Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ghent
weil sie in der christlichen mythologie das gute darstellen, so wie gott das absolut gute sein soll.
der 'gegenpart' wird ja laut christentum von den dämonen eingenommen, die genauso böse sein sollen, wie der teufel ja das absolut böse ist...
HEY JETZ WERD MAL NICH FRECH!!!Original geschrieben von Ghent
@groove und @grosses übel 111
und warum, verdammt noch ma, glaubt ihr das? ich mein... so statements würden für mich einfach besser in's umfrage-forum passen...
ok. ich entschuldige mich für den ton, da es mich einfach 'n bisel genervt hatte, dass es wieder (wie gesagt) reiner umfragenton war.HEY JETZ WERD MAL NICH FRECH!!!
fruchtoase schrieb:Wenn ich nicht selbst einer wäre würde ich wohl nicht an sie glauben... ^^
Nein, mal im Ernst, ich glaube nicht an Engel. Meiner Meinung nach gibt es nichts "übernatürliches" welcher Art auch immer...
UltimatikVegeta schrieb:Dann definiere "übernatürliches" ^^.
ich denke es kann nichts "übernatürliches" geben. den alles ist natürlich. selbst irgendwelche geister oder was auch immer wären natürlich, da sie ja existiern in unserm universum, daher sind sie natürlich. sie wären somit auch irgendwann erklärbar.fruchtoase schrieb:Du benutzt selbst das Wort und ich soll es definieren??? Übernatürlich ist meiner Definition nach alles was sich physikalisch, bzw. generell wissenschaftlich, nicht erklären lässt... Dazu gehören auch solche "Geister" von denen du geredet hast.