Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na und wenn,Nintendo kann sich's leisten..Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Halte ich eigentlich für äußerst unwahrscheinlich, da sie mit 199€ wirklich die Grenze erreicht haben. Aber weshalb auch noch billiger? Ich mein, durch die letzte Preissenkung wird der Andrang doch sowieso schon groß genug sein, so würden die doch eher Verluste machen. Aber ich lese es trotzdem mal.
edit: Achso, Media Markt und Saturn. Na ja, warten wir´s mal ab.
ROAAAAAAAAAR!!!!!! *ausm haus stürm bevor die geschäfte zumachen*Original geschrieben von deuspiccolo
@SNk Piccolo
In NRW media merkt kostet der gcn nur noch 179€
media markt hat aber gesagt sie hatten so nen ansturm wie bei der ps2 ungefährOriginal geschrieben von SSJ Son-Goku
20€, wie gesagt, kein wahnsinniger Beinbruch.
Aber gut, ich will was anderes loswerden und zwar rate ich IIS 64/98 und auch 2000 Veteranen, lasst die Finger von ISS 2, es gibt zu viele Veränderungen. Kurzum, ich werd´s wieder verscherbeln. Nennt mich verrückt, aber ich bin mir sicher, dass ich damit nicht glücklich werde.
24 MaiOriginal geschrieben von Raptor87
ich bin mir sicher dass es sich bei SSB melee lohnen würde... is das denn schon raus?
Original geschrieben von DerKleineGoten
24 Mai*schonmal für nen 2. Controller spart*
Tja,ich bin mit Rogue Leader auf jeden Fall zufrieden!Nur is es wirklich verdammt schwer!Bin jetzt beim Angriff auf den Kern,die letzte Mission...
Auf Gameboy?Gibts doch gar nich.Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Pikmin hab ich ein paar Mal auf dem Gameboy gespielt.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Aber gut, wie findet ihr denn Luigi´s Mansion?
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
@SSJ Gokkaditz: Zu kurz? Na ja, ist nicht soo schlimm. Sag, ich hab gehört, man kann später noch mit nem Eis-/Wasser- und Feuerwerfer rumrennen, wenn man bestimmte Sachen gesammelt hat. Gibt´s sonst noch extra Wummen?
Oder überhaupt als waffenähnlich identifizierbare Items?
In Pikmin stürzt ein Astronaut auf einen Planeten ab auf dem Pflanzenwesen wohnen.Das ist ein Strategie-Game wo du die Viecher steuerst und Gegner bekämpfst und die Teile vom Raumschiff einsammeln musst.Original geschrieben von SSJ Son-Goku
@Bardoku: Nein? Ups, hab ich dann wohl verwechselt sweatdrop. Als dann, worum geht´s in Pikmin? ^^