Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja AXBI hats nur vermutet weil du ja auf...ziemlich viel stehst^^Original geschrieben von Senbei Norimaki
Na, ich weiss ja nicht... Ich hab auch gesagt, dass ich Yoshi suess finde und AXBI hat gleich geglabut ich steh auf DInos...
Wie soll ich sonst sagen Tiergebienchengebluemchen?!?!?!
Ob ich das noetig habe?!?! Haelst du mich fuer pervers. Fuer was gibts Maenner?!?!Also das mit den Tieren find ich krank, man muss schon recht verzweifelt sein um so was mitzumachen...
Klaro, weil unter den gutaussehende und wirkliche,vollkommen echte Männern auch Legolas vorkommtJa, im Dezember der 2. Teil. Nochmal 3h Legloas PUUUUUUUUUR!!! *lechz*
Wusstet ihr, dass aufm Cube ein Herr der Ringe kommt? Mit Gimli, Aragorn und LEGOLAS. Ich kaufe es, und sei es nur um mit LEGOLAS zu kaempfen!
hey, Legolas 2002, wie bist du in den Fernseher gekommen?!?!?!
was dagegen? es ging um Yoshi^^oder um Yoschi wie deisssler sagtOriginal geschrieben von S.KamikazeGhost
Is des jetzt ne Perversen-Unterhaltung?
Egalauf jeden Fall:In der neuen Screen-fun is eine Cd mit E-3 Video also Metroid Mario Eternal Darkness und Celda sind voll cool
![]()
![]()
![]()
naja ich werds mir vielleicht holen wenns ein Megaknüller wird aber sonst auch net sweatdropOriginal geschrieben von deisssler
was nicht ist kann ja noch werden. Onkel Tom im Big.N beantwortete diese Frage mit "es ist zwar nocht nicht angekündigt, eine umsetzung für den game cube ist aber mehr als wahrscheinlich". mir ist das spiel ziemlich egal, überhaupt hab ich wirklich andere sorgen und benutze das nur als ablenkung....ich hab gar nix gesacht![]()
SSBM (wirklich gut)^^,LM,RLOriginal geschrieben von schatten_Trunks
jetzt mal ne frage:
welches spiel findet ihr am besten das bis jetzt rausgekommen ist?
-ich finde am besten:
ssbm,spider-man