Gamecube-Fanclub

also in meinem falle ist ein kauf eigentlich auch sicher (davon das das spiel schlecht werde sollte braucht man glaube ich kaum auszugehen^-^)

was auch super aussieht und sich die infos auch super anhören ist auf jeden fall rogue leader 3! den ersten zweiten teil fande ich zwar super, aber trotzdem hätte ich nie gedacht das ich mir den nachfolger mal kaufen würde, aber was ich bisher gehört habe klingt genial!

nach zelda werd ich mir dann übrigens erst mal skies of arcadia legends holen! :)

Das erste mal habe ich es auf normal durch gezockt und jetzt binn fasst auf schwer durch.

@Zelda
Also ich habe das Spiel seit Mittwoch und muss sagen das es hammer ist! Ich dachte ja erst das man mit der Grafik keinen Spass hat aber es macht genau so viel Spass wie die N64 Teil. Bin eigentlich schon ziemlich weit habe schon die drei Deamon oder wie die heißen und muss sie jetzt an ihren Platz bringen^^
Die Story ist auch nicht schlecht mal was anderes. Das Dekublatt ist cool , weil man damit fliegen kann und bald bekomme ich auch das Master Schwert:D Und ganz am Anfang hat man andere Klamotten. Ohne Hut sehen die Haare geil aus:rolleyes: Aber das geilste ist immer noch was man kriegt wenn man V.I.P Kunde beim Fahrenden Laden wird:D :D :D

Original geschrieben von Kaneda Z
Das erste mal habe ich es auf normal durch gezockt und jetzt binn fasst auf schwer durch.

achso ich habs bisher nur auf easy durchgezoggt, naja um mich einzuspielen :D auf easy bekommt man selbst dann keine neuen Outfits or Waffen wenn mans unter 3 1/2 Stunden durchspielt O__o kommt nichmal ne Bewertung ^^

dumm is auch das ich immer noch nich Leech Hunter geschafft hab x__X habs jetzt scho 2x zu 99 Egel gebracht, aber was nützt mir das wenn der letzt unauffindbar is X_____X"

@%!°*g³§3€

also ich hab seit heute auch zelda (blöder feiertag, sonst hätt ichs schon seit gestern) und hab auch schon reichlich gespielt, im moment bin ich in dem baum-dungeon (weis nicht genau wie er heißt^^)
ist super das spiel!

Ich werde es schaffen alle 100 Leeche zu kriegen, ihr werdet scho sehn, ich krieg das hinne

ach irgendwie hätt ich Zelda auch gern ;_; aber naja werd mich noch ein wenig gedulden.
Gibts wenigstens keine Klagen bisher ?

edit: so schnell kanns gehn hab sie endlich alle 100 zusammen und meine perfekte Leech Hunter Strategie ebenfalls :lol2: hab nun für alle Waffen unendlich Munition ^^ besonders cool is das bei den Molotow Cocktails und der verbesserten Magnum ^^ damit fetz ich jeden Kopf weg **ggg**

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von AXBI
Terra-Dugeon galub ich...^^"

Wo finde ich denn eine Komplettlösung zu dem Spiel ?

diesmal gibt es keine VIP 24:7 komplettlösung, dafür aber auch ein offizielles lösungsbuch das sehr gut sein soll, 15€. willst du das nicht ausgeben gibt es zum beispiel auf mag64.de glaube ich eine komplettlösung und was printmagazine betrifft ist auf jeden fall eine in der big.n

Ich habe war jetzt schon in Hyrule und habe das Master Schwert bekommen^^ Und weiß jetzt auch wer der Nachkomme von Zelda is^^ Naja die Story finde ich cool nur ich verstehe nicht , warum es die Zora nicht mehr gibt???:confused:

Die einzige die aussieht wie ein Zora ist die vorfahrin von
medolie

mehr gibts net

aba es gibt goronen, wenn man richtig hinschaut;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm hab Zelda jetzt auch, aber sollte man Zeldaspiele nicht auf den Zeldafanclub verlangern ^^""

naja Resident Evil Zero lass ich nach 6x durchspielen erstmal ruhen, Zelda geht jetzt die nächsten Wochen und Monate erstmal vor, aber mit Zero bin ich noch nicht fertig

und ganz besonders freu ich mich auch schon auf F-Zero für Gamecube, scheint wirklich gut zu werden wie ich dem Video auf der Zeldabonusdisk entnehme auf alle Fälle besser als seine eher schlechten Vorgänger aber mal abwarten ^^

Hab Zelda auch seit dem 30. und zwar die limitierte Auflage mit Ocarina und Master Quest. Hab aber mal ne andere Frage: Führen eure Videoverleihdinger GC-Spiele? Der Laden bei mir nämlich net zumindest bis vor kurzem... X-Box gibts aba einige wenige die fast nie ausgeliehen sind...;) wie siehts bei euch aus?

Original geschrieben von Mr. PiccoloZ
Hab Zelda auch seit dem 30. und zwar die limitierte Auflage mit Ocarina und Master Quest. Hab aber mal ne andere Frage: Führen eure Videoverleihdinger GC-Spiele? Der Laden bei mir nämlich net zumindest bis vor kurzem... X-Box gibts aba einige wenige die fast nie ausgeliehen sind...;) wie siehts bei euch aus?

Bei mir gibts alles GC PS2 und XBox.^^

Hab grad den Trailer zu Star Wars Rogue Squadron 3 gesehn und man man des sieht ziemlich gut aus, besonders die Levels im Wald sehen extrem gut aus ohne zu übertreiben, ich freu mich da schon richtig drauf is ja netmehr lange bis zum Release...:D
Von Metroid Prime 2 hab ich noch nix sehn können weil die Server ausgelastet warn oder die Seiten gespackt haben von wegen anmelden... ich versuchs dann nochmal, bin mal gespannt was die da ändern bzw. neues machen.

jo auf Metroid 2 bin ich auch schon jetzt richtig gespannt.
das 9-Sekunden-Movie, das auf der E3 gezeigt wurde, war ja nicht so berauschend, genau die gleiche Grafik.
allerdings wollten sie wohl nur erstmal irgendetwas zum Zeigen haben, das fertige Spiel wird bestimmt wieder der Hammer, wie der erste Teil.

naja, die grafik wird vielleicht sowieso nicht allzu viel besser werden, denn die ist ja schon beim ersten teil hammer, vielleicht nur im detail, aber gleiche engine.
was ich hoffe ist das man mutig ist und das gameplay stark verändert, also nicht weil das im ersten teil schlecht gewesen wäre, sondern eben weil es so gut war und man sicherlich kaum noch etwas verbessern kann. wie das aussehen könnte weis ich nicht, aber da könnte man bestimmt schon so einiges machen

jo klar die engine wird wohl gleich bleiben, alles andere wäre eine überraschung. ich denke auch dass dieses Spielprinzip bei einem weiteren Metroid-Teil nicht noch wesentlich mehr ausgereizt werden kann, deswegen bin ich auch schon gespannt ob und wenn ja was neues im nächsten teil gezeigt werden wird.

Zurück
Oben Unten