Ginyu-Force

@RyuGTown

Goku hat gestern die Gegner am Bonden nicht gekillt, das war Vegeta und Goku war darüber nicht grade erfreut...

Ciao Ge!st

Ja, und ich finde sie haben es verdient. Auch wenn sie noch so süß sind, sie sind Mörder. Abe Vegeta eigentlich auch, er hätte es auch verdient zu sterben. :rolleyes: spamspamspam
enough of this

Vegeta sterben? Niemals, dann würde ja einer der Besten Charaktere fehlen. Vegetas hinterlistiges und freches Verhalten würde mir echt fehlen...

Und ausserdem, wer sollte den dann mit Goku fusionieren?
Trunks? Den es dann auch nicht geben würde?

Ne ne, Vegeta muss bleiben!!! Aus Ende!!!

Und Ginyu wird heute erst mal Action machen :D

Ohne Vegeta?

Juhu mein erster post :beerchug:

Also ich denke mal wen irgend ein carackter erstmal mehr als 1 Woche erscheint ist er für viele nicht mehr wegzudenken. Und wenn man jetzt mal an Vegeta denkt :confused: ist er ja schon fast von anfang an bei DBZ dabei und sollte auch nicht sterben (Is ja jetzt egal ob ich es weiß oder nich *g).

Nur noch mal z.B. Nappa war doch keine woche da und über den redet ja auch keiner mehr.

MfG

Tutti350

Also für alle nochmal mein Gedankengang: Son Goku wollte doch Rikoom, Baata und Jeese verschonen, Vegeta hat die beiden ersteren getötet. Richtig, wie ich finde, da man ja nicht vergessen darf das, dass Mörder sind die Greultaten begangen gaben. So, nach der Denkweise müsste Vegeta es jedoch auch verdienen zu sterben, da er ja auch viele Planetenbewohner gekillt hat und deren Planeten für Frezzer erobert hat. Nach Dragon Ball Z Logik sieht das ganze jedoch so aus: Vegeta wird (vorerst) nicht sterben da er sich mit Son Goku verbünden (und fusiunieren) muss und weil er noch viel stärker werden kann. Unter dem Gesichtspunkt sind die Charaktere der Ginyu force jedoch uninteressant und deshalb werden sie sterben.

ganz recht.
Und Goku braucht ja auch einen gleichstarken Konkurent(nicht Feind) mit dem er Wetteifern kann. Und nach db ist das schon oft gewesen: Tenshinhan, Picollo, kuririn usw.

Also die GF hat nochmal Glück gehabt!

Wenn Nehl Kuririn und den anderen geholfen hätte, wären alle GF`ler im Nullkommanichts besiegt worden!!!

Nehl hat max. Kampfkraft 200,000!!! Mann o mann! Der hätte denen gezeigt wo der Hammer hängt! Stattdessen lässt er sich heut oder morgen von Freezer fertig machen! :o

Zurück
Oben Unten