Gamecube-Fanclub

Hab die ertsen Test aus Amilad zu Metroid Prime gesehn un hoioioi des scheint ja die Erwartungen noch übertroffen zu haben! Wertungen von bis zu 98%...Also ich als Metriod Fan hätts mir eh gekauft... Hat sich in 1 Woche 250.000 mal verkauft! Schade dass es erst im März bei uns kommt!:(
Hoff mal des hat noch keiner gepostet...

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Wer kennt von euch das Spiel Lost Kingdoms und was haltet ihr davon ?

Eternal Darkness soll ja auchn super Spiel sein, ist es kaufenswert ?
@alle die dies kennen

Also zu erst zu Lost Kingdoms! Ich hab das Spiel und finde es ganz gut nur hatte ich es in einer Woche geschaftt und das war ein bisschen zu schnell finde ich! Hast du es den? Auf jedenfall gibt es bald teil 2 in Japan davon und das soll mehr Umfang haben als der erste! Aber wenn du Rollenspile gut findest solltest du es dir kaufen!
Als zweites zu Eternel Darkness! Das Spiel ist der hammer! Das solltest du dir auf jedenfall kaufen ich habs auch!;) Also man spielt da in verschieden Zeitepochen gegen die Eternel Darkness! Als Römer,Mönch usw.! Und fast ganz am schluss mit nem Feuerwehrmann der haut rein! Die Grafik ist auch cool kommt zwar nicht ganz an Resident Evil ran aber nicht schlecht!;)
Sonst noch fragen?:D

ich hab mir schon massenweise Videos zu angesehn und ich finds grafisch und ideenmässig echt klasse ^^ ich denke das leg ich mir auf jeden Fall noch zu, diesen oder nächsten Monat, aber zurzeit bin ich eigentlich genug eingedeckt ^^

Aber ich muss schon sagen es sieht echt klasse aus und die vielen Spielecharas auch ^^ und gruselig kommts auch schon auf den Bildern rüber, was ich besonders interessant finde ist das man dem Wahnsinn oder so verfallen kann, wenn man die Gegner nicht schnell genug besiegt oder so ^^

zu lost kingdoms: nein habs nicht, aber vielleicht isses irgendwann ja mal nen Kauf wert, wenn nix besseres griffbereit ist ^^ und ja ich bin großer Rollenspiel und Adventurefan ^^

ich hab heute eternal darkness bekommen, also eigentlich erst zu weihnachten, habs heute aber kurz ausprobiert, wie ichs eigentlich immer mache, könnte ja manchmal sein das die disc fehlerhaft ist und wenns so weit ist solls ja gehen, zumindest hab ich bis zu titelbildschirm angeschaut. ich sag euch, der wahnsinn! erster eindruck genial!

starfox hab ich auch ausprobiert, ebenfalls bis ins auswahlmenü, bisherigen eindruck: eher schwach, auch die grafik reist mich nicht vom hocker, aber das ist bei rare spielen eigentlich fast immer der erste eindruck

Original geschrieben von sylvio
ich hab heute eternal darkness bekommen, also eigentlich erst zu weihnachten, habs heute aber kurz ausprobiert, wie ichs eigentlich immer mache, könnte ja manchmal sein das die disc fehlerhaft ist und wenns so weit ist solls ja gehen, zumindest hab ich bis zu titelbildschirm angeschaut. ich sag euch, der wahnsinn! erster eindruck genial!

starfox hab ich auch ausprobiert, ebenfalls bis ins auswahlmenü, bisherigen eindruck: eher schwach, auch die grafik reist mich nicht vom hocker, aber das ist bei rare spielen eigentlich fast immer der erste eindruck

jo so mach ichs auch immer, das erste was ich immer tue, Disk checken und prüfen ob sie nicht defekt ist ^^

ich werd mir Eternal Darkness auch noch im Dezember oder Januar zulegen, das Spiel ist es denk ich wert ^^

ich finde Star Fox hat ne saugeniale Grafik und teile hier keineswegs deine Meinung. Was auch alle andren Rarespiele betrifft die ich kenne ^^ aber vielleicht bin ich ja auch einfach keine bessere Grafiken gewöhnt ^^"

jo so mach ichs auch immer, das erste was ich immer tue, Disk checken und prüfen ob sie nicht defekt ist ^^

ich werd mir Eternal Darkness auch noch im Dezember oder Januar zulegen, das Spiel ist es denk ich wert ^^

ich finde Star Fox hat ne saugeniale Grafik und teile hier keineswegs deine Meinung. Was auch alle andren Rarespiele betrifft die ich kenne ^^ aber vielleicht bin ich ja auch einfach keine bessere Grafiken gewöhnt ^^"

nein, nein, ich wollte nicht sagen das mir das spiel nicht gefällt. aber einen solchen eindruck hinterließ bei mir bisher fast jedes rare spiel wenn man es nur kurz spielt. so wäre hier zum beispiel conker zu nennen, das fand ich am anfang sehr blöd, gehört nun aber zu meinen absoluten lieblingsspielen, auch was die graifk betrifft die ich anfangs scheußlich fand.

Original geschrieben von sylvio

musst mir nicht sagen ich habe Eternal Darkness schon 2 mal durch! Noch einmal:D Wenn jamand Tips braucht kann er mich fragen!:beerchug:

ich hab mir schon massenweise Videos zu angesehn und ich finds grafisch und ideenmässig echt klasse ^^ ich denke das leg ich mir auf jeden Fall noch zu, diesen oder nächsten Monat, aber zurzeit bin ich eigentlich genug eingedeckt ^^

ich wollt grad sagen; du zockst doch noch deine N64-Spiele zu Ende!! :rofl:
@Eternal Darkness: ist einen Kauf auf jeden Fall wert aber ich hols mir wegen Geldmangel erstmal net...sweatdrop

jaja es ist EIN Spiel :dodgy: ^^" aber das hab ich bald und dann wandert der Nintendo64 erstmal innen Ruhestand ^^ aber in nen paar Tagen denk ich bin ich bereit ^^ und Geldmangel hab ich nicht, bin guter Verdiener ^_^ un Weihnachtsgeld gibts auch ^^ ich könnt mir eigentlich noch mehr Spiele kaufen, aber zu viel auf einmal bringts auch nich ^^ jetzt erstmal die 2 die ich hab und dann Eternal Darkness ^^ aber zuallerst des Nintendo 64 Spiel x__X"

Na dann wünsch ich dir ein weiteres Mal gutes Gelingen beim Durchzoggen :D
Bei mir herrscht eigentlich auch kein Geldmangel aber meine kohle will ich erstmal net für Eternal Darkness verprassen^^

willst für Zelda sparen oder Metroid ? ^^ also soweit ich weiss kommt Metroid erst im März und Zelda sogar erst im Sommer ^^ also haste noch genug Zeit oder stehn eher andre Spiele auf deiner Wunschliste ^^

@all: wie is eigentlich eure meinung zu Sonic auf GameCube ?

willst für Zelda sparen oder Metroid ? ^^ also soweit ich weiss kommt Metroid erst im März und Zelda sogar erst im Sommer ^^ also haste noch genug Zeit oder stehn eher andre Spiele auf deiner Wunschliste ^^

@all: wie is eigentlich eure meinung zu Sonic auf GameCube ?

Sonic ist ganz ok aber so gut auch nicht!

die neue meist du?
hm, runterladen. ich wüsste nicht wo, offiziell bestimmt nicht. bin mir aber sicher das das schon irgend ne webseite aufgenommen hat und dus irgendwo finden könntest, einfach mal in ner suchmaschine suchen oder bei kazaa oder ähnlichem

kennt ihr schon die famitsu (japans ichtigstens videospielmagazin) wertung?

40 von 40 punkten höchstwertung!

das haben zuvor nur drei andere spiele geschafft. zelda ocarina of time, soul calibur und vagrant story!

das muss genial sein.

und noch was! nintendo hat nun endlich mit der weihnachtswerbung losgelegt. ich dachte schon die fangen gar nicht mehr an. aber die habens genauso gemacht wie beim gc start. damals hatte microsoft bei der xbox schon mehr als zwei monate vor dem release richtig angefangen, nintendo nur zwei wochen. und trotzdem war der start vollkommen geglückt. gut möglich das sich die gleiche strategie nun auch diesmal wieder bewährt

hoffentlich^^
Um so mehr verkauft werden um so mehr coole Spiele gibt es!;)
Und genau so bei den Spielen, ich glaube ich hole mir jetzt Star Fox :rolleyes: Und nächstes Jahr sind Zelda und Metroid am wichtigsten! Aber mal gucken was dann noch kommt...

Ja Meeeetroid ^^ gefällt mir echt super was ich davon gesehn habe, wenn Zelda zu lange auf sich warten lässt schnapp ich mir des ^^ obwohl kauf ich mir vielleicht eh ^^ das Game hat was ^^

Zurück
Oben Unten