deuspiccolo
Yami-Piccolo
Original geschrieben von PyroRam
ne link awayking oder wie das hieß
Die GB-Fassung? Ne, Zelda:OoT und ALttP sind deutlich besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne link awayking oder wie das hieß
Original geschrieben von deuspiccolo
Die GB-Fassung? Ne, Zelda:OoT und ALttP sind deutlich besser.
Hab ich auch irgendwo gehört.Wär aber besser wenns in größeren Abständen kommen würden.Weiß nich wieso.Original geschrieben von BAHAMUTH
Habt ihr auch davon gehört das noch dieses Jahr die anderen Remakes von Resident Evil kommen?Also 2,3 und Code Veronica?
Original geschrieben von BAHAMUTH
Habt ihr auch davon gehört das noch dieses Jahr die anderen Remakes von Resident Evil kommen?Also 2,3 und Code Veronica?
Original geschrieben von **GaRLanT**
@RE-remeakes: irgendiwe hatte ich noch nie lust RE zu spielen...
Original geschrieben von deuspiccolo
Ist Silent Hill nicht auch für den Massenmarkt bestimmt?
Original geschrieben von Kuja
Eigentlich nicht,da nicht jedes Jahr nen neuer teil kommt oder billige spin-off's ala Resident evil-Gun Savivour,Resident Evil-Online(todesstoss der Serie).
Original geschrieben von Kuja
Link to the Past ,find ich war der beste teil,danach kommt aber gleich Link's Awakening(ich mochte Zelda OoT nicht so sehr).
genau das Zelda meinte ich.
ach wo mir gerade bei Zelda sind vieleicht wurde es schon geklärt aber ist
das Zelda für GCN
jetzt doch "nur" son billiger comic stil
oder wirds noch gerendert?
das wär ja mal was.. kann mir fast überhaupt nicht vorstellen, wie das sein soll....*g*Original geschrieben von Garlic Jr.
Kann es sein das die umgebung so comic artig bleibt und nur die Charas "echt" werden ?????
Garlic
Original geschrieben von Garlic Jr.
Kann es sein das die umgebung so comic artig bleibt und nur die Charas "echt" werden ?????
Garlic
E3?? was ist dennn das?Original geschrieben von deuspiccolo
Das weiss ich nicht. Spätestens, wenn die E3 anfängt, sind wir schlauer. Ist es technisch überhaupt möglich.?
ähm... wann kann man die messe gucken?Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Spielemesse bei den Amis. Auf die Grafik, die dort für Zelda präsentiert wird, bin ich auch gespannt, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
Ach ja, wie findet ihr den Gamecube Werbespot?
ich mein, wann kommt das im fernsehen, falls es da überhaupt kommt...?Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Findet im Sommer statt, wo genau weiss ich nicht, außer halt in den USA, was einen Besuch wohl so ziemlich ausschließt.
Original geschrieben von Raptor87
ähm... wann kann man die messe gucken?
den spot hab ich noch nicht gesehen....(*nicht viel fernsehn tu*)*g*