Getrübte Freude! (Fortsetzung zu Schwere Aufgaben)

Original geschrieben von Gari
ja ich schreib so schnell weiter wieich kann.
Bis wann muss der Teil denn da sein *skeptischguck*

sofort wäre gut *g*
aber später reicht auch, hauptsache heute noch einen
ansnsten super Teil, halt wie immer, endlich is die Familie wieder zusammen *freu*
 
WEITER

es geht weiter ach ich kann erst samstag wieder schreiben.
***************************************
„Sandra“ sagte Trunks ein bisschen verschlafen. „Ja ich bin’s“ „Ach das ist sicher nur ein Traum“ sagte Trunks und wollte wieder einschlafen doch das lies Sandra nicht zu „soll ich dir beweisen das es kein Traum ist“ aber darauf reagierte er schon gar nicht mehr. „Hy, da kommt man extra wegen dir wieder hier her und du glaubst einen noch nicht mehr, Lili geh mal bitte ****“ „Warum“ „Geh einfach!“

Nach dem Lili aus dem Zimmer verschwunden war küsste Sandra Trunks leidenschaftlich „na glaubst du mir jetzt das ich’s bin und kein Traum“ „Ja glaub ich dir“ Trunks gab Sandra auch einen Kuss „Ich dachte du kannst nicht wieder hier her zurück“ „Da musst du dich bei meiner Schwester bedanken sie ist jetzt Königin aber das alles kann ich dir auch später erzählen, ich muss dir nämlich jemanden vorstellen“ „Ach und wenn?“ „Warts ab, komm mal rein Lili“
Als Lili das Zimmer betrat machte er ganz schön große Augen. „Darf ich dir Liliana vorstellen, sie ist deine Tochter“ „Was sie ist meine Tochter?“ „Ganz genau, ich hätte es dir ja früher gesagt aber wie du weist ging das nicht“ „Ist schon gut und wie alt ist sie dann?“ „Warum fragst du mich frag sie doch selber“ Lili hatte sich fast die ganze Zeit hinter ihrer Mutter versteckt. „Wie alt bist du denn Lili?“ fragte er sie ganz freundlich und wartete auf eine Antwort die nicht kam. „Hy Lili warum antwortest du denn nicht? Ich dachte du wolltest deinen Papa kennen lernen“ „Ja wollt ich auch“ „ich beiß nicht Lili“ „Ja ist schon gut ich bin 4“ „Ach du bist also vier Jahre alt“ „Ja bin ich“ „Ich lass euch ein bisschen allein, die Küche ist doch noch da wo sie war“ „Ja die ist noch unten“ „Ja dann weist du wo du mich findest“ bevor Sandra aus dem Zimmer ging flüsterte sie Lili noch was ins Ohr.

Als Sandra in der Küche ankam ging sie zum Schrank und nahm ein Glass ****.
Dann trank sie etwas und dachte darüber nach was Trunks wohl gerade machen würde um sich mit Lili anzufreunden „Ach hoffentlich verstehen sie sich gut, aber ich denk doch schon“ 5 Minuten saß Sandra allein in der Küche bis Trunks mit Lili auf dem Arm in die Küche kam. >das ging ja schnell< dachte Sandra.
„Na Lili wie findest du deinen Vater“ „Er ist toll, er ist genauso wie du immer erzählt hast“ „Ach was hast du denn so erzählt“ fragte Trunks nach.
„Nichts weiter“ versuchte sich Sandra **** zu reden. „ach ist schon gut, so schlimm kann’s gar nicht sein, sag mal bleibst du ähm ihr jetzt hier für immer“ „Ja, ich ganz bestimmt“ rief Lili rein ohne das ihre Mutter auch nur ein Wort sagen konnte. „Ach Lili, aber du hast recht wir bleiben hier“ „Dann müssten wir Lili doch ein Zimmer geben oder?“ „Ja stimmt, aber welches“ „Ich finde Lili sollte sich selber ein Zimmer aussuchen.“ „du hast recht“ stimmte Sandra Trunks zu.
„Komm mal mit Lili ich und dein Papa zeigen dir jetzt die Zimmer, dann kannst du dir eins aussuchen“ „Ich nahm jedes Zimmer Hauptsache es ist in der Nähe von euch!“ Eine Stunde dauerte es bis die Beiden eine Zimmer gefunden hatten das Lili gefiel. Es lag auf dem Stock wo auch Sandras und Trunks Zimmer waren und zwar 4 Zimmer davon entfernt. Lili sah sich ihr neues Zimmer ganz genau an. Und achtete gar nicht mehr darauf das ihr Eltern aus dem Zimmer verschwanden. Sie hatten sich nämlich in den Garten verzogen um sich mal allein Unterhalten zu können.

„Sag mal bleibst du jetzt wirklich für immer“ fragte Trunks immer noch etwas skeptisch. „Ja ich und Lili bleiben jetzt für immer hier“ „Da bin ich ja beruhigt“ „Aber weist du was wir noch machen müssen“ sagte Sandra „Nein was müssen wir denn noch machen?“ „Na wir müssen noch einkaufen!“ „Warum zu essen ist genug da“ „Das bezweifle ich nicht, aber Lili und ich müssen noch Anziehsachen kaufen, wir haben keine Kleidung mitgebracht“ „und warum nicht?“ „Na würdest du ihr gerne mit Kleid und Krone rumrennen?“ „Stimmt“ sagte Trunks und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. „was ist denn daran so lustig?“ „Ach nichts“ „und warum lachst du dann so?“ „Es ist nur na ja du mit Kleid und Krone das sieht doch sicher lustig aus oder?“ „Nein es sieht nicht lustig aus!“ sagte Sandra ein bisschen verärgert „Ach komm war doch nur ein Scherz ich denke das dir die Kleidung einer Königin super steht“ „Ach wirklich?“ „Ja, ach sag mal wollen wir nicht mal Anja und Goten besuchen die wollen sicher wissen das du wieder da bist“ „Stimmt aber ich glaube die merken es schon von selbst, ich will meine Zeit jetzt nur noch mit dir verbringen“ Dann küsste Sandra Trunks wieder und Sah sich mit ihm den wunderschönen Sonnenaufgang an.

Lili war inzwischen in ihrem Bett eingeschlafen, das bemerkten Sandra und Trunks auch als sie wieder rein kamen. „Das war wohl ein bisschen viel für sie oder?“ „Ja glaub ich auch“ „willst du auch schlafen?“ fragte Trunks „Wenn du mitkommst gern!“ „Na gut ich komm mit“

Ein paar Minuten später lagen Trunks und Sandra zusammen im Bett. Sandra kuschelte sich richtig an Trunks „weist du wie ich dich vermisst habe“ sagte Trunks und schaute Sandra tief in die Augen. „Ich hab dich auch vermisst“ dann schlief sie auch schon ein. Trunks lag noch eine Zeit wach aber er schlief dann auch ein.....
***************************
gut oder nicht gut das ist hier die Frage
 
auf jedenfall ein super Teil, aber ich hab nix anderes erwartet *g* die Tochter einer so begabten FF schreiberin, kann nur genauso gut FFs schreiben *g*
 
hmm ich würde mal sagen das ist weder gut noch gut. sondern einfach nur perfekt.....Wann gehts weiter??*g* mach weiter so...
 
Hi
Sorry das ich erst heute poste hab aber leider erst heute gemerkt das es die Fortsetzung schon gibst.
War ein super Anfang für deine Fortsetzung. Freue mich schon auf den nächsten Teil.
 
Ihr Lieben mir tut es total leid aber ich kann heute nicht mehr schreiben! Ich hatte unerwartet Besuch und konnte keinen Teil schreiben ich schreib morgen weiter und gebe mir mühe das es ein ganz langer teil wird.
Bitte seid mir nicht böse.
 
Original geschrieben von Gari
Ihr Lieben mir tut es total leid aber ich kann heute nicht mehr schreiben! Ich hatte unerwartet Besuch und konnte keinen Teil schreiben ich schreib morgen weiter und gebe mir mühe das es ein ganz langer teil wird.
Bitte seid mir nicht böse.

ähm, naja kann man nix machen, aber ich könnte meiner süssen Tochter doch nicht böse sein, oder doch??? ne kann ich net, bin einfach zu nett für diese Welt naja egal
 
Original geschrieben von Gari
Ihr Lieben mir tut es total leid aber ich kann heute nicht mehr schreiben! Ich hatte unerwartet Besuch und konnte keinen Teil schreiben ich schreib morgen weiter und gebe mir mühe das es ein ganz langer teil wird.
Bitte seid mir nicht böse.

ich bin dir nicht böse ich kann ja warten
 
WEITER

Danke das ihr alle so Verständnisvoll seid.
****************************************
Inzwischen war es 10 Uhr und Trunks wachte auf. Sein erster Gedanke war >ist alles nur ein Traum gewesen oder nicht< doch dieser Gedanke verflog sofort als Trunks sich umdrehte und Sandra neben sich liegen sah. Er stand ganz langsam auf ohne Sandra zu wecken. Er ging zu Küche schaute aber zuvor noch mal in Lili’s Zimmer, aber auch sie schlief auch noch tief und fest. Als er den endlich in der Küche war setzte er sich an den Tisch und nahm sich das schnurlose Telefon das auf dem Tisch lag. Dan wählte er Gotens Nummer um das Training das für heute vereinbart war abzusagen.
„Ja hallo“ „Hi Anja sag mal ist Goten da?“ „Ja der ist da ich geh ihn schnell holen“ Es dauerte ein bisschen bis Goten ranging.....
„Ja Hallo“ „Hi Goten du ich ruf nur an um dir zu....“ „Als ob ich das nicht weis du willst sicher unser Training absagen“ „Ja genau“ „Weist du was an deiner Stelle hätte ich genau das gleiche gemacht.“ „Ach ja“ „Ja ich will dich auch nicht länger aufhalten sag Sandra einen schönen Gruß von mir und von Anja auch“
Dann legte er einfach auf.
„Also echt was der sich wieder denkt hm aber recht hat er doch.“
Danach rief Trunks noch Bulma an um ihr zu sagen das er in dem nächsten Tagen nicht in der CC helfen kann. Als er erklärte warum, wollte Bulma sofort mal wieder zu Besuch kommen aber Trunks erklärte ihr das sie heute eh in die Stadt zum einkaufen müssen und mal vorbeikommen. Damit begab sich Bulma nicht gerne zufrieden stimmte aber dann doch zu.

Trunks hatte inzwischen Frühstück gemacht. Er wollte Sandra nicht wecken aber das brauchte er auch nicht sie stand um 11 Uhr schon von selbst auf. „Guten Morgen Schatz“ „Morgen“ sagte die noch verschlafene Sandra ging aber dann gleich ins Bad. 20 Minuten später kam Sandra wieder aus dem Bad (neue Rekordzeit :-D) „Wollen wir Frühstücken?“ „Gleich ich geh nur noch Lili holen“ „Lass sie doch noch schlafen!“ „Wahrscheinlich hast du recht, das war ja alles ganz schön viel für sie“ Die beiden Frühstückten also allein und unterhielten sich dabei ein bisschen. „Sag mal du wolltest doch einkaufen oder?“ „Ja wollte ich warum?“ „Na wir könnten doch heute einkaufen gehen“ „Ach ich dachte immer du gehst nicht gerne mit mir einkaufen weil ich immer so lange brauch“ „Ja eigentlich schon aber meine Mum wollte das wir sie heute mal besuchen“ „Ach so warum sagst du das nicht gleich wann wollen wir denn los?“ „Is mir egal, aber dann müssen wir Lili ja doch wecken!“ „Ach komm sie wird’s überleben“ „Na gut gehst du sie wecken?“ „nein weck du sie ich wart hier.“ „na gut“

Lili indessen schlief immer noch tief und fest bis sie jemand weckte. Sie blinzelte leicht und konnte Trunks Gesicht erkennen. „Guten Morgen Lili, na gut geschlafen“ „Morgen Papa, ja ich hab gut geschlafen“ „Dann is ja gut“ „Warum weckst du mich denn schon?“ „Weist du deine Mama möchte einkaufen und da musst du mit und dann stellen wir dir noch deinen Oma vor“ „Ach Oma“ schon war Lili hell wach und konnte kaum erwarten ihre Oma kennen zu lernen. Trunks ging wieder in die Küche „Na ist Lili wach?“ „Ja die ist schon im Bad“ „Was die ist sogar schon im Bad“ als Trunks das sagte musste Sandra lachen „Na was ist denn so komisch“ „Ja weist du deine Tochter ist eigentlich eine Langschläferin und ein kleiner Morgenmuffel“ „Ach davon hab ich aber nichts gemerkt!“ „Ja mag sein, wie hast du sie denn geweckt“ „Ach ich hab ihr nur gesagt das wir ihre Oma besuchen“ „Kein Wunder das sie wach ist weist du ich hab ihr in den vier Jahren sehr viel von dir, Bulma und den anderen erzählt das sie es gar nicht mehr erwarten konnte sie kennen zu lernen.“ „Ach so darum war sie so schnell im Bad als ich es ihr erzählt habe.“ „ja genau“ Ich geh mal schauen ob Lili schon fertig ist“ „Mami musst du nicht ich bin schon da“ Lili stand schon hinter den beiden und wartete schon das es endlich los gehen würde. „Bis aber ganz schön schnell meine kleine“ scherzte Sandra ein bisschen, dann flogen alle zusammen in die Stadt.

Nach dem Sandra und Lili fast alle Läden abgeklappert hatten und Trunks mit einem riesigen Haufen Tuten, Kartons und Beutel hinter den beiden her ging entschossen sich die beiden na gut Sandra beschloss das sie wohl genug eingekauft hatten immer hin hatten die beiden jetzt so viel anzuziehen das sie drei mal am Tag Klamotten wechseln könnten. „Trunks?“ „Ja was ist den Schatz“ „Sag mal wollen wir jetzt zur CC, da kannst du sicher auch deine ganzen Sachen abstellen“ sagte Sandra frech zu Trunks „Ja können wir, ach sag mal sind das denn jetzt meine Sachen oder eure?“ „Na gut sind unsere aber du bist so lieb und trägst sie“ Sandra gab Trunks einen leichten Kuss auf die Wange und ging weiter.

In der CC: Bulma raste schon wie wild durch die ganze CC da fragte sie Mrs: Briefs: „Warum rennst du denn wie wild rum und räumst auf?“ „Hab ich dir das gar nicht gesagt Sandra ist wieder da, das hat mir Trunks heute früh gesagt als er angerufen hat. Er hat auch gesagt das sie heute Abend mal vorbei kommen und eine Überraschung mitbringen, (was das wohl ist) und da muss doch alles ordentlich sein!“ doch kaum hatte sie das erzählt klingelte es an der Tür. „Da sind sie schon“ Bulma ging oder besser rannte zur Tür und öffnete diese.
„Hallo Bulma“ konnte Sandra gerade noch sagen weil Bulma ihr so um den Hals fiel das ihr fast die Luft weg blieb.
„Ach Sandra weist du wie ich dich vermisst habe“ „Is ja schon gut, aber ich krieg kaum Luft.“ „Oh Entschuldigung, sag mal hast du Trunks gar nicht mitgebracht?“ Sie konnte ihn nicht sehen (kein Wunder bei den vielen Sachen die er tragen muss) „Doch doch der ist mit, er trägt die ganzen Sachen die ich und Lili eingekauft habe“ „Lili wer ist denn Lili?“ „ach sag bloß das hat Trunks nicht erzählt?“ „nein hat er nicht, aber komm doch erst mal rein“ Inzwischen kam auch Trunks an „Hallo Mum“ „Hallo Trunks“ Bulma ging um den Kartonhaufen rum und suchte ihren Sohn bis sie ihn fand „Oh du musst aber ganz schön viel tragen stell das Zeug erst mal ab“ Dann gingen alle vier rein, aber Bulma hatte die kleine Lili noch gar nicht bemerkt. „Sag mal Sandra wer ist denn jetzt Lili?“ Dann aber meldete sich Lili zu Wort „Das bin ich!“.......
************************************
ich hoffe der Teil ist gut geworden.
 
Zurück
Oben Unten