Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tot = 'auf gut glück leben' ^^"dann rasen wir sofort ins andere... den tod... und dann heißts nur noch auf gut glück leben
Woher kommt denn die Gegenkraft, was ist sie? Wer ist sie?
So wie du das als Gegenkräfte darstellst geht das aber nicht. Ein Mensch kann nur entweder lebendig oder tot sein, also wirkt immer nur eine "Kraft" auf ihn ^^°die gegenkraft zu LEBEN=TOD
GOTT=TOD
TOD=GOTT
TOD=LEBEN
und sie kommt... naja... ähm... sie kommt von... keine ahnung??![]()
![]()
naja... ich denke das das leben bzw der tod schon immer da waren
sonst gäbs ja keine pflanzen oder tiere bzw menschen...
ich hoffe ich konnte deine frage beantworten...![]()
So wie du das als Gegenkräfte darstellst geht das aber nicht. Ein Mensch kann nur entweder lebendig oder tot sein, also wirkt immer nur eine "Kraft" auf ihn ^^°
Du hast eben noch gesagt, Gott schützt uns vor dem Tod.
Jetz ist Gott der Tod, also schützt uns Gott vor sich selbst?
Es gibt viele Religionen die Anfangen mit "Gott schuf alles" oder "Am Anfang war Gott da".~~~> welcher gott macht das schon?? es is eigentlich alles biologisch entstanden!!!
Eigentlicht stellt sich folgende Frage: "Wieso ist das, was Gott tut, das Gute?" Wenn du 2 duale Kräfte hast, könnte ja genausogut die andere das eigentliche Gute sein.[x] sie erklärt nicht die Frage der Werte (Gut/Böse)
Eigentlicht stellt sich folgende Frage: "Wieso ist das, was Gott tut, das Gute?" Wenn du 2 duale Kräfte hast, könnte ja genausogut die andere das eigentliche Gute sein.