Gamecube(spiele)diskussionen

Original geschrieben von deuspiccolo

Die Messe findet Mitte Mai in Los Angeles statt. Sie dauert 3 Tage.
aha... also um meinen geburtstag rum...*lol*

ich hab gelesen, ein spiel soll 60 € kosten....
also ich finde das sehr viel, wobei sie ja auch noch gesagt haben, wegen den neuen kleinen disks wird es billiger...

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ich find´s halbwegs akzeptabel, war aber auch irgendwie klar dass die keinen Preissturz wegen kleineren Disks veranstalten :rolleyes:
jaja... aber sie hatten ja vorher schon angepriesen, dass durch die niedrigeren produktionskosten auch der verkaufspreis runtergehen sollte... wird ja wohl dann nicht so sein....:dodgy:

was ist RE:rebirth? Also ich meine zu wissen, dass RE: 1,2,3, Code Veronica, 4 und Zero fürd den GCN erscheint....

Was haltet ihr von Eternal Darkness?

Und das der aktuelle Preis bereits schon der Herabgesetzte sein soll, glaub ich auch nicht, denn wenn Nintendo die ursprünglich für mehr als 60€ anbieten wollte, wär die Resonanz bestimmt bedeutend geringer.

Achja, XBox jetzt für nur noch 300€
ja... hab ich auch gedacht....

was? so wenig nur noch? das ist ja ein richtiger preissturz!!!
ich weiss aber immer noch nicht ob ich mir die kaufen würde....*g*

Original geschrieben von Suzuhara
was ist RE:rebirth? Also ich meine zu wissen, dass RE: 1,2,3, Code Veronica, 4 und Zero fürd den GCN erscheint....

Was haltet ihr von Eternal Darkness?

RE:Rebirth ist der Remake von Teil 1. Alle RE-Teile erscheinen exklusiv für den GCN. Was ich von ED gesehen habe ,ist einfach genial. RE:Rebirth und ED sind 2 Must-Have-Titel!!

Ich werd´s auf jeden Fall lassen, da ich mich als alter Nintendo Veteran (*g*) viel mehr auf die Fortsetzungen für den Gamecube freue. Aber dass der Preis so drastisch gesenkt wurde überracht mich auch ziemlich, das sind ja mindestens 100€ weniger...
mehr!! hat doch an die tausend mark gekostet...

Original geschrieben von Kuja
Ich find die Werbungen für den GCN Geil,endlich lernt Nintendo mal dazu.

Ich habe sie leider noch nicht gesehen. Soviel ich weiss, bringt Nintendo die Werbung auf ProSieben. Wieso zum Teufel nicht zwischen DBZ, da hätten sie eine grössere Reichweite.

tja,das ist eben ein langer Lernprozess bei Nintendo,die Werbung der X-Box (hoffe,da shat noch keiner erwähnt),fand ich,wie ich sie das erste Mal sah,auch echt gut,jetzt wird sie ziemlich langweilig

Original geschrieben von deuspiccolo

Ich habe sie leider noch nicht gesehen. Soviel ich weiss, bringt Nintendo die Werbung auf ProSieben. Wieso zum Teufel nicht zwischen DBZ, da hätten sie eine grössere Reichweite.

werden sie schon noch, hat doch gerade erst angefangen

Ich wollt mal fragen wieviel der GCB kosten wird, auf paar Deiten steht 249€ und auf andre 199€, wenn 199€ kosten wird, dann leg ich mir den GCB zu

Edit: Hat sich erledigt, ich weiß jetzt sicher das es 199€ kosten soll

Zuletzt bearbeitet:

Jepp, ich auch seit heute nacht. Toll, jetzt kann ich meine Bestellung nochmal annulieren und eine Neue machen :dead:
Wo hast du denn bestellt?Bei amazon.de wird die Bestellung automatisch günstiger,da musste ich sie nicht annulieren...

Nein, komischerweise nicht. Ich hatte nur noch die alte Mail als Bestätigung für meine Bestellung verwahrt, da stand natürlich noch der alte Preis. Hm, ich glaub aber auch, dass die mir so spät keine mehr zuschicken werden. Wurd hoffentlich mal nur verpennt.

Naja. Hauptsache du kriegst ihn günstiger.:D

Nein, komischerweise nicht. Ich hatte nur noch die alte Mail als Bestätigung für meine Bestellung verwahrt, da stand natürlich noch der alte Preis. Hm, ich glaub aber auch, dass die mir so spät keine mehr zuschicken werden. Wurd hoffentlich mal nur verpennt.

hauptsache du bekommst ihn günstiger.

Game Cube zu kindisch!

Ich finde die Game Cube einfach zu kindisch. Während auf der XBOX Dead or Alive 3 gibt, gibt es auf der Game Cube Mario vs. Pikkachu etc. Der Controller ist außerdem viel zu klein und zu bunt.

@gott_flo

Der Controller ist perfekt. Der, der Xbox ist ********. Und was ist mit Soul CaliburII? Mit Perfect Dark. Mit Eternal Darkness? (Langsam fange ich an mich zu wiederholen). Du wirst nur etwas verpassen. Naja. Nicht mein Problem. Und WaveRace, Starwars und Bloody Roar(Prügelspiel) sind auch keine "Kinder" Spiele.

Kann ich mich nur anschließen. Fast jeder sagt das der Controller der XBOX bescheiden ist. Und kindisch ist der GCN erst recht nicht. Ich sag nur Resident Evil, Die Hard, Star Wars, Eternal Darkness, Perfect Dark, usw.

Zurück
Oben Unten