Getrübte Freude! (Fortsetzung zu Schwere Aufgaben)

so ihr lieben es geht weiter ist aber nur ein kürzerer Teil
Lili bemerkte noch nicht mal das Trunks die ganze Zeit vor der war und ab und zu hinein schaute. „Sag mal Lili für wenn machst du dich denn so hübsch?“ „Was“ Lili drehte sich blitzschnell um. „Ach Papa war du die ganze Zeit da“ „Ja fast die ganzen zwei Stunden“ „Was zwei Stunden, wie spät ist es?“ „Erst 16:00 Uhr, aber sag mal mit wem du weg willst?“ „Mit Ben, wir wollen ins Kino!“ „Ach mit Ben du warst doch schon oft mit Ben im Kino und da hast du auch nicht so lange überlegt was du anziehst?“ „Ach Papa“ Lili wurde ein bisschen rot „Ach so ist das, wenn du mich fragst würde ich die dunkelblaue Schlagjeans und das weiße Top anziehen.“ Trunks wollte schon gehen als ihm Lili noch hinterher rief „Danke Papa“ Lili zog sich die Sachen an und schaute sich im Spiegel an >Tja ich glaube Papa wäre ein super Modeberater“ Nach dem Lili endlich was passendes zum Anziehen hatte ging sie ins Bad und machte sich fertig was auch ganz schön lange dauerte. Genau um 17:35 kam sie aus dem Bad und dann begann das große Warten. Plötzlich klingelte es an der Tür Sandra wollte schon gehen doch Trunks hielt sie zurück. „bleib hier ist bestimmt für Lili“ und er hatte recht Ben war an der Tür um Lili abzuholen. Ben musste kurz warten, aber Lili machte ihm dann so schnell wie möglich auf. „Hi Ben“ „Hallo Lili“ „Willst du noch schnell mit rein oder wollen wir gleich los?“ „Wir haben noch Zeit der Film beginnt erst 18:45 Uhr“ „Dann haben wir ja noch Zeit“ Lili ging mit Ben auf ihr Zimmer und redete ein bisschen mit ihm. Um halb 7 Flogen die beiden im Gleiter von Ben’s Eltern los. Als sie da waren überlegten beide was sie für einen Film schauen könnten Ben war für Men in Black II und Lili für Lilo und Stitch also knobelten die beiden. Lili gewann und Ben blieb nichts anderes übrig als den Film mit zu schauen. Die beiden saßen ganz hinten, der Film war auch nicht gut besetzt da die meisten in der Nachmittagsverstellung waren. Also waren die beiden fast allein! Lili war total auf den Film konzentriert das se kaum merkte wie Ben seinen Arm um sie legte. Erst als der Film zuende war bemerkte sie dies. „Sag mal Lili soll ich dich jetzt gleich nach Hause schaffen?“ „Ach nein was hältst du davon wenn wir noch in ein Cafe gehen?“ „Wenn du willst ich kenn da eins das ist gleich um die Ecke“ Also gingen die beiden in ein Cafe. Der Abend war noch richtig schön für die beiden. Als Ben dann Lili nach Hause brachte gab er ihr ein leichten Kuss auf dem Mund „Lili ich liebe dich“ >oh mist was soll ich den jetzt machen ich mag Ben ja auch aber< doch Lili tat etwas einfach was sie nicht erwartet hatte „Ich liebe dich auch Ben“ >ach du scheiße Lili was hast du jetzt schon wieder getan, am besten ich geh rein< „Ben du ich muss jetzt rein aber wir sehen uns ja morgen“ dann verschwand Lili in der Tür und lies den armen Ben allein stehen.

„na Lili bist du wieder da?” „Ja Papa bin wieder da“ Trunks kam jetzt zu seiner Tochter die immer noch bei der Tür stand. „Na war’s schön?“ „Ja es war schön Papa aber“ „Aber was?“ „Er hat mich geküsst“ „ach und das ist so schlimm Lili“ „Nö aber, ach ich weis nicht ich muss jetzt erst mal ablenken“ „Und was willst du machen?“ „Ach vielleicht geh ich ein bisschen trainieren (ich glaube das liegt in der Familie) willst du mitkommen?“ „Ja Ich leist dir ein bisschen Gesellschaft!“ „Danke Papa“ „Dafür sind Väter doch da“ (dein Satz konnte ich mir einfach nicht verkneifen) Denn ging Lili mit Trunks in den GR der im Keller war.
Ca. um 11 machten die beiden dann Schluss „ich glaube du solltest jetzt ins bett“ „ja du hast recht“ Lili ging noch duschen und schmiss sich gerade zu in ihr bett.
>was war das nun heute Abend, ob ich mich verliebt habe< Lili wäre dann beinahe eingeschlafen als sie plötzlich eine Aura spürte und zwar die von Ben >das kann doch nicht sein< Lili ging zum Fenster und schaute hinaus >nichts zu sehen, dann hab ich mir das wohl nur eingebildet< sie legte sich wieder hin.

200 Meter von Lili’s Fenster entfernt „Das war knapp“ Ben tauchte hinter einem Baum auf und schaute noch mal zu Lili dann war er auf einmal weg.

Zwei Monate später Lili war nun fest mit Ben zusammen und die beiden wurden sogar als das Traumpaar der Schule gehandelt.......
ach ich habe mal ein Bild für euch und zwar von Lili ich hab auch noch eins von Sandra das post ich nästes mal mit

Das war einfach nur schööööööööööööööööööööööööööön. Ein super Teil´. Schreib nur bald weiter! Vielleicht schaust du ja auch einmal bei mir rein. ;) Die Links sind in meiner Sig.

Ihr Lieben ich geb mir echt mühe weiter zu schreiben!
Aber ich hatte jetzt wieder keine Zeit heute siehts aber gut als ich denke das es so gegen anbend weiter geht.
Tschüs Gari

WEITER

ach ich dlaube das ist keinem Aufgefallen das ich gestern nicht weiter geschreiben habe:rolleyes: na ist ja egal dafür gehts heute weiter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wieder ein wunderschöner Morgen Lili wollte gerade aufstehen als es an der Tür klingelte. Lili rannte die Treppe runter da sie genau wusste wer an der Tür war. Es war Ben der sie abholen wollte (und mal rechtzeitig aus dem bett gekommen war) „Guten morgen Ben“ „Oh hallo Lili, bin ich zu früh?“ „Nein nein ich wollt eh gerade aufstehen“ „Dann ist ja gut“ „Komm rein ich zieh mich nur schnell an“ „Ja ich geh ins Bad setzt dich doch in die Küche“ Lili war schon fast im Bad als Ben Fragte „Sag mal Lili sind deine Eltern gar nicht da?“ „Ach hab ich dir das denn nicht gesagt die sind gestern Abend in Urlaub gefahren!“ 10 Minuten musste Ben warten bis Lili fertig war „Sag mal was hast du vorhin gesagt deine Eltern sind in Urlaub?“ „Ja die sind gestern auf die Malediven geflogen“ „Warum das denn?“ „Ach die haben gesagt das sie mal ruhe für sich brauen!“ „Kann ich auch irgendwie verstehen immerhin müssen die sich doch den ganzen Tag mit dir rumplagen“ „Ach dann brauchen deine Eltern aber auch mal Urlaub“ „Was soll das den heißen?“ „Nichts, ich geh frühstücken dann können wir los“ Lili streckte Ben die Zunge raus und ging zum Kühlschrank. Ben spielte danach noch die ganze Zeit bis sie dann endlich bei der Schule waren die beleidigte Leberwurst, darüber machte sich Lili die ganze Zeit über ihn lustig. (oh das kenn ich von meiner Freundin und ihrem Freund die ärgern sich auch immer gegenseitig) Als bei der Schule waren hatten die beiden sich wieder ganz, ganz lieb. :D Conny und Joe warteten schon auf die beiden wie jeden Tag. „Hy ihr beiden Turteltäubchen“ „Dir auch einen guten Morgen Conny“ sagte Lili und funkelte ihre Freundin ein bisschen böse an, das war Conny aber egal jeden Tag hatte sie Lili so geärgert und sie hat sich immer ein bisschen aufgeregt. (Da könnte ich’s auch nicht lassen J) „Morgen Joe“ begrüßte Ben sein Kumpel. „Hy na wie läufst so?“ „Gut freust dich schon auf morgen?“ „Hä was ist denn Morgen?“ „Sag bloß das hast du vergessen?“ „Nein wie was ist denn, klar weis ich das ab morgen Ferien sind glaubst du das vergesse ich“ „Na man weis ja bei dir nie“ sagte Lili die mittlerweile hinter den beiden stand. „Ach komm Lili so vergesslich bin ich doch nicht“ „Ist ja schon gut“ Lili gab Ben ein küss auf die Wange und ging mit Conny schon vor. In der Klasse saßen schon ein paar Mädchen um genauer zu sein Tina und ihre Freundinnen (Nerversägen wie es im Buche steht) Conny und Lili gingen auf ihre Plätze und unterhielten sich ein bisschen (oder auch tratschen ein bisschen wie meine liebe Mum sagen würde) irgendwann kammen sie dann beim Thema Ferien an. „Sag mal Lili was machst du denn in denn Ferien?“ „Tja eigentlich weis ich das noch nicht so genau wahrscheinlich fahr ich mit meiner Oma in Urlaub, meine Eltern sind ja seid gestern weg“ „ach sag bloß wie lange bleiben sie denn weg?“ „Ich glaube das hab ich wohl keinem gesagt die kommen beide erst im zwei Wochen wieder!“ „Ach und was machst du solange“ „Na eigentlich habe ich ja nur eine Woche ohne Eltern zu Hause weil ich nächste Wochen weg fahre!“ „Ach so na eine Woche sturmfrei ist doch besser als nichts“ lachte Conny. Es klingelte jetzt vor und Lili fragte sich wo Ben und Joe stecken, aber diese Frage verflog al die beiden in Zimmer kammen. „Na ihr beiden wohl ziemlich lange geredet was?“ „Ach komm Lili was habt ihr denn hier drin gemacht?“ „Alles nur nicht geredet“ sagte Conny und konnte sich dabei ein lachen nicht verkneifen. Darauf mussten alle vier lachen doch das verstummte als die Lehrerin herein kam „Guten Morgen“ begrüßte Frau Sieber die Schüler „Guten Morgen“ die Stunde schien gerade zu unendlich zu sein bis es plötzlich klingelte. >oh danke endlich ist diese Folter zu ende, Englisch das war’s für diese Jahr< alle Schüler gingen raus ohne auf die Siebern zu achten. „Oh die letzte Stunde Englisch hoffendlich müssen wir die nächstes Jahr nicht wieder ertragen“ seufzte Lili laut vor sich hin „Hoff das sie das nicht gehört hat“ sagte Joe „Na und die weis doch eh das kein Schüler sie leiden kann“ sage Conny um ihre Freundin zu unterstützen. „Ach Conny das musst du gerade Sagen oder wer träumt immer das man von irgendwelchen Typen verfolgt wird und dann von Frau Sieber gerettet wird“ „Ach Lili das für kann ich doch nichts“ „Stimmt dafür kannst du nichts“ der restliche Tag verflog wie im Flug und nach der siebten Stunde gingen die vier zusammen aus der Schule. „Na bis morgen“ verabschiedete sich Conny und ging aber wie gewohnt rannte ihr Joe hinter her weil er ja den gleichen weg hatte. „Soll ich dich nach Hause bringen Lili?“ fragte Ben „Nein nein ich geh erst noch in die Stadt, ich will mir was beim Chinesen holen weil zum kochen hab ich jetzt keine Lust“ „Soll ich mitkommen?“ „Ja wenn du willst?“
10 Minuten später saßen die beiden auf einer Bank die mitten im Stadtpark stand, Lili aß ihre gebratenen Nudeln (mein Lieblings Essen) und gab ab und zu Ben eine ab. „Sag mal Was machst du eigentlich die Ferien?“ „Ach ich hab eigentlich gar nichts vor warum?“ „Na du weist doch das bei mir diese Wochen keiner zu Hause ist und da habe ich mir gedacht du hast vielleicht Lust die Woche zu mir zu kommen?“ „Ach so klar hab ich Lust muss nur meine Mum fragen die sagt aber bestimmt ja so wie ich sie kennen!“ „Stimmt und wann willst du kommen?“ „Wie wär’s wenn ich heute Abend so gegen 19:00 Uhr komm?“ „Super Idee“ Lili hatte inzwischen ihre Nudeln aufgegessen und stand auf, dann gab sie Ben einen Kuss „Ja dann Tschau bis heute Abend!“ „Tschau“ Lili ging wieder zu dem kleinen Wald wo sie keiner sehen konnte hob ab und flog nach Hause.

Ben war inzwischen auch zu Hause angekommen und wollte gerade seine Mutter wegen heute Abend fragen als im einfiel das seine Mum ja morgen auch weg fährt auf Geschäftsreise hätte sie gesagt. „Hallo Mum“ „Hi Ben na was ist los gab’s ärger in der Schule?“ „Nö ich wollte dich nur was fragen?“ „Ach und was?“ „Ja du weist doch das wir ab morgen Ferien haben!“ „Ja weis ich und?“ „Na Lili hat mich gefragt ob ich nicht eine Woche bei ihr bleiben will!“ „Ach und ab wann?“ „Ab heute Abend!“ „OH meinst du nicht das, das ein bisschen kurzfristig ist und morgen ist doch auch noch Schule?“ „Ach Mum, morgen bekommen wir doch eh nur noch Zeugnisse!“ „Aber ach bei dir hat ja eh reden keinen Sinn also mach dir ne schöne Woche, ich bin ja eh nicht da!“ „Danke Mum“ Ben wollte schon hoch in sein Zimmer als seine Mutter ihr zurück rief „Ben warte mal ich muss mit dir da noch über was reden?“ „Über was denn“ „Kannst du dir das nicht denken, du kennst Sandra schon so lange und ihr beide wisse doch fast alles von einander aber ein fehlt da noch“ „Meinst du etwa ich sollte es ihr sagen?“ „Das ist deine Sachen aber ich würde es tut, du weist doch das du Sandra vertrauen kannst“ „Ja das weis ich, ich glaube sogar du hast recht!“ „Siehst du aber überleg dir wie du’s ihr beibringst“ „Ja mach ich am besten ich erzähle ihr alles Morgen Abend“ „Gute Idee“ Ben ging jetzt endgültig hoch in sein Zimmer.

Sandra indessen Telefonierte gerade mit Bulma „HI Oma“ „Hallo Sandra“ „Wie geht’s dir denn?“ „Mir geht’s gut warum rufst du denn an?“ „Ich wollte wissen ob nächste Woche mit dem Urlaub alles klar geht?“ „Ja ist alles noch so wie geplant nächste Wochen Donnerstag geht’s los“ „Ok Danke das wollte ich nur wissen, ich hab’s nämlich ein bisschen eilig“ „warum was hast du denn vor!“ „Ach ich bekomm besuch von Ben“ „Ach so ist das“ „Ach Bulma“ „Da will ich dich auch nicht lange aufhalten Tschau“ Bulma legte auf. Lili machte ein bisschen ihr Zimmer sauber (aber nur ein bisschen wie man das halt kennt) Um Halb 6 Klingelte es an der Tür „Hi Lili na hast du mich vermisst“ „Ja ich hab dich jede Minute vermisst“ Lili küsste Ben und zog in ins Haus. „Hy Lili wo soll ich den die Tasche hin tun?“ „Ach stell sie in ein Gästezimmer, ach stell sie lieben in mein Zimmer“ „OK wie du willst!“ Ben und Lili gingen hoch und kuschelten noch ein bisschen. Am Morgen flogen dann beide in die Schule (immer noch mit einem Gleiter ach und über Nacht ist nichts anderes gelaufen) Conny war mit Joe schon im Klassenzimmer da die beiden heute ziemlich spät dran waren aber heute hatten sie eh nur zwei spunden in der ersten Belehrung (laber laber laber) und in der zweiten Giftzettel, bei Lili sah es ganz gut aus Fand sie als Conny mitbekam das sie einigermaßen zufrieden war sagte sie „Du bist beste der Klasse und dir gefällt dein Zeugnis nicht, ich wäre froh wenn ich dein Zeugnis hätte“ „Ach Conny bei dir wird schon nicht so schlimm“
Eine Viertelstunde später hatten alle ihre Zeugnisse und es sah auch gar nicht so schlecht aus für Conny nicht, für Joe nicht und Ben war über sein Zeugnis selber überrascht. Nach der Stunde gingen alle getrennte Wege es hatten ja auch alle Pläne. Joe fährt zum Beispiel heute Nacht mit seinen Eltern in die Alpen, Conny wusste noch gar nicht was sie macht aber Ben und Lili hatten da schon Pläne. Besonders Ben er wollte Lili ja noch was sagen!

Es war inzwischen Abend Lili hatte es sich mit Ben im Garten gemütlich gemacht. Die beiden hätten so noch Stunden verweilen können bis Ben Lili etwas sagen wollte „Lili du ich muss dir etwas ganz wichtiges sagen!“ „Was den Ben? Was hast du mir den wichtiges zu erzählen?“ „Weist du ich hab dir die ganzen Jahre was verschwiegen!“ „Und was?“ „weist du ich, ich bin kein Mensch jedenfalls kein richtiger“ „Aha“ >was warum ist sie den nicht überrascht?!< „Sag mal warum bist du denn nicht überrascht?“ „Weist du ich konnte mir das schon fast denken weil du für einen Menschen ein sehr starke Aura hast!“ „Ach aber wenn du das fühlen kannst dann....?“ „Ja ich bin auch kein Mensch!“ „Aber warum hast du mir das denn nicht früher erzählt?“ „Ich dachte mir das du es mir irgendwann von selbst erzählen würdest und damit hatte ich ja recht“ „Ja wenn ich dich jetzt mal fragen darf was bist du überhaupt?“ „Ich bin zu einem ein viertel Engel, ein viertel Hexe, ein viertel Mensch und ein Viertel Saiyajin.“ „Ach aber dann müssen doch deine Eltern...“ „Ja mein Vater ist zur Hälfte Mensch und zur anderen Saiyajin und meine Mutter ist zur einen Engel und zur anderen Hexe“
„Aha bei mir ist nur ein Familienteil anders, meine Mutter ist eine Vollbluthexe“ „Ach dann könnte man ja sagen wir haben was gemeinsamem!“ „könnte man so sagen“ „Weist du was ich bin froh das ich’s dir endlich erzählt habe“ „Ich bin auch froh das wir keine Geheimnisse mehr haben“ Dann küsste Ben Lili zärtlich auf den Mund...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na wie war der Teil?

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag's ja, die beiden sind ein Traumpaar. Man hast du einen schönen langen Teil geschrieben echt super. *freu**lob*

hab ja einiges verpasst mom...
die letzten beiden teile waren super... (auch wenn ich nicht ganz so viel durblick hatte da ich was ausgelassen habe:D)
kannst du mir eine zusammenfassung schicken???
*ganzliebschau*:rolleyes:

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
gari lass uns / mich net hängen schrieb doch bitte wieter

ich will euch ja nicht hängen lassen aber ich war gestern nicht da das wusste ich nicht ich geb mir ja schon die größte Mühe einen anständigen Teil zustande zu kriegen.
Wieleicht kommt morgen ein Teil oder heute noch ich weis es nicht tut mir so leid:bawling:

Original geschrieben von Gari

ich will euch ja nicht hängen lassen aber ich war gestern nicht da das wusste ich nicht ich geb mir ja schon die größte Mühe einen anständigen Teil zustande zu kriegen.
Wieleicht kommt morgen ein Teil oder heute noch ich weis es nicht tut mir so leid:bawling:

[color=000099]okay ich verstehe das schon dann warte ich eben weiter

auch wenn ich das net egrn mache[/color]

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu

[color=000099]okay ich verstehe das schon dann warte ich eben weiter

auch wenn ich das net egrn mache[/color]

es tut mir wirklich leid
ich würde ja schnell weinen Teil schreiben aber ich muss noch so eine s***** Geschickte für Deutsch schreiben und die brauch ich morgen

Zurück
Oben Unten