Gamecube(spiele)diskussionen

Original geschrieben von jcn1984
und das musst du in 3 posts sagen? :goof:

benutze bitte den edit button ;)

Weil das sonst Spamming ist und man es nicht gern sieht. Wieso hast du dir THP3 gekauft? Hättest dir lieber Waverace oder Luigi gekauft. Tony ist eh immer dasselbe, wenn man einen Teil hat, braucht man die nachfolger eigentlich nicht.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Und, ist den RL Besitzern schon die auffälige Bereitschaft der Tie Fighter und Interceptoren aufgefallen, mit euch zu kollidieren? :D Wenn nicht, kommt noch ;)

Davon kann ich ein Lied singen, v.a. in der Schlacht von Endor.

ich hab jetzt auch den oder die gamecube(oder besser das gamecube:D? )

ich find das ding cool
starwars rogue leader is auch nich schlecht

aber bestimmt nicht so gut wie ssbm:biggrin2:

Original geschrieben von =(GSM)=
ich hab jetzt auch den oder die gamecube(oder besser das gamecube
Der Gamecube:dodgy:
Aargh,fast hätt ich die letzte Mission geschafft...
Ich musste "nur"noch ausm Todesstern rausfliegen...
Hat leider net so ganz geklappt sweatdrop
Wenigstens hab ich jetzt ein paar Medaillen,mein Rang is"Gold1"^^

Schade, Luigi´s Mansion ist schon durch :rolleyes:. Also, außer dass es meiner Meinung nach viiiel zu kurz ist, macht´s viel Spaß, lohnt sich also doch ;)

Vor allem die Überraschung über den End Boss, so in der Mitte der Spielzeit hat mich immer weiter spielen lassen ^^
Lass mich raten: Der Boss is Bowser...:dodgy:

Nicht direkt, also nein. Vom Äußerlichen her ist es sein genaues Abbild, ist aber quasi ne Puppe mit entsprechendem Inhalt.
Ich hab mir mal ein Movie mit'm Endkampf runtergeladen...
Es is wirklich ein sehr genaues Abbild!^^
P.S.:Hab jetzt endlich die letzte Mission bei Rogue Leader geschafft!:lol2:

Juhu...ich kauf mir nächste Woche auch endlich den Cube.^^ (ja ja ich weiß ich bin langsam!)
@alle die schon einen besitzen
Welche Spiele könntet ihr empfehlen? Ich schwanke zwischen Super Smash Bros., Tony Hawk,Starwars rogue leader und Sonic...wäre nett wenn ihr mir antworten würdet^^

SSBM: ist einfach genial zu viert, aber auch alleine macht es eine Menge Spass

Star Wars: nur kaufen, wenn man gute Nerven hat, und nichts gegen einen sehr sehr hohen Schwierigkeitsgrad

Original geschrieben von Videl
Juhu...ich kauf mir nächste Woche auch endlich den Cube.^^ (ja ja ich weiß ich bin langsam!)
@alle die schon einen besitzen
Welche Spiele könntet ihr empfehlen? Ich schwanke zwischen Super Smash Bros., Tony Hawk,Starwars rogue leader und Sonic...wäre nett wenn ihr mir antworten würdet^^
Wenn du gut bist,kauf dir Rogue Leader!^^
Wenn du vor allem mit Freunden spielst,dann kauf dir Smash Brothers!
Und wenn du Sportspiele magst,kauf dir Tony Hawk!
Oder kauf dir alles,wenn du Geld hast!^^"""
Sonic kenn ich auch net...

...wartet mal...und wieso habt ihr euch den gamecube und nicht eine andere konsole gekaugft???Ich will mir eine neue kaufen weiß aber nicht welche...hab genau genug für einen GCB...was meint ihr???

SSJ Son Goku...stimmt...über 55% sind Nachfolger und keine neuen Spiele...PS2 hat die meisten Spiele aber eine iese Grafikarte und sonst ist sie Scheiße...die X box hat irgentwie oberflächliche oder sozusagen herzlose Spiele...aber Gamecube hat voll die geilen und """"liebevollen""" Spiele siehe Pikmin...mich nervt nur das Kindliche mage des Gamecubes...aber...es kommt ja noch Resident Evil für den GCB.......

soo, da ich mir bald nen Würfel kaufe hab ich ma ne frage wegen den Kabeln.

1. Mein Fernsehr besitzt kein scart Anschluß, deswegen müßte ich den Würfel auch in den Videorecorder stöpseln aber der Videorecorder ist nur per Antennenkabel mit dem Fernsehr verbunden und das (Anntenkabel) liefert ja bekanntlicher weis die schlechteste qualität.
so, nun meine Frage: bringt mir das was wenn ich mir ein RGB Kabel kaufe, oder ist das nur rausgeschmießenes Geld?

2. Hinten am Fernsehr hab ich ein Video und ein Audio eingang. Was ist wenn ich den Cube hier rein stecke? komm ich da besser als siehe oben?

ganz einfach weil die PS voll vile Baller Spiele oder sowas hatte und der N 64 nicht..oder fast nicht.....nur solche Spiele wie mario Kart etc.....den Scheiß hab ich nicht erfunden...

Nur Resident Evil ist kein Kind Spiel......egal...

Sag mir lieber woher oder wieso dauernd dieser rote Txt bei dir erscheint......

das durchnschnittlich Alter der GCN Käufer beträgt 23 Jahre. Da wär mal das 1. Vorurteil gebannt, dass nur Kinder den GCN kaufen. Und der GCN wird mehr als genung nicht kinder spiele haben, schau dir nur die E3 Liste an.

Stimmt es eigentlich, dass sich die Grafik von Mario Sunshine kaum von Mario 64 unterscheidet, dafür die Level aber wesentlich größer sein sollen?
Sowas hab ich auch gehört...jedenfalls bis jetzt soll die Grakik noch nicht besser als bei Mario 64 sein,dafür soll es vom Umfang wesentlich komplexer sein als der Vorgänger.
Soweit ich weiß soll das Spielprinzip bei Mario Sunshine ähnlich sein wie bei Mario 64.

Original geschrieben von Videl

Sowas hab ich auch gehört...jedenfalls bis jetzt soll die Grakik noch nicht besser als bei Mario 64 sein,dafür soll es vom Umfang wesentlich komplexer sein als der Vorgänger.
Soweit ich weiß soll das Spielprinzip bei Mario Sunshine ähnlich sein wie bei Mario 64.
unterscheidet sich um ein ganzes viel mehr details viel viel mehr

HEY LEUTE!

Also,
die Grafik kann doch eigentlich nicht gleich sein wi beim N 64...ich hab die Konsole und das Spiel selber...(HAB ALLE STERNE EINGESAMMELT:D )...ja das es größer ist stimmt aber Mario hat da so ein Teil am Rücken das Wasser spritzt,ich glaub mit dem spült er den Dreck aus der Welt...also Schleim und so was...hab ich mal gesehen...

Ich sag ja nichts gegen die Alterbeschränkung des Gamecubes ich bin kein Feind des Gamecubes...aber weil auf dem N 4 immer solche GUTEN "Baby"-Spile kamen,haben die ÄLTEREN Zocker dem N64 das Image verpasst.Dieses geht jetzt automatisch zum Gamecube weiter...was er durch sein Aussehen auch nicht verbessert...:dodgy:.

Zum Glück gibt es Zero,eine Japanische Tussie die Zombies knipst und dafür ihre Energie bekommt...ah tschuldigung,vieleicht kennt ihr ja das nicht,ich bin voll Hammers gut informiert... ;)
Und nicht zu vergessen die riesige Resident Evil Pallate...von dem neuen über Veronica bis zur überarbeitung des Alten...

Ich weiß im Entdefekt noch immer nicht was ich kaufen soll...auf nem Theard...soll ich jetzt kaufen,hat mich der Typ voll angeschiessen weil ich was gegen die PS2 und überhaupt was für den Gamecube gesagt habe.......:dodgy:

P.S.Ich check noch immer nicht,wie ihr dauernd den Text unter euren Beitrag macht und wie man sein eigenes Bils in das Benutzerbildkästchen tun kann..........:bawling: :bawling:

Re: Re: HEY LEUTE!

Mario 64 hatte ich ja auch (hab des mit dem blöden Schneemann nie hingekriegt :D) und gleichzeitig ein Screenshot von Mario Sunshine gesehen. Tatsache ist, dass man es locker mit Mario 64 hätte verwechseln können ;)

Ich kenn nur einen älteren Zocker und das ist mein Bruder, bei dem spür ich überhaupt nichts von einem Kiddie Image. Ist mir im Grunde genommen relativ egal, hauptsache ich hab meinen Spaß mit dem Cube.

Klug*******er ;)
Jo, Biohazard hatte mein Bruder auch. Wurd ihm aber zu blöd, also hat er sich RE geholt. Ich weiss ich weiss, ist bis auf die Sprache dasselbe, wollte auch nur sagen, dass dieses Spiel allen Vorurteilen widerspricht.

Sollte im FAQ stehen ;)

Du liebst es mcih zu zietieren...
Mist alles was ich geschrieben hab wurde gelöscht,also ich bin ein Technik Freak,deshalb würde die X box am besten Sein die is mir aber zu herzlos und hat keine Vergangenheit.Dann kommt die PS die mein Vater kaufen würde weil es die meisten Spiele hat.usserdem hab ich voll vile PS onSpiele und das würde dann passen...
und dann kommmt der gamecube,technoisch motttelmaß....aber mein Vater sagt,das Star Wars der einzige gescheite Titel ist...was würdet ihr mir empfehlen???

Zurück
Oben Unten