Gamecube(spiele)diskussionen

Original geschrieben von BAHAMUTH
Also mein GC ist lila.Liegt aber daran das die keine anderen Farben hatten.Weiß einer was mit dem GC von Panasonic(oder so) ist?

Der GCN von Matsushita (Mutterkonzern von Panasonic) hat zu Weihnachten in Japan den "Q" herausgebracht. Das ist ein GCN, der auch normale DVD-Filme und Musik-CDs abspielt. Im Westen wird er leider nich erscheinen.:bawling:

Original geschrieben von BAHAMUTH
Also mein GC ist lila.Liegt aber daran das die keine anderen Farben hatten.Weiß einer was mit dem GC von Panasonic(oder so) ist?

Der GCN von Matsushita (Mutterkonzern von Panasonic) ist zu Weihnachten in Japan den "Q" erschienen. Das ist ein GCN, der auch normale DVD-Filme und Musik-CDs abspielt. Im Westen wird er leider nich erscheinen.:bawling:

ja... ich weiss nur nicht richtig was damit anzufangen... ein pinkhaariger link? hab das irgendwie nicht verstanden...

Original geschrieben von Raptor87
ja... ich weiss nur nicht richtig was damit anzufangen... ein pinkhaariger link? hab das irgendwie nicht verstanden...

Ob Link nun graue, brauner oder lila Haare hat. Hauptsache das Spiel erscheint noch dieses Jahr bei uns.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
@Raptor: Wieso Gameboy? Wie heisst denn der Thread hier? :rolleyes: Außerdem sind erst "vor kurzem" zwei Zelda Spiele für den Gameboy erschienen, noch welche in diesem Jahr würd man nicht machen.
och... ich hab gedacht, wegen diesem screenshot.... der ist doch gameboygrafik!

Zurück
Oben Unten