Gamecube-Fanclub

Original geschrieben von deisssler
Super Mario Sunshine hat "nur" 91% bekommen. Super Mario 64 staubte seinerzeit 95% oder so...naja, immernoch gut.:D

Dann bin ich auch mal wieder hier^^
Stimmt,ich als N-Zone Fan XD kann das nur bestätigen.
Und und du stehst schon wieder in de Zeitschrift. :rolleyes:

Mario Sunshine,als ich das bei Giga gesehen hab saß ich sabbernd vor dem Bildschirm XD
Das ist perfekt für mich zum Entspannen,einfach nur rumlaufen,bischen im Wasser schwimmen und so.
Super :kawaii:

Jetzt hätte ich wirklich gerne mal eine richtige Diskussion:

Big.N oder N-Zone?

Grund: Die verdammte BigN gibt wieder an,ihre Zeitschrift wäre die umfangreichste beste,und sie sind sowieso die besten. Steht alles immer auf der ersten Seite,bzw. in der Begrüßung. Ich finde das total beschissen,da andere Zeitschriften runterzumachen,und sich selbst total hervorzuheben. :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ying&Yang

Dann bin ich auch mal wieder hier^^
Stimmt,ich als N-Zone Fan XD kann das nur bestätigen.

Mario Sunshine,als ich das bei Giga gesehen hab saß ich sabbernd vor dem Bildschirm XD
Das ist perfekt für mich zum Entspannen,einfach nur rumlaufen,bischen im Wasser schwimmen und so.

Jetzt hätte ich wirklich gerne mal eine richtige Diskussion:

Big.N oder N-Zone?

Grund: Die verdammte BigN gibt wieder an,ihre Zeitschrift wäre die umfangreichste beste,und sie sind sowieso die besten. Steht alles immer auf der ersten Seite,bzw. in der Begrüßung. Ich finde das total beschissen,da andere Zeitschriften runterzumachen,und sich selbst total hervorzuheben. :dodgy:

ja, aber dieses verhalten ist mehr als nachvollziehbar. mit dem gc-launch wurden die karten neu gemsicht. zu n64 zeiten war die n-zone vorn. diesen vorspurng konnte die big.n nicht mehr umkippen. nun ist mit dem gc die chance gekommen. ich frage mich sowieso ob die n-zone überhaupt noch höhere, oder besser gesagt relevant höhere zahlen aufweist. zwar steht auf dem titelblatt immer noch dick und fett dasmeistverkauften nintendo magazin aber das kann jeder sagen der die zahlen des konkurenten nicht kennt. und das ist hier der fall. wie bei den anderen magazinen von bristein werden auch keijne auflagenzahlen der big.n bekanntgegeben. und so wenige können sie auch nicht lesen. ich hab nicht die aktuellen n-zone auflage, aber die letzte die ich mir gekauft habe(die mit dem e3 bericht) hatte nicht mal mehr 30000. glaube kaum das auf einmal so viele leser von nintendo abgewandert sind, eher nur von der n-zone. noch im letzten jahr hatte die n.zone in der regel gemütliche 50000, von den über 100000 zu pokemon zeiten ganz zu schweigen. wenn es die big.n jetzt nicht schafft sich die leser zu holen schaffen sie es nie mehr. vor allem der preis der n-zone ist unverschämt gestiegen. der der big.n war schon immer etwas hoch aber dafür wurde ja auch mehr umfang und besserer druck/papier geboten. allerdings ist mit der jetzigen ausgabe die papierqualität enorm gefallen. preis also in etwa gleich, evtl. beo der big.n etwas billiger was das p/l-verhältniss betrifft.

puh! ganz schön viel getippt. hab jetzt aber nicht so viel zeit. zweiter teil bald....

Ja, und das mit der weltbewegenden Frage "Warum wird die F1 World Grand Prix Serie eigentlich nicht fortgesetzt?" Witziger ging weder der text vor, noch die texte nach mir auf diese frage ein:p . ich bin wohl ein lückenbüsser :D .

und jetzt zu den zeitungen: Ich streite mich ja oft und gerne, auch über dinge die vollkommen unwichtig erscheinen. konflikte und argumente, pro und contra...ich würde dies schon fast als hobby bezeichnen. aber bei der frage, welche zeitschrift ich besser finde und warum ist es mir komsicher weise vollkommen egal. die maximal 8€ für beide magazine kann man ja wohl im Monat aufbringen. wenn es jetzt darum geht, ob ich mir Spiel A oder B kaufe, geht es um 50€ oder mehr. aber den konflikt dieser beiden zeitschriften kann ich nicht nachvollziehen...

meine meinung:cool:

Ja, und das mit der weltbewegenden Frage "Warum wird die F1 World Grand Prix Serie eigentlich nicht fortgesetzt?" Witziger ging weder der text vor, noch die texte nach mir auf diese frage ein:p . ich bin wohl ein lückenbüsser :D .

und jetzt zu den zeitungen: Ich streite mich ja oft und gerne, auch über dinge die vollkommen unwichtig erscheinen. konflikte und argumente, pro und contra...ich würde dies schon fast als hobby bezeichnen. aber bei der frage, welche zeitschrift ich besser finde und warum ist es mir komsicher weise vollkommen egal. die maximal 8€ für beide magazine kann man ja wohl im Monat aufbringen. wenn es jetzt darum geht, ob ich mir Spiel A oder B kaufe, geht es um 50€ oder mehr. aber den konflikt dieser beiden zeitschriften kann ich nicht nachvollziehen...

meine meinung:cool:

Original geschrieben von Ying&Yang

Big.N oder N-Zone?

1) Genau deswegen werd ich mir das Game holen :lol2:
und weil Mario dabei ist^^'

2) N-Zone^^
Naja manchmal finde ich einige Bewertungen in der N-Zone auch dumm, aber die Big.N ist insgesamt schlechter,ganz einfach^^

ich legs mir wahrscheinlich auch zu, aber das soll ja so ähnlich sein wie mario 64, nur dass es eben neuer ist, und andere Aufgaben hat.... und besser aussieht...:D Wisst ihr eigentlich ob man da auch andere Charas sieht außer Mario, Bowser und Toadstool?

Original geschrieben von BlackWolf
ich legs mir wahrscheinlich auch zu, aber das soll ja so ähnlich sein wie mario 64, nur dass es eben neuer ist, und andere Aufgaben hat.... und besser aussieht...:D Wisst ihr eigentlich ob man da auch andere Charas sieht außer Mario, Bowser und Toadstool?

ja klar. yoshi ist übrigens auf jeden fall auch noch mit dabei, steuerbar

Original geschrieben von sylvio

ja klar. yoshi ist übrigens auf jeden fall auch noch mit dabei, steuerbar

Laut N-Zone ist der ja nicht lange dabei,und irgendwie mehr als Gag statt als wirkliches "Nutztier" gedacht.
Was ich sehr stark hoffe,ist das sie noch in der Laufbahn des NGC einen neuen Mario Teil herausbringen,mit geiler Grafik und so wie man es sich halt vorstelle. :kawaii:
Jeder weiß ja,und Miyamoto hat es selber gesagt,dass Sunshine nur ein Aufguß ist.^^"

habt ihr schon die neue big.n? turok-evolution scheint ja doch ganz in ordnung zu sein. holen werd ich mirs baer trotzdem nicht, turok war noch nie so mein fall.

Original geschrieben von sylvio
habt ihr schon die neue big.n? turok-evolution scheint ja doch ganz in ordnung zu sein. holen werd ich mirs baer trotzdem nicht, turok war noch nie so mein fall.

Das was ich über Turok in der Maniac und ich glaube N-Zone gelesen habe war ja nicht gerade das beste.
Ich werde es mir nicht holen,weil Spiele,die zwar grafisch gut sind,wo aber der Spaß durch nen miesen Schwierigkeitsgrad und ewig anrollende Gegnerhorden verdorben wird,nichts für mich sind. :dodgy:
Außerdem frag ich mich wirklich manchmal,was haben die denn für Preise? Ok,es war schon immer so teuer,aber dann muss den Marketing Menschen auch klar sein,dass ich nicht 60 Euro jeden Monat habe,um mir ein Spiel zu kaufen.
Gibt auch noch wichtigere Dinge im Leben.
Naja,aber ich wieder mir aufjedenfall am 04 Oktober Mario Sunshine holen! :kawaii:

ich konnte das spiel kurz im kaufhaus anzocken. ich sag euch, dass game ist so hammergeil. kanns kaum aberwarten es in den händen zu halten:)

Original geschrieben von deisssler
ich konnte das spiel kurz im kaufhaus anzocken. ich sag euch, dass game ist so hammergeil. kanns kaum aberwarten es in den händen zu halten:)

welches hast du gespielt?

@all: warum schreibt ihr in letzter zeit so wenig? der clubrutscht immer weiter nach unten

Ich habe Residnet Evil mit Jill durchgespielt! Ich empfehle das Spiele auf jeden fall weiter! Aber jetzt muss ich es erst mal mit Cris durchzocken! Wünscht mir Glück!:cool:

Original geschrieben von Kaneda Z
Ich habe Residnet Evil mit Jill durchgespielt! Ich empfehle das Spiele auf jeden fall weiter! Aber jetzt muss ich es erst mal mit Cris durchzocken! Wünscht mir Glück!:cool:

viel glück lieber oder liebe *ihmodersiediedaumendrückt*

ich bin erst da vo man den hunde halsband hat und packe es nicht können sie mir helfen?es gibt auch ein extra Resident Evil Treahd!

Hast du schon das Halsband untersucht?
Aber diese Viecher am schluss sind ja schlimm! Immer so von der Decke und wollen einem das Genick brechen!
ABe rich fand komisch das das Haus nicht explodiert ist, so wie in OSone Version aber vielleicht lag es dran das Barry schon bei dem Vieh in Ketten bei mir gestorben ist lol
:bawling:

Original geschrieben von Kaneda Z
Hast du schon das Halsband untersucht?
Aber diese Viecher am schluss sind ja schlimm! Immer so von der Decke und wollen einem das Genick brechen!
ABe rich fand komisch das das Haus nicht explodiert ist, so wie in OSone Version aber vielleicht lag es dran das Barry schon bei dem Vieh in Ketten bei mir gestorben ist lol
:bawling:

ich habe es durchsucht da kommt eine münze und man kann es nicht austauschen mit dem schlüssel ich weiss nicht weiter!HIULFEEEEEEEEEEEEEEEEE

Lass mich mal überlegen!
Meld dich mal bei mir an und ich kann dir dann einen Tread aufmachen und helfen,ich muss leide roff heut abend gehe ich noch mal on un d sage es dir!;) Mit wem spielst du? Chris oder Jill?

Zurück
Oben Unten