Gamecube(spiele)diskussionen

Original geschrieben von schlappimaus
ich werd mir den gamecube sicher zulegen .. im sommer :dodgy:
is zwar noch lang aber erst dann hab ich die kohle zusammen und für mich zahlt sich die konsole am ehesten aus, da er rein fürs spielen gedacht ist und keinen dvd-player etc enthält ^^
So seh ichs auch.Viele holn sich nur ne XBOX oder ne PS2 um DVDs zu gucken und CDs zu hören(naja zum spielen auch).Aber einen DVD-Player hab ich schon und ne Anlage auch.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Sagt, kann es sein, dass Media Markt Luigi´s Mansion für 49€ verkauft, weil´s ein offizielles Nintendo Game ist? Von jemand anders hab ich nämlich gehört, er habe es in einem anderen Laden für 59€ ersteigert.

Also bei Saturn kostet es 59.99 € !!
Ich habs mir selbst da gekauft. Aber ob das mit Media Markt stimmt, kann ich dir nicht sagen.

Ah ich hab am Freitag meinen Gc mit Star Wars gekauft und die letzten Tage viel gespielt......

und jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!

hab ich wieder zeit zum posten

So und als erstes viel ich von den genauso Jedi verrückten Spiele Besitzern Wissen welche Taktik sie bei der 5 Mission eingesetzt haben. Schaff ich nähmlich nicht......
Seit gnadenlosen 3 Tagen.

Bitte habt erbarmen.

Garlic

Tjo, die Mission ist schwer, aber zugleich auch eine der geilsten :D
Am besten erst alle TIE Jäger die die Frigatte angrefien ausschalten, dann alles was du hast auf den ersten Schildgenerator abfeuern. Wenn du kurz vorm abnippeln bist, versuch irgendwie gegen so nen Schildgenerator zu fliegen, das ist auch effektiv! :D
Dann das selbe mit dem zweiten machen, und dann unter den Zerstörer fliegen und den dritten ausschalten. Zwischen durch greifen nochmal ein paar Jäger die Frigatte an, die solltest du aber ohne große Probleme ausschalten können. Dann nur noch ein paar Raketen auf die Komandobrücke und die Mission ist geschafft! Ich hab das auch nur mit etwas Glück geschafft, denn das Feuer vom Zerstörer ist echt derb!
Deswegen würd ich auch immer schnell fliegen, zick zack oder rauf und runter, damit du dem Feuer ausweichen kannst!

Ich hab den Cube ebenfalls...
Aber echt,die letzte Mission bei RL is unfair!Dieser blöde Lando nippelt andauernd ab...
Wie soll man das schaffen?

Meinst du die Mission, in der man diesen Schacht herunterfliegen muss ? Da sitze ich nämlich auch fest. Selbst mit unendlich Leben hab ich es nicht geschafft. Hast du viele Medaillen? Hab gerade mal 3 Bronze.

Sorry für den Doppelpost. Ich hab gerade eine super Nachricht gelesen für die GCN-Fans. Der GCN-Start war besser, als der der PS2. Nintendo hat in Grossbritannien 75000 Konsolen verkauft in zwei Tagen. Während Sony 70'00 Konsolen in ganz Europa im selben zeitraum verkauft hat.

Original geschrieben von deuspiccolo
Meinst du die Mission, in der man diesen Schacht herunterfliegen muss ? Da sitze ich nämlich auch fest. Selbst mit unendlich Leben hab ich es nicht geschafft. Hast du viele Medaillen? Hab gerade mal 3 Bronze.
Jupp,die mein ich...
Ha,ich hab 8 mal Silber!:D
Und zwar in den ersten acht Missionen,die letzte schaff ich sowieso net und die Schlacht von Endor ich auch ziemlich schwer...

Original geschrieben von Boo1133
Hat jemand schon die Bonusmission "Ausdauer" ?
Wenn ja,kann mir jemand dazu Tipps geben ich packs einfach nicht :bawling: !
Bei welchen Spiel?:dodgy:
Übrigens:Hab jetzt rausgefunden,wie man bei RL die Bonusmissions freischaltet!^^Die Erste is ja schon ziemlich schwer...

so...

war gerade auf der YOU .. und da war ein GAMECUBE stand..

muahaha.. ich konnte schon Smash Brothers zocken .. :lol2:

das spiel ist sooo hammer :lol2:

ich selbst hab auch ne GCN mit Wave Race.. ist ganz gut das spiel ^_^

Zurück
Oben Unten