Stelle ist so gemein gewählt!
Einfach klasse! Wie konnte Videl es wagen, sie Mensch zu nennen? Die hat doch total den Schden!
Los Vé, verprügle sie so doll du kannst! Sie soll nie wieder aufstehen und ihre große Klappe aufreisen!
Tja, Sayajin und ihr Stolz! Bin mal gespannt, wies weitergeht!
 
Wow Videl kann ja ganz schön fies sein!!! Fast unheimlich wie fies sie zu Vé war!!! Jaaaaa aber dafür wird Videl von Vé verprügelt, sie ist ja selber Schuld, he ,he ,he ,he ,he :sagrin:: !!!
Erst morgen:bawling::bawling::bawling:!!!!!! Kannst du nicht noch heute einen Teil posten bitte,bitte,bitte!!!!!! So lange halte ich nähmlich die Sannund nicht aus:redhot:!!!!!!
 
Original geschrieben von MysticGoku
Also ich bin sprachlos (im positiven Sinn).....
...
...
...
...
...
...
...
...
...
..
.
das war einfach eine Meisterleistung. Besser geht's nicht!!!

dem kann ich mich nur anschließen! obwohl ich wetten könnte, dass nach ein - zwei schlägen son gohan eingreift!
mfg
 
Hui das wird Ve sicher nicht auf sich sitzen lassen und jetzt richtig loslegen! Ich stell mir das dann so in der Art Spopowitch gegen Videl vor, bloß das dann Gohan statt Yamu dazwischen geht :D !
Auch gefallen hat mir die Demütigung, besonders das MENSCH! Bin schon gespannt was nun passiert,also lass uns nicvht warten!

P.S.: Ich muss wohl nicht mehr schreiben das der Teil klasse war, denn das versteht sich von selbst!
 
Zurück
Oben Unten