Ginyu-Force

chaos_man

Super-Gold Member
Die Ginyu-Force mag zwar stark sein, aber sie benimmt sich wie eine Sailermoontruppe :D:D:D;)

Was meint ihr? Sind sie ein bisschen falsch dargestellt? (Ich meine Schere, Stein Papier spielen, wer zuerst kämpfen darf!)

hmm naja.....
ich find das schon ein bischen witzig ist aber ich würde die lieber mal kämpfen sehn und nicht labern !!

Die Leute von der Cinyu-Force gehören in die Irrenanstalt! Zuerst so'n Vorstellungskampf(das Freezer ja schon peinlich war), dann das Aufwärmen(wo Freezer etwas erstaunt geguckt hat) und dann noch das Spielchen "Schere, Stein, Papier"! Ich schätze mal, Freezer hält die auch für 'n bisschen verrückt!

Die sind ja sowas von Müllig! Son Schit! Diese Wizfiguren! Aber am bescheidensten finde ich, dass die Z-Fighter auch noch Angst vor diesen Lachsäcken haben!!!

Das ist nur noch lächerlich!

Aber ich will mich ja nicht beschweren...

Re: Gynju force

Original geschrieben von SSJ4_SONGOKU
Ist das ne Tanz gruppe oder eine Kampf gruppe.

Eher ne Tanzgruppe!! ich and se au a bissle lächerlich!! die haben schere-stein-papier ja echt ewig gespielt!!! ich hab echt gemeint jetzt muss ich umschalten!!!
und ganz am anfang wo se bei freezer waren musste ich auch sofort an SailorMoon denken!!:D

Mir scheint so, als versteht Ihr den Witz bei der ganzen Sache nicht. Die Gynyu Force ist so lächerlich, dass sie wieder witzig sind. Also ich finds lustig wie sich solche Packete kindisch benehmen und das geile ist dann noch, dass die anderen Angst vor denen haben. Man darf DBZ nicht so ernst nehmen, da es z.T. eben um ein lustigen Manga /Anime handelt. Naja ab der Boo Saga wirds wieder schöööön lustig, dank des Auftretens Mr.Satan und Gotenks und den Angeber von Vegeto.

was soll man zu denen sagen...meine freundin meinte die erinnert nach ihrem ersten auftritt"das erinnert mich irgendwie an balletstunden",naja schere stein papier ist doch mal was neues...wenn sie sich kloppen würden hätten ihre gegner ja leichtes spiel da sie sich selbst erledigen würden...ich sehs mit humor:D

was soll das trallala um die ginyu force
1. die machts eh net lange
2. ist doch mal witzig eine alberne kampftruppe
3. ist das schere stein papier auch in den manga
4. Zitier:
Jeez:...Was machen wir jetzt?
Ginyu: Wir machen uns ins Pipihöschen....!!!!!
:dodgy: und
5. was soll man von freezer erwarten?

naja auf jeden fall net viel... :D

Das is doch schließlich auch ne Anime-Serie, da mus auch irgendwo ein witziges Element drinnsein, außerdem muss man die 10 Minuten durchkriegen, bis Son Goku landet...
Und dann kommt Freeza und es wird richtig lustig;) und Actionreich.

Original geschrieben von chibi_Bra
was soll das trallala um die ginyu force
1. die machts eh net lange
2. ist doch mal witzig eine alberne kampftruppe
3. ist das schere stein papier auch in den manga
4. Zitier:
Jeez:...Was machen wir jetzt?
Ginyu: Wir machen uns ins Pipihöschen....!!!!!
:dodgy: und
5. was soll man von freezer erwarten?

naja auf jeden fall net viel... :D

hmm.............. *schweigen* :idea:

1.Jepp
2.Jepp
3.Jepp
4.Jepp
5.??? Jepp ( :D )

net viel jepp ( :D :) )

Zurück
Oben Unten