Ginyu-Force

also isch glaub die Gyniu Force erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck. Es ist ja auch gerade irgendwo ironisch, dass solche, im Vergleich zu Krillin, Gohan und Veggi, starken Kämpfer sich benehmen wie die letzten Tucken :D

Ich finde die Ginyu Force zum tot lachen. Die sind sogar Freezer peinlich. Kein Wunder bei deren Auftrit. Wahrscheinlich haben sie früher ihre Gegner dazu gebracht sich totzulachen, und sie so besiegt.:D

Muahahahaha! :D

Also nach der heutigen Folge muss ich doch sagen:

Was zum Teufel sucht Guldo in der Ginyu Force?

Kampfkraft 10,000! :o

Läppisch! (Zum Vergleich: Vegeta als er auf die Erde kommt: 18,000)

Die anderen Force Kämpfer sind viel stärker!

Der kann gar net kämpfen, der hat nur physische Kräfte und kann die Zeit anhalten! :o

@Chaos_man: auf den ersten Blick hat er vielleicht nix in der Ginyu-Force zu suchen, aber immerhin hätte er um ein Haar Kuririn und Son-Gohan gekillt (mit dem Baumstamm), wenn Vegeta ihn nicht enthauptet hätte. Außerdem braucht er ja nicht unbedingt selber zu kämpfen. Es reicht ja, wenn er im Hintergrund steht und die Gegner lähmt, während zB Rikoom, die Witzfigur angreift.

MFG, BigJuri

Und ich muss sagen das Guldo im anime total anders rüberkommt,aber ich fands cool,nur der dialog nach Guldos Tod von Rikoom und co hat net gepasst.

Ist euch aufgefallen, dass gestern wieder n paar dialoge total verdreht waren???

Was Guldos Kopf gesagt hat, was die Ginyu Force nach seinem Tod gesagt hat, was diese zu Vegeta gesagt haben.

Ich finde wenn sies schon ändern müssen dann bitte wenigstens sinngemäß oder sonst :splat: :redhot: :finger: :bawling: :mad:

Ich find die Ginyu ein wenig albern aber ansonsten ganz gut :)
Am besten gefällt mir Jeeze (oder so ähnlich) ! Das is der rote mit den weissen Haaren ! Gehört der nicht auch zu den stärksten der 5 ???
Auf jeden Fall ne voll chaotische Truppe :D

Ich finde die Jungs lustig, aber irgendwie sind neue charaktäre immer ein bischen albern, aber das wird schon ernst wenn die anderen endlich kämpfen.Aber ich finde dass Guldo nicht dahin gehört!!!

Genau meine Meinung!

Guldo is total schwach!

Ich wette Yamchu würde den sogar noch besiegen! :p

@BigJuri: Okay, aba er konnte sie nur fast töten, weil er die Fähigkeit hat die Zeit anzuhalten und weil Rikoom, Jeeze und Barte ihn dazu angestachelt haben, voll loszulegen (sie drohten ihm, ihn ab jetzt von ihren Kaffeekränzchen auszuschließen :D:D)

ja die sind total peinlich.
Vorallen Guldo der konnte ja noch nicht mal kämpfen.
die wetten um schokolade und spielen rum wie kinder.
Vielleicht weil die so arrogant sind das die alle gegner ignorieren und selbst ihren spaß haben wollen

Mann, checkt Ihr es echt nicht? Die sind schwul, auf jeden fall wollte der Zeichner, dass es so rüberkommt.
Ach und chaos man: Das heisst psychische Kräfte. Physische sind körperliche, aber wann wurde gesagt, dass Guldo eine KK von 10,000 hat?

hey,was habt ihr alle gegen die Force? ich find die richtig gut :D
sind doch super Stimmen,und richtig witzig.
Da ist ja das lustige,superstarke Typen die nicht wollen das ihre Kleidung beschmutz wird. Oder als Vegeta dem einen die Haare vom Kopf gebrutzelt hat,oder als er danach kaum noch Zähne hat. und zudem sieht man fast seinen Po wenn er sich bückt *lach* .also ich finds cool. DBZ ist auch ein Witziger Manga,bzw Anime. Und kommt genau da sehr gut rüber. *mitmeinungwohlalleindasteht* :cool:

@Ying&Yang: Du stehst absolut nicht alleine dar.
Ich bin absolut deiner Meinung!
Also mir hat das Deutsche DBZ bis jetzt noch nie so viel
spaß gemacht wie seitdem die Ginyu Force aufgekreuzt ist!

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt ein Kracher nach dem nächsten obwohls heute nicht so lustig ist.
Scheiß drauf den so geil wirds so schnell nicht wieder!

Ginyu Force rulez! Ying&Yang hat Recht, überlegt mal, wie langweilig DBZ geworden war, bevor die Force gekommen ist. Jetzt geht endlich wieder was...
Guldo for President!
OT

PS: Müsste das nicht eigentlich Yin&Yang heißen?

Mensch Oberteufel0815, du kannst die Besserwisserei wohl nicht lassen, hm? :D
Allerdings muss ich dir recht geben, DBZ war wirklich ein bischen eingestaubt...

Original geschrieben von Oberteufel0815
Ginyu Force rulez! Ying&Yang hat Recht, überlegt mal, wie langweilig DBZ geworden war, bevor die Force gekommen ist. Jetzt geht endlich wieder was...
Guldo for President!
OT

PS: Müsste das nicht eigentlich Yin&Yang heißen?

ach ja?komisch,bei ner Geschichte,zb Sprit of the Tao heißts auch Ying und Yang. *verwirrtsei*
na egal,so hörts sich wenigstens besser an :cool:
und ich hab immer recht,naja fast :dodgy:
Ps: wie fandet ihr das wie der Captain von der GF da vor Freeza so nen Affentanz abgezogen hat? fand ich witzig

Zurück
Oben Unten