WEITER
es geht weiter ach ich kann erst samstag wieder schreiben.
***************************************
„Sandra“ sagte Trunks ein bisschen verschlafen. „Ja ich bin’s“ „Ach das ist sicher nur ein Traum“ sagte Trunks und wollte wieder einschlafen doch das lies Sandra nicht zu „soll ich dir beweisen das es kein Traum ist“ aber darauf reagierte er schon gar nicht mehr. „Hy, da kommt man extra wegen dir wieder hier her und du glaubst einen noch nicht mehr, Lili geh mal bitte ****“ „Warum“ „Geh einfach!“
Nach dem Lili aus dem Zimmer verschwunden war küsste Sandra Trunks leidenschaftlich „na glaubst du mir jetzt das ich’s bin und kein Traum“ „Ja glaub ich dir“ Trunks gab Sandra auch einen Kuss „Ich dachte du kannst nicht wieder hier her zurück“ „Da musst du dich bei meiner Schwester bedanken sie ist jetzt Königin aber das alles kann ich dir auch später erzählen, ich muss dir nämlich jemanden vorstellen“ „Ach und wenn?“ „Warts ab, komm mal rein Lili“
Als Lili das Zimmer betrat machte er ganz schön große Augen. „Darf ich dir Liliana vorstellen, sie ist deine Tochter“ „Was sie ist meine Tochter?“ „Ganz genau, ich hätte es dir ja früher gesagt aber wie du weist ging das nicht“ „Ist schon gut und wie alt ist sie dann?“ „Warum fragst du mich frag sie doch selber“ Lili hatte sich fast die ganze Zeit hinter ihrer Mutter versteckt. „Wie alt bist du denn Lili?“ fragte er sie ganz freundlich und wartete auf eine Antwort die nicht kam. „Hy Lili warum antwortest du denn nicht? Ich dachte du wolltest deinen Papa kennen lernen“ „Ja wollt ich auch“ „ich beiß nicht Lili“ „Ja ist schon gut ich bin 4“ „Ach du bist also vier Jahre alt“ „Ja bin ich“ „Ich lass euch ein bisschen allein, die Küche ist doch noch da wo sie war“ „Ja die ist noch unten“ „Ja dann weist du wo du mich findest“ bevor Sandra aus dem Zimmer ging flüsterte sie Lili noch was ins Ohr.
Als Sandra in der Küche ankam ging sie zum Schrank und nahm ein Glass ****.
Dann trank sie etwas und dachte darüber nach was Trunks wohl gerade machen würde um sich mit Lili anzufreunden „Ach hoffentlich verstehen sie sich gut, aber ich denk doch schon“ 5 Minuten saß Sandra allein in der Küche bis Trunks mit Lili auf dem Arm in die Küche kam. >das ging ja schnell< dachte Sandra.
„Na Lili wie findest du deinen Vater“ „Er ist toll, er ist genauso wie du immer erzählt hast“ „Ach was hast du denn so erzählt“ fragte Trunks nach.
„Nichts weiter“ versuchte sich Sandra **** zu reden. „ach ist schon gut, so schlimm kann’s gar nicht sein, sag mal bleibst du ähm ihr jetzt hier für immer“ „Ja, ich ganz bestimmt“ rief Lili rein ohne das ihre Mutter auch nur ein Wort sagen konnte. „Ach Lili, aber du hast recht wir bleiben hier“ „Dann müssten wir Lili doch ein Zimmer geben oder?“ „Ja stimmt, aber welches“ „Ich finde Lili sollte sich selber ein Zimmer aussuchen.“ „du hast recht“ stimmte Sandra Trunks zu.
„Komm mal mit Lili ich und dein Papa zeigen dir jetzt die Zimmer, dann kannst du dir eins aussuchen“ „Ich nahm jedes Zimmer Hauptsache es ist in der Nähe von euch!“ Eine Stunde dauerte es bis die Beiden eine Zimmer gefunden hatten das Lili gefiel. Es lag auf dem Stock wo auch Sandras und Trunks Zimmer waren und zwar 4 Zimmer davon entfernt. Lili sah sich ihr neues Zimmer ganz genau an. Und achtete gar nicht mehr darauf das ihr Eltern aus dem Zimmer verschwanden. Sie hatten sich nämlich in den Garten verzogen um sich mal allein Unterhalten zu können.
„Sag mal bleibst du jetzt wirklich für immer“ fragte Trunks immer noch etwas skeptisch. „Ja ich und Lili bleiben jetzt für immer hier“ „Da bin ich ja beruhigt“ „Aber weist du was wir noch machen müssen“ sagte Sandra „Nein was müssen wir denn noch machen?“ „Na wir müssen noch einkaufen!“ „Warum zu essen ist genug da“ „Das bezweifle ich nicht, aber Lili und ich müssen noch Anziehsachen kaufen, wir haben keine Kleidung mitgebracht“ „und warum nicht?“ „Na würdest du ihr gerne mit Kleid und Krone rumrennen?“ „Stimmt“ sagte Trunks und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. „was ist denn daran so lustig?“ „Ach nichts“ „und warum lachst du dann so?“ „Es ist nur na ja du mit Kleid und Krone das sieht doch sicher lustig aus oder?“ „Nein es sieht nicht lustig aus!“ sagte Sandra ein bisschen verärgert „Ach komm war doch nur ein Scherz ich denke das dir die Kleidung einer Königin super steht“ „Ach wirklich?“ „Ja, ach sag mal wollen wir nicht mal Anja und Goten besuchen die wollen sicher wissen das du wieder da bist“ „Stimmt aber ich glaube die merken es schon von selbst, ich will meine Zeit jetzt nur noch mit dir verbringen“ Dann küsste Sandra Trunks wieder und Sah sich mit ihm den wunderschönen Sonnenaufgang an.
Lili war inzwischen in ihrem Bett eingeschlafen, das bemerkten Sandra und Trunks auch als sie wieder rein kamen. „Das war wohl ein bisschen viel für sie oder?“ „Ja glaub ich auch“ „willst du auch schlafen?“ fragte Trunks „Wenn du mitkommst gern!“ „Na gut ich komm mit“
Ein paar Minuten später lagen Trunks und Sandra zusammen im Bett. Sandra kuschelte sich richtig an Trunks „weist du wie ich dich vermisst habe“ sagte Trunks und schaute Sandra tief in die Augen. „Ich hab dich auch vermisst“ dann schlief sie auch schon ein. Trunks lag noch eine Zeit wach aber er schlief dann auch ein.....
***************************
gut oder nicht gut das ist hier die Frage