Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von deisssler
Super Mario Sunshine hat "nur" 91% bekommen. Super Mario 64 staubte seinerzeit 95% oder so...naja, immernoch gut.![]()
Original geschrieben von Ying&Yang
Dann bin ich auch mal wieder hier^^
Stimmt,ich als N-Zone Fan XD kann das nur bestätigen.
Und und du stehst schon wieder in de Zeitschrift.![]()
Mario Sunshine,als ich das bei Giga gesehen hab saß ich sabbernd vor dem Bildschirm XD
Das ist perfekt für mich zum Entspannen,einfach nur rumlaufen,bischen im Wasser schwimmen und so.
Super
Jetzt hätte ich wirklich gerne mal eine richtige Diskussion:
Big.N oder N-Zone?
Grund: Die verdammte BigN gibt wieder an,ihre Zeitschrift wäre die umfangreichste beste,und sie sind sowieso die besten. Steht alles immer auf der ersten Seite,bzw. in der Begrüßung. Ich finde das total beschissen,da andere Zeitschriften runterzumachen,und sich selbst total hervorzuheben.![]()
Ja, und das mit der weltbewegenden Frage "Warum wird die F1 World Grand Prix Serie eigentlich nicht fortgesetzt?" Witziger ging weder der text vor, noch die texte nach mir auf diese frage einUnd und du stehst schon wieder in de Zeitschrift.![]()
Ja, und das mit der weltbewegenden Frage "Warum wird die F1 World Grand Prix Serie eigentlich nicht fortgesetzt?" Witziger ging weder der text vor, noch die texte nach mir auf diese frage einUnd und du stehst schon wieder in de Zeitschrift.![]()
Original geschrieben von Ying&Yang
Mario Sunshine,als ich das bei Giga gesehen hab saß ich sabbernd vor dem Bildschirm XD
Das ist perfekt für mich zum Entspannen,einfach nur rumlaufen,bischen im Wasser schwimmen und so.
Super
Big.N oder N-Zone?
Original geschrieben von BlackWolf
ich legs mir wahrscheinlich auch zu, aber das soll ja so ähnlich sein wie mario 64, nur dass es eben neuer ist, und andere Aufgaben hat.... und besser aussieht...Wisst ihr eigentlich ob man da auch andere Charas sieht außer Mario, Bowser und Toadstool?
Original geschrieben von sylvio
ja klar. yoshi ist übrigens auf jeden fall auch noch mit dabei, steuerbar
habt ihr schon die neue big.n? turok-evolution scheint ja doch ganz in ordnung zu sein. holen werd ich mirs baer trotzdem nicht, turok war noch nie so mein fall.
Original geschrieben von deisssler
ich konnte das spiel kurz im kaufhaus anzocken. ich sag euch, dass game ist so hammergeil. kanns kaum aberwarten es in den händen zu halten![]()
welches hast du gespielt?
@all: warum schreibt ihr in letzter zeit so wenig? der clubrutscht immer weiter nach unten
Original geschrieben von Kaneda Z
Ich habe Residnet Evil mit Jill durchgespielt! Ich empfehle das Spiele auf jeden fall weiter! Aber jetzt muss ich es erst mal mit Cris durchzocken! Wünscht mir Glück!![]()
Original geschrieben von Kaneda Z
Hast du schon das Halsband untersucht?
Aber diese Viecher am schluss sind ja schlimm! Immer so von der Decke und wollen einem das Genick brechen!
ABe rich fand komisch das das Haus nicht explodiert ist, so wie in OSone Version aber vielleicht lag es dran das Barry schon bei dem Vieh in Ketten bei mir gestorben ist lol
![]()