WEITER
ihr lieben es tut mir echt leid das ich gestern nicht noch gepostet habe aber ich musste gestern meine Freunde anrufen und sagen das meine beste Freundin zu der in wollte in Krankenhaus gebracht wurde. Das ging echt vor bitte seid mir nicht böse ich hatte gestern echt keine Zeit.
habe ich dir gesagt das du im Kindergarten nicht immer zaubern sollst!“ ......
„Ach Mum du wiest doch das ich das nicht mit Absicht gemacht habe“ „Ja das weis ich und trotzdem ist der Kindergarten abgebrannt und das ist deine Schuld“ „Es war doch...“ „Nur ein Versehen, ich weis du musst halt noch viel lernen Ben“
Inzwischen hatte Trunks alles erklärt oder besser versucht zu erklären. Lili wollte das nicht wahr haben es war da so schön und jetzt sollte alles weg sein, nein das wollte sie nicht glauben...
Wie nicht anders zu erwarten wurde der Kindergarten wieder aufgebaut und war ca. ein Jahr nach dem Brand wieder einsatzfähig. Lili freute das denn sie wollte wieder in den Kindergarter sie hatte sich doch vorgenommen sich mit Benjamin anzufreunden doch das war nicht so leicht wie sie dachte.
Es war wieder ein wunderschöner Tag (denkste es regnete) Trunks brachte Lili in den Kindergarten und verabschiedete sich von ihr (was ich noch erwähnen müsste es ist der erste Kindergartentag nach dem Brand) als Ben von seiner Mutter gebracht wurde, da flüsterte Lili Trunks noch schnell ins Ohr „Papa das ist der Junge, Ben der mit keinem spielt“ Trunks ging und betrachtete sich Ben einmal richtig >sieht doch ganz normal aus, was Lili nur meint< Lili machte den ganzen Tag versuche sich Ben zu nähern und sich vielleicht mit ihm anzufreunden. Doch irgendwann wurde es Benn dann zu Bunte Lili ging die ganze zeit in seiner Nähe umher und schaute ihn an. „Sag mal gibt’s einen Grund das du die ganze Zeit um mich herum schleichst?“ „Nö warum?“ „Weil das nervt!“ „Na und ist doch nicht mein Problem“ sagte Lili gleichgültig. „Ach aber mein Problem ist es was“ „Ja so wie ich das sehe“ „Komm lüg mich nicht an warum schleichst du hier rum?“ „Wenn du’s wissen willst ich wollte mich mit dir anfreunden“ „Was wolltest du?“ „Oh ist das so schwer zu verstehen ich wollte mich mit dir anfreunden“ .....
Lili schaffte es schließlich sich mit Ben an zu freunden und die beiden wurden gute Freunde sogar sehr gute. Sie besuchten die selbe Schule und gingen nun in die 8 Klasse der Orange High. (nur so zur Info die beiden sind 14) Sie wussten beide fast alles vom andern. (die Betonung liegt auf fast!) Lili war in der Schule ein richtiges Ass sie wusste alles, na gut Englisch war nicht so gut aber sie schaffte es immer wieder auf eine Zwei. Ben war nicht so gut (wie man das halt kennt) aber er hatte ja Lili neben sich die half wo sie konnte. Die beiden haben viele Freunde Lili hängt immer mit Conny zusammen und Ben ist immer mit einem Joe unterwegs. Manche haben ja gesagt Lili und Ben seien ein paar aber das hatten die beiden abgestritten (wer kennt das nicht) Joe und Conny hatte ja auch schon oft versucht die beiden miteinander zu verkuppeln aber das klappte irgendwie nicht.
Der Wecker klingelte und Lili stand auf. Dafür wurde sie schon von einigen beneidet besonders von Conny die fast jeden Tag zu spät kam weil sie ihren Wecken nicht hörte oder einfach ausstellte und weiter schlief. Nach dem sich Lili im Bad geduscht, angezogen und sich die Haare gemacht hatte ging sie in die Küche wo Sandra und Trunks schon mit dem Frühstück auf sie warteten.
„guten Morgen Lili, na gut Geschlafen“ „Ja ich hab super geschlafen Mum“ nach dem frühstück folg Lili zu einem Wald in der nähe der Schule. Zuvor ging sie aber noch Ben abholen sie stellte sich schon darauf ein lange warten zu müssten da Ben zur Langschläfersorte zählte und so leicht nicht wach zu kriegen ist.
Nach dem Lili klingelte machte Bens Mutter auf „Guten Morgen Lili, du willst doch sicher Ben abholen oder?“ „Ja wollte ich ist er denn schon wach?“ „Du kennst ihn doch er schläft noch, geh ihn doch wecken wo sein Zimmer ist weist du doch!“ dann schlich sich Lili durch die Gänge bis sie bei Bens Zimmer angekommen war. Klopfen hatte keinen Sinn also ging sie einfach rein und wie erwarte lag Ben in seinem bett und der arme Wecker in seine Einzelteile zerlegt in der Ecke. „Tja denn will ich mal“ Lili holte tief Luft und Brüllte Ben ins Ohr“ „Hy Ben aufstehen verstanden“ langsam wachte der verschlafene Ben auf „Morgen Lili, was machst du denn hier?“ „Eigentlich wollte ich dich abholen aber weil dich deine Mum wieder mal nicht wach bekommen hat musste ich das machen. „Ach und wie spät ist es denn überhaupt?“ „6:50 Uhr“ „So spät ich glaube ich geh ins Bad“ kaum hatte er das gesagt war Ben auch schon im Bad verschwunden. Lili ging in die Küche und warte bis Ben endlich aus dem bad kam.
10 Minuten später gingen die beiden auch schon zusammen zu Schule. Als sie da ankamen warteten Joe und Conny auch schon vor der Schule. „Na ihr beiden süßen wieder ein bisschen geturtelt“ fragte Conny wieder ein bisschen nach „Ach Conny du weist doch ganz genau das ich nicht mit Ben zusammen bin!“ „Was nicht ist kann ja noch werden“ warf Joe ein. „Fall du uns nicht auch noch in den Rücken“ sagte Ben ein bisschen beleidigt. „Ach kommt ihr beiden, es denken doch eh schon die meisten aus der Schule das ihr zusammen seid“ „Na und“ sagte Lili beleidigt und ging ohne ein Wort zu sagen in die Schule und lies drei verwirrte Freunde zurück.
5 Minuten später saßen alle in der Klasse und unterhielten sich. Ben mit Joe und Conny mit Lili. Doch alle Gespräche in der Klasse verstummten als der Lehrer kam. Und zum leid der ganzen Klasse hatte er die Klausur die sie letzte Woche geschrieben hatten mit. „Auch das noch“ flüsterte Conny Lili zu. „Ach es wird schon nicht so schlimm!“ „Du hast ja auch keine Probleme in Mathe, ich brauch ne gute Note sonst muss ich dieses Jahr wieder um meine Versatzung bangen!“ „So weit wird’s nicht kommen“ „wenn du meinst“ Der Lehrer ging nun rum und legte jedem seine Arbeit vor „Hy Lili was hast du?“ „Ne 1“ „Ach war ja klar“ hörte mal Tina sagen (diese Rolle widme ich der blödesten Kuh meiner ganzen Klasse, Hi Tina) Lili überhörte diesen Kommentar einfach. „Hy Conny was hast du denn?“ „Ich, ich hab ne 2“ Conny war total überrascht das hatte sie echt nicht erwartet.
„Siehst du ist doch nicht so schlecht“ „Reines Glück“ hörte man wieder Tina sagen. „Die ist doch nur sauer weil sie nicht so ne gute Note hat“ sagte Joe der von seinem Platz aus genau erkennen konnte das Tina eine 3- hatte. „Ach ist doch egal“ sagte Ben der sich zu dem Thema noch gar nichts gesagt hatte. „was hast du den Ben?“ fragte Lili eigentlich interessierte sie das je herzlich wenig aber nach dem sie mit Ben letzte Woche bis in die Nach gelernt hatte würde sie sich schon freuen wenn er eine gute Note hätte „Ich hab auch ne zwei Lili“ „Gratulation“ sagte Joe. Die sieben Stunden vergingen wie im Flug.
Nach der Schule schlug Lili vor heute Abend mal wieder ins Kino zu gehen. „Ich hab schon was vor“ sagte Conny „tun mir leid Lili ich hab auch schon was vor“ „Schade“ „Dann müsst ihr wohl zu zweit ins Kino oder hast du auch was vor Ben?“ „Nein aber...“ „Ok dann geht ihr halt zu zweit ins Kino“ sagte Joe „Du ihr könnt ja noch ein bisschen diskutieren aber ich muss nach Hause“ sagte Conny und ging „Warte mal Conny ich komm gleich mit. Tut mir leid ihr beiden ich muss dann auch“ (Conny und Joe haben ganz zufällig den gleichen weg) „Jetzt lassen die uns hier einfach stehen“ „Tja da kann man nichts machen“ sagte Lili „Sag mal Lili wollen wir den wirklich allein ins Kino?“ „Warum nicht wann hast du denn Zeit?“ „Wie wär’s mit 18:00 Uhr“ „und wo?“ „Ich hole dich ab“ „Ok ich muss jetzt auch nach Hause Tschau Ben“ Lili beeilte sich ein bisschen mehr als sonst weil sie noch die Hausaufgaben machen musste und was zu Anziehen musste sie sich ja auch noch raus suchen.
„Hi Mum ich bin wieder da“ „Na Lili wie war’s in der Schule“ „Gut ich hab ne 1 in der Mathe Klausur“ „Lili hast du heute schon was vor, ich und Trunks wollten Bulma mal wieder besuchen willst du mitkommen?“ „Ne Mum du ich geh heute Abend ins Kino!“ „Ach und mit wem?“ „Mit Ben“ „Ach so, was wollt ihr den schauen?“ „Wissen wir noch nicht!“ „Ach ist ja auch egal Hauptsache ihr habt Spaß!“ „Den werden wir haben“ Lili ging in ihr Zimmer und machte ihre Hausaufgaben, sie war aber recht schnell damit fertig und suchte nun ein passendes Outfit für heute Abend. Als erstes zog Lili eine schwarze enge Jeans mit Schlag an, ein dazu passendes rotes Top und schwarze Schule. „Nein das ist nicht gut“ und schon landete alles auf dem Bett. Als nächstes probierte Lili eine langes dunkelblaues Kleid „Ne das ist auch nicht besser“ und auch das landete auf dem Bett eine oder waren es zwei Stunden ging das so.....
na wie war der Teil?