Gamecube(spiele)diskussionen

nach langer zeit auch mal wieder anwesend...
@thema: GCN rulez! ich hol in mir auch. meine grösste sorge is, dass ich keinen abbekomme...

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Halte ich eigentlich für äußerst unwahrscheinlich, da sie mit 199€ wirklich die Grenze erreicht haben. Aber weshalb auch noch billiger? Ich mein, durch die letzte Preissenkung wird der Andrang doch sowieso schon groß genug sein, so würden die doch eher Verluste machen. Aber ich lese es trotzdem mal.

edit: Achso, Media Markt und Saturn. Na ja, warten wir´s mal ab.
Na und wenn,Nintendo kann sich's leisten..
Bei den Umsätzen,den die im letzten Jahr gemacht haben,können die den Cube fast schon verschenken!^^

Wenn MM den Preis senken würde, wär es eh nicht mit Nintendo abgesprochen. MM würde Verluste schreiben. Und ich dachte, Nintendo hätte solche Aktionen verboten.

Der witz jetzt,ich hab in der neuen wal-Mart werbung denn GCN für satte 248 € gesehn,frag mich echt wer das ding da wohl kauft ;).

Weiss jemand jetzt schon was genaueres über den Preis bei Media Markt und Saturn?
Zu meiner Schande muss ich gestehen, den GC nich am Erscheinungstermin gekauft zu haben...
Andererseits lohnt sich somit ein Preisvergleich...

Also, hat jemand schon den aktuellen GCN-Preis von MM (denn auf der HP steht natürlich nichts, die fand' ich schon immer kacke...)?

20€, wie gesagt, kein wahnsinniger Beinbruch.
Aber gut, ich will was anderes loswerden und zwar rate ich IIS 64/98 und auch 2000 Veteranen, lasst die Finger von ISS 2, es gibt zu viele Veränderungen. Kurzum, ich werd´s wieder verscherbeln. Nennt mich verrückt, aber ich bin mir sicher, dass ich damit nicht glücklich werde.
media markt hat aber gesagt sie hatten so nen ansturm wie bei der ps2 ungefähr :)

ich bin mir sicher dass es sich bei SSB melee lohnen würde... is das denn schon raus?
beim vorgänger hat es sich auch total gelohnt! ich spiels jeden zweiten tag noch!
ich find auch das mit der zwanzig euro preissenkung noch cool! spart man doch mal konkret vierzig mark! (*immer noch in mark rechnet*)

Original geschrieben von Raptor87
ich bin mir sicher dass es sich bei SSB melee lohnen würde... is das denn schon raus?
24 Mai:dodgy:*schonmal für nen 2. Controller spart*
Tja,ich bin mit Rogue Leader auf jeden Fall zufrieden!Nur is es wirklich verdammt schwer!Bin jetzt beim Angriff auf den Kern,die letzte Mission...

Original geschrieben von DerKleineGoten

24 Mai:dodgy:*schonmal für nen 2. Controller spart*
Tja,ich bin mit Rogue Leader auf jeden Fall zufrieden!Nur is es wirklich verdammt schwer!Bin jetzt beim Angriff auf den Kern,die letzte Mission...

Tjo, da wär ich auch schon... Wenn ich ne Memory Card hätte...
Hab vergessen mir eine dazu zu kaufen... :rofl:

Aber gut, wie findet ihr denn Luigi´s Mansion?

Das Game ist eigentlich nicht schlecht, hat ne gute Grafik, und sonst ist auch alles top! Das einzigste Manko ist, dass es zu kurz ist... Aber mehr gibts auch net zu bemängeln... Naja ok, die Sprachausgabe is ein bisschen arm... Dieser Professor hört sich an wie ein stotternder Ewok. :D

@SSJ Gokkaditz: Zu kurz? Na ja, ist nicht soo schlimm. Sag, ich hab gehört, man kann später noch mit nem Eis-/Wasser- und Feuerwerfer rumrennen, wenn man bestimmte Sachen gesammelt hat. Gibt´s sonst noch extra Wummen? :D
Oder überhaupt als waffenähnlich identifizierbare Items?

Äh...naja, das mit dem Feuer/Eis und Wasser werfer stimmt glaub cih schon...
Aber du hast sonst soweit ich weis nur noch nen "GameBoy Horror", mit dem du dir die Hausmap angucken kannst, und verschiedene Sachen und Geister identifizieren kannst...
Mehr weiss ich auch net, bin noch net so weit, da ich bis vorhin noch keine MemoryCard hatte. ^^°°

@ SSJ Son-Goki
du bist auf der Erde notgelandet. Und musst deine Raumschiffteile wiederfinden. Und du musst die Pikmin benutzen um Gegner zu töten oder Hindernisse aus dem Weg zu räumen. (eine grobe Fassung)

@Bardoku: Nein? Ups, hab ich dann wohl verwechselt sweatdrop. Als dann, worum geht´s in Pikmin? ^^
In Pikmin stürzt ein Astronaut auf einen Planeten ab auf dem Pflanzenwesen wohnen.Das ist ein Strategie-Game wo du die Viecher steuerst und Gegner bekämpfst und die Teile vom Raumschiff einsammeln musst.

ich werd mir den gamecube sicher zulegen .. im sommer :dodgy:
is zwar noch lang aber erst dann hab ich die kohle zusammen und für mich zahlt sich die konsole am ehesten aus, da er rein fürs spielen gedacht ist und keinen dvd-player etc enthält ^^

Zurück
Oben Unten