Gamecube-Fanclub

Original geschrieben von Kaneda Z
Lass mich mal überlegen!
Meld dich mal bei mir an und ich kann dir dann einen Tread aufmachen und helfen,ich muss leide roff heut abend gehe ich noch mal on un d sage es dir!;) Mit wem spielst du? Chris oder Jill?

mit jill ich dachte du wolltest off ok ich muss off ciao kollege!

Also du musst erst das Halsband untersuchen! Dann ist da so ein kleines Wappen! Das musst du noch einmal untersuchen und dann hat man eine Schlüsselkopi! Weißt du wo du den Pfeil gefunden hat!? DaLiegt am ANfang vom Raume ein Zombie! Dort musst du grade aus! Wenn du durch die Tür gest! Musste immer den weg nach bis du da eine Plattform mit nem Schlüssel findest! Den Schlüssel musst du nehmen und die Kopie hinlegen sodass du nicht zerquetsch wirst! alles verstanden?:rolleyes:

Spielst du auf leicht oder schwer? IOch habe auf schwer gespielt! Wenn du es durch hast gibt es noch ne schwerer Stufe;)

Also du musst erst das Halsband untersuchen! Dann ist da so ein kleines Wappen! Das musst du noch einmal untersuchen und dann hat man eine Schlüsselkopi! Weißt du wo du den Pfeil gefunden hat!? DaLiegt am ANfang vom Raume ein Zombie! Dort musst du grade aus! Wenn du durch die Tür gest! Musste immer den weg nach bis du da eine Plattform mit nem Schlüssel findest! Den Schlüssel musst du nehmen und die Kopie hinlegen sodass du nicht zerquetsch wirst! alles verstanden?:rolleyes:

Spielst du auf leicht oder schwer? IOch habe auf schwer gespielt! Wenn du es durch hast gibt es noch ne schwerer Stufe;)

ja ich habe das halsband untersucht dann kommt so eine münze oder wappen was das sein soll,und es passiert irgendwie nichts wenn ich das dann untersuche!:bawling:

Hast du schon das Halsband untersucht?
Aber diese Viecher am schluss sind ja schlimm! Immer so von der Decke und wollen einem das Genick brechen!
ABe rich fand komisch das das Haus nicht explodiert ist, so wie in OSone Version aber vielleicht lag es dran das Barry schon bei dem Vieh in Ketten bei mir gestorben ist lol
:bawling:
Es gibt 10 verschiedene Endsequenzen und wenn Barry stirrbt muss man nur 1mal gegen Tyrant kämpfen

Leider gibt es das bei uns in Bielefeld nicht!:rolleyes:
Dafürgab es mal welche für 15€!:D
Bist jetzt weiter bei Residnet Evil?

hi kollege!
was für 15 euro?
ja ich bin weiter aber habe kein Bock mehr irgendwie die Zombies sind zu schwer die laufen so schnell was sind das für welche?das ist unnormal wie kann man die besiegen das klappt nicht die töten mich immer!:bawling: am November hole ich mir 7 Spiele und ein PC spiel ein Indianer spiel,ich bin ein Grosser Indianer fan und freue mich auf das spiel nur leider gibt es keines auf dem cube dabei wollen die Entwicklöer immer neue Ideen für spiele haben!Ein 3D Indianerspiel ist das meiszte was ich mir Wünsche

ich nannte mich ja nicht umsont Tatshunka-Witko das ist ein Indianer name!:beerchug:

Du hat mal ne Pulle gefunden und die kannst du mit Kerosin füllen! Das ist in den weißen Kanistern! Oder schieß den Zombies die Köpfe ab!;)

Genau die findst du im Raum mit der Kiste wo die Tür fast ausseinander fällt ( das sit da wo der Krähenraum ist!;)

cool eine tür die fast kapput ist aber auf jedenfall neber dem Krähenraum!scheiss arbeit macht mir vielö zeit weg ich kann nur selten spielen!:bawling:

is ja egal! wie lat bist du? Wenn man das fragen darf`?

meinst du wie alt ich bin?ich bin 17 jahre ich weiss ziemlich alt ich darf resident evil eigentlich nicht spielen ich bin erst 17 was solls!
du spamst hier ja aufpassen!

habt ihr gewusst das am april 2003 keine ballerspiele aufm computer und konsolen mehr kommen wegen dem amoklauf in erfurt es kommen dann nur noch cell schading grafik Ballerspiele!:bawling:

Zurück
Oben Unten