Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ying&Yang
Da hab ich mir heute die neue N-Zone gekauft,und was ist darin? Ein Prewiev zu SuperMarioSunshine (SMS" ? )
Die haben von dem Spiel in den höchsten Tönen geschwärmt und was man da alles mit seiner Umgebung anstellen kann ist einfach nur genial. Typisch Nintendo eben
Achja, Lost Kingdoms schneidet dort viel besser ab als bei der Big N ( 72Prozent) ,bei der N-Zone bekommt das Spiel 82%. ^^
Hmm...aber ich werd es mir doch lieber nicht kaufen. Kommen genug andere Top-Spiele heraus.^^
ich freu mich schon auf RE,SMS,EternalDarkness,Starfox,TurokEvolution,einfach allesOriginal geschrieben von sylvio
das ist wohl war. ich kann mich schon jetzt nicht entscheiden ob ich mir morgen pikmin, ssbm oder wave race kaufe.
hier mal die famitsu bewertungen zu sms: 10/8/8/10!
das heißt also zwei tester waren restlos begeistert und zwei fandens nur gut.
man soll enorme freiheiten haben und das spiel soll massig sidequests haben. die 8 punkte wurden damit begründet das der schwierigkeitsgrad extrem hoch sein soll. über die grafik hab ich nichts gelesen, wird also bestimmt doch ganz gut sein.
ich nicht aber es hat ne gute Kritik bekommen.Original geschrieben von AXBI
Hab mir gestern Dark Summit gekauft. Hat das sonst noch wer ?
Hab schon was davon gehört.....Bruce soll darin schon "leicht" gealtert sein, und das preview in Maniac war äußerst positiv auf dieses Spiel eingestellt.....NUR SCHADE DAS BRUCE KEINEN 4TEN TEIL VON DIE HARD DREHT, WENN SOGAR SCHON EIN SPIEL RAUSKOMMT !!!Original geschrieben von Mr. PiccoloZ
Ok hat jemand schon von euch schon mal was von DIE HARD: VENDETTA gehört? Das Spiel soll im september kommen glaub ich. Ich weiss net, sonst wird da voll der Rummel drum gemacht aber hier war von noch nix zu hören/lesen, also ändert das mal schnell...![]()
Das ist 3rd-Person-View......Da siehste die Gestalt, und nicht aus der Sicht der Gestalt....in Metroid ist beides vorhanden...Original geschrieben von BlackWolf
@S.KamikazeGhost, wenn du dir Zelda kaufst kannst du nicht Celda sagen, weil das nur die sagen, die Comiczelda hassen!![]()
Wie soll das bei Metroid gehen? Ich mein, was ist 3rd Person? Und das kauf ich mir wahrscheinlich nicht, weil ich Ego Shooter blöd find, will bloss wissen was 3rd Person is...![]()
allerdings ich hab mir (u.a. wegen SSBM) sogar noch zwei weitere angeschafft.Original geschrieben von sylvio
also, ich hab mir gestern nun ssbm melee gekauft. und was soll ich sagen? erster eindruck: schlecht
jetziger eindruck: GENIAL
hab bisher etwas mehr als 80 throphies und sieben charas freigespielt.
das spiel und auch die grafik sind einfach super, auch wenn einige grafiken scheinbar aus n64 spielen entliehen und nicht verändert wurden sind. da muss ich mir wohl schleunigst einen zweiten controller kaufen!
Original geschrieben von BlackWolf
@S.KamikazeGhost, wenn du dir Zelda kaufst kannst du nicht Celda sagen, weil das nur die sagen, die Comiczelda hassen!![]()
Wie soll das bei Metroid gehen? Ich mein, was ist 3rd Person? Und das kauf ich mir wahrscheinlich nicht, weil ich Ego Shooter blöd find, will bloss wissen was 3rd Person is...![]()