Gamecube(spiele)diskussionen

Original geschrieben von deuspiccolo

Die GB-Fassung? Ne, Zelda:OoT und ALttP sind deutlich besser.

Link to the Past ,find ich war der beste teil,danach kommt aber gleich Link's Awakening(ich mochte Zelda OoT nicht so sehr).

Original geschrieben von BAHAMUTH
Habt ihr auch davon gehört das noch dieses Jahr die anderen Remakes von Resident Evil kommen?Also 2,3 und Code Veronica?
Hab ich auch irgendwo gehört.Wär aber besser wenns in größeren Abständen kommen würden.Weiß nich wieso.

@Zelda: A Link to the past ist unschlagbar (leider konnte man ned mehr als einen spezialgegnsatnd equippen... das einzige Manko)
dann kommt OoT! dieses game war einfach endgeil und hatte ne atmosphäre das ich große lust hatte in ne burg zu ziehen.. :)

@RE-remeakes: irgendiwe hatte ich noch nie lust RE zu spielen...

Original geschrieben von **GaRLanT**

@RE-remeakes: irgendiwe hatte ich noch nie lust RE zu spielen...

Bio Hazard es nur noch Massenmarkt,sprich es wird immer Plumper und unlogischer,aber die leute kaufen's trotzdem.
Mir macht das mit Bio Hazard überhaupt nix aus(bin nämlich Silent Hill fan *ÄTSCH*).

Ich finde RE nicht plump, es ist ein ausserordentlich, gutes Spiel. Ausser Teil 3 sind alle Teile genial. Und wegen dem Massenmarkt. Ist Silent Hill nicht auch für den Massenmarkt bestimmt?

Original geschrieben von deuspiccolo
Ist Silent Hill nicht auch für den Massenmarkt bestimmt?

Eigentlich nicht,da nicht jedes Jahr nen neuer teil kommt oder billige spin-off's ala Resident evil-Gun Savivour,Resident Evil-Online(todesstoss der Serie).

Original geschrieben von Kuja

Eigentlich nicht,da nicht jedes Jahr nen neuer teil kommt oder billige spin-off's ala Resident evil-Gun Savivour,Resident Evil-Online(todesstoss der Serie).

OK. Mit Gun Survivor und Online gebe ich dir Recht. Und RE2 und Code: Veronica als "billige Spin-off's zu bezeichnen, ist ja nicht grad richtig. Für mich ist die Resi-Reihe einfach genial. (bis auf Teil 3)

Von diesen 3 dominierenden Konsolen würde ich mir am ehesten den GCN nehmen. Ich bleibe eben Nintendo treu. Sie machen aber vielleicht wieder den Fehler wie beim N64. Viele viele schlechte Titel, aber nur wenige richtige geniale Titel. Die Titel was man schon am Anfang bekommt sind ja auch alle nicht gerade ssoooo ein toller Kaufgrund: Rogue Squadron ist zwar sicherlich genial, aber wenn man die N64 Version In und Auswendig kennt, glaube ich nciht das man sehr lange viel Spaß damit hat. Das selbe ist es mit Wave Race. Ist auch nur irgend so eine Art Neufassung. Wenn man das alte kennt wirds halt langweilig. Tja und ich persönlich stehe ned so auf Monkey Ball....
Man muss halt abwarten ob Nintendo wirklich das einhält was sie versprochen haben (PD Zero, Lylat Wars oder Starfox wie es auch irgendwo heißt)
Und wenn man Resident Evil nicht kennt (so wie ich) ist das Spiel siche rzu empfehlen, aber es ist schon wieder so, dass wenn man es kennt wirds halt sicher irgendwann langweilig, auch wenn Nintendo ein bisschen was neu gemacht hat.

Öhm na gut, also zum Launch hol ich mir den GCN nicht, ich zweifle auch daran mir jeh wieder eine Konsole anzuschaffen, aber mal sehen....

Original geschrieben von Kuja

Link to the Past ,find ich war der beste teil,danach kommt aber gleich Link's Awakening(ich mochte Zelda OoT nicht so sehr).

genau das Zelda meinte ich.

ach wo mir gerade bei Zelda sind vieleicht wurde es schon geklärt aber ist
das Zelda für GCN
jetzt doch "nur" son billiger comic stil
oder wirds noch gerendert?

Original geschrieben von PyroRam

genau das Zelda meinte ich.

ach wo mir gerade bei Zelda sind vieleicht wurde es schon geklärt aber ist
das Zelda für GCN
jetzt doch "nur" son billiger comic stil
oder wirds noch gerendert?

Du meinst die Cel-Shanding-Grafik. Nein, Nintendo ändert die Grafik nicht, sie soll nur überarbeitet:confused: werden. Und billig ist sie nicht, denn auf das Gameplay, die Spieltiefe und Spielspass kommt es an.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Spielemesse bei den Amis. Auf die Grafik, die dort für Zelda präsentiert wird, bin ich auch gespannt, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
Ach ja, wie findet ihr den Gamecube Werbespot?
ähm... wann kann man die messe gucken?
den spot hab ich noch nicht gesehen....(*nicht viel fernsehn tu*)*g*

Zurück
Oben Unten