Getrübte Freude! (Fortsetzung zu Schwere Aufgaben)

supi teil mach schnell weiter....
irgendwie hab ich dein ff bei den ganze die ich momentan lese vergessen zu abonnieren...*g* naja fehler wieder gut gemacht......

WEITER

so hier ist ein teil zwar nur ein kleiner aber naja
Dann erst bemerkte Bulma Lili. „Ach hallo meine kleine, sag mal Trunks wer ist denn das?“ „Das ist die Tochter von Sandra und mir“ „Was eure Tochter, warum habt ihr mir das nicht früher gesagt?“ „Also weist du Bulma Trunks hat es selber erst gestern erfahren“ „Ach so“ sagte Bulma verständnisvoll und schaute sich ihre Enkelin an. „Wie alt bist du denn meine kleine?“ „Vier Jahre“ „ach dann müsstest du doch bald in den Kindergarten?“ „Ach stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht“ sagte Sandra. Dann redeten die Vier noch ein bisschen bis Vegeta rein kam und eiskalt an ihnen vorbei in die Küche ging. „Das hat ich wohl auch nicht verändert, was“ Sagte Sandra. „du Papa wer war das denn?“ fragte sie ihren Vater „Weist du das war dein Opa!“ „Ach und warum ist er nicht mit hier her gekommen“ „Weist du er ist ein Einzellgänger und ist lieber ganz allein“ beantworte Bulma die Frage von Lili. Das restliche Gespräch war eigendlich recht langweilig. Ca um 21 Uhr flogen sie wieder nach Hause

„Na und Lili wie findest du deine Oma“ fragte Trunks sie „ich finde sie echt nett Papa“ „Ach und wie findest du deinen Opa“ hackte Sandra nach „Ich weis nicht aber ich glaub er ist auch ganz nett!“ als Lili das sagte wäre Sandra beinahe gegen einen Baum geflogen. „was du findest ihn nett?“ „Ja ich glaub ich muss ihn nur ein bisschen besser kennen lernen“ dazu konnte Sandra nicht mehr sagen sondern flog einfach weiter ohne auf die beiden hinter sich zu achten.
Lili war als sie endlich zu Hause ankamen total fertig und fiel wie tot in ihr Bett.
Sandra unterhielt sich der weile ein bisschen mit Trunks „Trunks du Bulma hat recht Lili muss in den Kindergarten“ „Ach und in welchen bitte?“ „Wie wär’s denn mit dem in der nähe von Bulma bei uns hier gibt’s ja keine?“ „Stimmt der soll auch sehr gut sein“ „Am besten wir melden sie dort mal an“ „Das können wir doch morgen noch machen oder?“ „Ja du hast recht in bin eh total müde, ich geh ins Bett“

Die nächsten Tage verlief eigentlich alles normal es war schon fast so als wäre Sandra niemals weg gewesen, na gut bis auf die kleine Tatsache das es plötzlich Lili gab aber die hatten die beiden schon fast jedem vor gestellt und es schien auch jeder gut mit ihr aus zu kommen. Aber heute war es soweit Sandra und Trunks hatten Lili im Kindergarten angemeldet und für heute war der erste Tag angesetzt Lili war ein bisschen nervös aber das legte sich schnell. Sandra hoffte das alles gut gehen würde und Lili anstellen würde. Aber das war noch ihre kleinste Sorge, sie hatte angst das Lili versehentlich Fliegen würde und das würde sicher der Kindergartenleiterin auffallen.
Es war abgemacht das Trunks Lili zum Kindergarten bringt und das tat er auch. Er war vor einer viertel Stunde los.

Bei Trunks und Lili sie landeten gerade in einem Waldstück nahe das Kindergarten. „Freust du dich eigentlich schon auf die vielen Kinder“ „Klar freu ich mich“ „Aber denke immer daran was dir deinem Mum gesagt hat!“ „Ja ich weis, ich weis“ „Vergiss es nicht ok“ inzwischen waren die beiden Kindergarten angekommen und Trunks verabschiedete sich von Lili.
Dort freundete sich Lili schnell mit ein paar Kindern an aber ihr fiel ein kleiner Junge auf der die ganze zeit allein in einer Ecke saß uns malte (mit Buntstifte)
Lili kam das ein bisschen merkwürdig vor und ging zur Kindergärtnerin „wer ist den das dort drüben?“ fragte sie neugierig..............
Ich weis nicht gerade berauschent aber naja.

klasse Teil, lass mich raten das is der Sohn von Goten und, jetzt is mir der Name entfallen, ********, mal schnell nachgucken, genau Anja, na mal sehen vielleicht lieg ich ja richtig

Also ich fand den Teil ganz interessant. Es kann ja nicht immer etwas weltbewegendes passieren. ;) Schreib weiter!!!

ich schreib weiter so bald ich kann.
@papa: du wenns der Sohn von Anja und Goten wäre wüsste man das doch schon oder? Außerdem wärs doch doof wenn man sich schon vorher denken könnte was ist. Aber darauf was jetzt passiert da kommt ihr nicht drauf.:D

Original geschrieben von Gari
ich schreib weiter so bald ich kann.
@papa: du wenns der Sohn von Anja und Goten wäre wüsste man das doch schon oder? Außerdem wärs doch doof wenn man sich schon vorher denken könnte was ist. Aber darauf was jetzt passiert da kommt ihr nicht drauf.:D

öhm, naja wenn du meinst, ich werde mich dann mal zurückhalten
naja mal sehen, ob ichs jetzt oder in zwei Wochen lese, fahre morgen zwei Wochen weg, kannst dir also Zeit lassen, schreib ja nicht zu viel, sonst komm ich mit lesen net mehr nach

ja ich schreib nicht zu viel hab ja eh ab nächste Woche Ferien und da hab ich nicht so viel zeit.
ach der nächste Teil kommt morgen

Original geschrieben von Gari
ja ich schreib nicht zu viel hab ja eh ab nächste Woche Ferien und da hab ich nicht so viel zeit.
ach der nächste Teil kommt morgen

ok, dann bis morgen, und ich bin froh wenn du in der Zeit wo ich weg bin net so viel schreibst

Zurück
Oben Unten