Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von jcn1984
und das musst du in 3 posts sagen?
benutze bitte den edit button![]()
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Und, ist den RL Besitzern schon die auffälige Bereitschaft der Tie Fighter und Interceptoren aufgefallen, mit euch zu kollidieren?Wenn nicht, kommt noch
![]()
Der GamecubeOriginal geschrieben von =(GSM)=
ich hab jetzt auch den oder die gamecube(oder besser das gamecube
Lass mich raten: Der Boss is Bowser...Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Schade, Luigi´s Mansion ist schon durch. Also, außer dass es meiner Meinung nach viiiel zu kurz ist, macht´s viel Spaß, lohnt sich also doch
Vor allem die Überraschung über den End Boss, so in der Mitte der Spielzeit hat mich immer weiter spielen lassen ^^
Ich hab mir mal ein Movie mit'm Endkampf runtergeladen...Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Nicht direkt, also nein. Vom Äußerlichen her ist es sein genaues Abbild, ist aber quasi ne Puppe mit entsprechendem Inhalt.
Wenn du gut bist,kauf dir Rogue Leader!^^Original geschrieben von Videl
Juhu...ich kauf mir nächste Woche auch endlich den Cube.^^ (ja ja ich weiß ich bin langsam!)
@alle die schon einen besitzen
Welche Spiele könntet ihr empfehlen? Ich schwanke zwischen Super Smash Bros., Tony Hawk,Starwars rogue leader und Sonic...wäre nett wenn ihr mir antworten würdet^^
Sowas hab ich auch gehört...jedenfalls bis jetzt soll die Grakik noch nicht besser als bei Mario 64 sein,dafür soll es vom Umfang wesentlich komplexer sein als der Vorgänger.Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Stimmt es eigentlich, dass sich die Grafik von Mario Sunshine kaum von Mario 64 unterscheidet, dafür die Level aber wesentlich größer sein sollen?
unterscheidet sich um ein ganzes viel mehr details viel viel mehrOriginal geschrieben von Videl
Sowas hab ich auch gehört...jedenfalls bis jetzt soll die Grakik noch nicht besser als bei Mario 64 sein,dafür soll es vom Umfang wesentlich komplexer sein als der Vorgänger.
Soweit ich weiß soll das Spielprinzip bei Mario Sunshine ähnlich sein wie bei Mario 64.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Mario 64 hatte ich ja auch (hab des mit dem blöden Schneemann nie hingekriegt) und gleichzeitig ein Screenshot von Mario Sunshine gesehen. Tatsache ist, dass man es locker mit Mario 64 hätte verwechseln können
Ich kenn nur einen älteren Zocker und das ist mein Bruder, bei dem spür ich überhaupt nichts von einem Kiddie Image. Ist mir im Grunde genommen relativ egal, hauptsache ich hab meinen Spaß mit dem Cube.
Klug*******er
Jo, Biohazard hatte mein Bruder auch. Wurd ihm aber zu blöd, also hat er sich RE geholt. Ich weiss ich weiss, ist bis auf die Sprache dasselbe, wollte auch nur sagen, dass dieses Spiel allen Vorurteilen widerspricht.
Sollte im FAQ stehen![]()