Gamecube-Fanclub

Mein naechstes Game wird Super Mario Sunshine und Star Fox Adventures sein. Was dazwischen reinfuchtelt weiss ich noch nicht. Ev. hol ich mir noch Pikmin... WEiss aber nicht so recht...

Echt, ev. hole ich es mir naechsten Monat. Ja, SPider-Man ist echt geil. Frage : Hast du das Level in dem man zum ersten mal das echte SPider-Kostuem anhat geschafft? ich checke einfach nicht, was ich mit dem bAllon machen soll. kannst du mir helfen?

Cheaten_Trunks hat des Spiel (Spider-Man) von mir ausgliehen und wer is sein Kumpel der wo Pikmin haben tut? ICH:D also Spider-mom:Man muss sich Schwingen dann nen Lufttritt oda Schlag drauf machen Netzschuß geht glaub auch.Wenn's zu schwer is:Romitas als Cheat eingeben dann kann man Levelskip im Pause-Menü machen.

Zuletzt bearbeitet:
ICh hab schon 1000 mal versucht diesen Krueppel abzuschiessen oder zu zertreten, entweder treff ich nicht oder das DIng will nicht kaputt gehen. ICh hab gecheatet, bin eigentlich beim Ausbruch aus den Chemielabors bei Oscorp dran, aber das eine Level fehlt mir halt :rofl:

ich hab ein problem bei ssbm: bisher hab ich alle ersten dreisig challenges geschafft, aber bei der 30 ist schluss. was muss ich tun damit ich auch die restlichen spielen kann?

Original geschrieben von Legolas 2002

na das denk ich nicht unbedingt aber es wird an Sunshine bestimmt auch nicht nur halb rankommen.

in der n-zone haben sie ja beide spiele mit super gepreviewt, aber in der big.n waren sie von wario world nicht so begeistert. die beiden wird man auch nicht so gut vergleichen können, wario und mario waren schon immer viel unterschiedlichere spiele als die namen vermuten lassen.

Original geschrieben von BlackWolf
hä?????? Wie soll man dann den Ball gescheit steuern können? Und was bringen dann die ganzen Anzüge, wenn man die nicht mehr sieht?:rolleyes:
Und dass hat doch dann gar nix mit dem alten Metroid zu tun...:confused:
Ach was.....das wird bestimmt genial.....wenn du dich in nen Ball verwandelst, dann wird automatisch in 3rd-Person geschaltet, ansonsten ne geniale Ego-Perspektive wo du auch teilweise die Ränder des Helms sehen kannst......sonst ist noch alles drin, die verschiedensten Waffen (Kältestrahl, Raketen,usw...), die gewohnten Mega-Endgegner, und weiters soll es ja auch viele Outside-Levels geben.....
Ich freu mich jedenfalls total auf dieses Game!!!!
@Fox: Ich glaube, dass das Fox-Adventure sogar dass durch Cell-Shade geschwächte Zelda verdrängen wird.

Original geschrieben von sylvio

in der n-zone haben sie ja beide spiele mit super gepreviewt, aber in der big.n waren sie von wario world nicht so begeistert. die beiden wird man auch nicht so gut vergleichen können, wario und mario waren schon immer viel unterschiedlichere spiele als die namen vermuten lassen.
ja stimmt.
Perfect Dark Zero will ich mir auch unbedingt holen,leider wirds aber noch ne ganze Weile dauern bis es kommt...

Hab mir die mehr oder weniger neue NZone gekauft, wow, ich freue mich noch viel mehr auf Mario Sunshine als zuvor... Rueck es endlich ****, Nintendo.... *grrrrr*

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Hab mir die mehr oder weniger neue NZone gekauft, wow, ich freue mich noch viel mehr auf Mario Sunshine als zuvor... Rueck es endlich ****, Nintendo.... *grrrrr*

Ja , Gelle?Der Bericht is Geil!Ich freu mich schon aufs Fliegen mit dem Waterjet Pack!

Original geschrieben von Senbei Norimaki
ja das Spiel wird cool! *kaum noch abwarten kann*

Ich find die knubbelige Nase von Yoshi so putzig...

@Lego : Also wenn Senbei auch noch auf Yoshi steht, dann Gut' Nacht...:dodgy:

Original geschrieben von AXBI
Ich find die knubbelige Nase von Yoshi so putzig...

@Lego : Also wenn Senbei auch noch auf Yoshi steht, dann Gut' Nacht...:dodgy:
naja also manchmal ist Yoshi vielleicht ganz niedlich...
ja dann wirklich Gut Nacht :D aber alle anderen auf die sie steht sind doch zugegeben gutaussehende Männer^^:p

Zurück
Oben Unten