Ginyu-Force

ja das war genial
ginyu: "und jetzt einen ehrentanz zu euren ehren, hi ha ho"
frieza: "sweatdrop"
und heute kommt goku :dodgy: und macht natürlich alle fertig, aber zuerst wird noch rekoom von vegeta fertig gemacht :evil

nicht ganz VegetaGT es war doch Goku aber find das ginyu schon lustig als Rikuum verreckt ist: naya iser tod
Jaja das ginyu Kommando hat wirklich vorzüge. Sie sprechen normal sind richtig böse und vorallem peilich!

@FE: Ich und Besserwisserei? Niemals!

*Rundumschlag* Ginyu Force ist Kult, jeder, der sie nicht mag, hat nicht verstanden, dass DBZ trotz allem ein lustiger Anime bzw, DB ein lustiger Manga ist.
Rikoom: "Ich hab zwar keine Zähne mehr, ich bin aber immer noch hübsch."
OT

Original geschrieben von Tuorbaby
nicht ganz VegetaGT es war doch Goku aber find das ginyu schon lustig als Rikuum verreckt ist: naya iser tod
Jaja das ginyu Kommando hat wirklich vorzüge. Sie sprechen normal sind richtig böse und vorallem peilich!

nö normalerweise macht ihn vegeta entgültig fertig, indem er ihm das rückrad bricht aber das wurde wohl geschnitten, normal will ihn goku am leben lassen, aber dann komt vegeta und sagt das man unbamherzig mit dem schwein sein soll (wörtlich übersetzt :D )

ich denke Reecom lebt noch?
wenn ich mich nicht irre, werden Baata und Reecom von Vegeta gekillt, nachdem Goku Baata geplättet hat , und Jiisu zu Ginyu flieht.
(Jiisu kämpft später noch gegen vegeta oder so)

schätze am montag werden wirs sehen

ich find die einfach nur cool!vorallem Ginyu is cool.wie er die Typen wegschmeißt find ich einfach nur geil.

Original geschrieben von Toriyama rulez
ich denke Reecom lebt noch?
wenn ich mich nicht irre, werden Baata und Reecom von Vegeta gekillt, nachdem Goku Baata geplättet hat , und Jiisu zu Ginyu flieht.
(Jiisu kämpft später noch gegen vegeta oder so)

schätze am montag werden wirs sehen

ne baata wird von goku fertiggemacht, aber dann von vegeta gekillt, hast recht das mit recoom kommt noch, danach wird dann jeece von goku geplättet kurz bevor er sich ginyu zur brust nimmt, aber gegen vegeta hm kämpft er nicht mehr

Nope Goku macht Barta fertig während Jesse flieht Vegeta bricht Barta denn Hals und tötet Rikoom,und Vegeta tötet auch Jeese so is richtig.

Original geschrieben von Suzuhara
Mann, checkt Ihr es echt nicht? Die sind schwul, auf jeden fall wollte der Zeichner, dass es so rüberkommt.
Ach und chaos man: Das heisst psychische Kräfte. Physische sind körperliche, aber wann wurde gesagt, dass Guldo eine KK von 10,000 hat?

Das steht auf der Mainpage, da wo man nachkucken kann, welches Kampflevel die einzelnen Personen hatten!

Ginyu hat 120,000!!!

Rikoom ist ne fette Sau, bei der man den Hintern sehen kann! :D außerdem ist er voll dämlich!

Jeeze und Barte sind zwei olle Tratschtanten und GUldo is voll schwach!

Nur Ginyu ist halbwegs in Ordnung!

Original geschrieben von Kuja
Nope Goku macht Barta fertig während Jesse flieht Vegeta bricht Barta denn Hals und tötet Rikoom,und Vegeta tötet auch Jeese so is richtig.

ok ich hatte es richtig bis das auf jeese, ah so gut kenns ich auch nicht, zwar gut, aber nicht so gut :D

Genau. Ginyu ist geil.
voll verblödet, wie jeese und barta um goku rumfliegen und dann noch glauben, der hätte angst.
außerdem ist ginyu noch der einzige, der was gegen goku ausrichten kann.:o :D

die schwul?
die wissen doch nicht mal was das ist

die GF ist das echt beste was bis jetzt bei DBZ kam.

"Wir sind die 2 Starken Finger von Freezer!" geht leider nicht mehr?

@Frank Horrigan
Was hast du da eigentlich für ne schwule Signatur?
Hast du schonmal dran gedacht, dass das niemanden interessiert und überhaupt total nervend ist??:kaioken:

Zu Ginyu muss ich sagen:
Der und seine BoyGroup sind einfach die Besten Gegner von Son Goku.

Gibt es eigentlich noch mehr die ein auf Boy Group machen mit ihren Posen, bis auf den Saiyaman? :beerchug:

Zurück
Oben Unten