Gamecube-Fanclub

Ich denke ich werde warten bisses draußen is und dann mal gucken um wasses so geht...noch nich sicher ob ichs mir kaufe...

ich hols mir denk ich mal schon.
ich hab die N-Zone auch,hab n Abo,und darin wird ja auch Eternal Darkness sehr gelobt,mal sehen ob ich mir das auch anschaffe.

bei gu-videogames.de gibt es wöchentlich die verkaufszahlen aus japan. diese woche wurde dazu aufgerufen zu tippen, wie hoch die hardware abverkäufe von nintendo nach dem SMS-Release sind, also in einer woche. vielleicht interessiert es ja mal jemanden wie die verkäufe vom 14.7. aussehen:

PS2: 60'400 (+3'300)
GCN: 10'700 (+1'300)
Xbox: 3'600 (+ 100)
GBA: 30'400 (-8'500)
CWS: 27'800 (Wonder Swan Crystal)

PS1: 3'600
GBC: 1'300
WSC: 1'400

Original geschrieben von Ying&Yang
Da hab ich mir heute die neue N-Zone gekauft,und was ist darin? Ein Prewiev zu SuperMarioSunshine (SMS o_O" ? )
Die haben von dem Spiel in den höchsten Tönen geschwärmt und was man da alles mit seiner Umgebung anstellen kann ist einfach nur genial. Typisch Nintendo eben :kawaii:

Achja, Lost Kingdoms schneidet dort viel besser ab als bei der Big N ( 72Prozent) ,bei der N-Zone bekommt das Spiel 82%. ^^
Hmm...aber ich werd es mir doch lieber nicht kaufen. Kommen genug andere Top-Spiele heraus.^^

das ist wohl war. ich kann mich schon jetzt nicht entscheiden ob ich mir morgen pikmin, ssbm oder wave race kaufe.

zu metroid: da ist aber schon jede menge klar! schließlich soll das spiel sogar dieses jahr noch bei uns kommen. es wird definitiv ein ego-shooter, nur wenn sich samus als kugel zusammenrollt schaltet das spiel in eine dritte person perspektive. mit turok könnte es durchaus ähnlichkeiten haben, schließlich setzen sich die retro-studion zum größten teil aus ehemaligen entwicklern von acclaim (turok), vivendi (half-life) und id software (doom) zusammen. nintendo ist natürlich auch nicht ganz unbeteiligt. auf jeden fall sieht metroid auch nach einer gehörigen portion horror aus. fast wie in "alien"

jippie: starfox wurde in den usa vorverlegt: 23.09.2002
mario party 4 kommt übrigens am 21.10.2002 in den usa

driver 3 kommt übrigens auch auf dem cube!

hier mal die famitsu bewertungen zu sms: 10/8/8/10!
das heißt also zwei tester waren restlos begeistert und zwei fandens nur gut.
man soll enorme freiheiten haben und das spiel soll massig sidequests haben. die 8 punkte wurden damit begründet das der schwierigkeitsgrad extrem hoch sein soll. über die grafik hab ich nichts gelesen, wird also bestimmt doch ganz gut sein.

in den japanischen amazon-charts ist der gc übrigens weit vor xbox und ps2!

steht übrigens alles auf:

Original geschrieben von sylvio

das ist wohl war. ich kann mich schon jetzt nicht entscheiden ob ich mir morgen pikmin, ssbm oder wave race kaufe.

hier mal die famitsu bewertungen zu sms: 10/8/8/10!
das heißt also zwei tester waren restlos begeistert und zwei fandens nur gut.
man soll enorme freiheiten haben und das spiel soll massig sidequests haben. die 8 punkte wurden damit begründet das der schwierigkeitsgrad extrem hoch sein soll. über die grafik hab ich nichts gelesen, wird also bestimmt doch ganz gut sein.
ich freu mich schon auf RE,SMS,EternalDarkness,Starfox,TurokEvolution,einfach alles :goof:
und hol dir morgen SSBM,ist das beste von den drei Games (meiner Meinung nach)...

Ich hab gestern auch gelesen, dass Driver 3 aufm GC kommt !!! :lol2: Habs aufm PC und war zufrieden...freu mich schon...

Ok hat jemand schon von euch schon mal was von DIE HARD: VENDETTA gehört? Das Spiel soll im september kommen glaub ich. Ich weiss net, sonst wird da voll der Rummel drum gemacht aber hier war von noch nix zu hören/lesen, also ändert das mal schnell...:mad:

also, ich hab mir gestern nun ssbm melee gekauft. und was soll ich sagen? erster eindruck: schlecht

jetziger eindruck: GENIAL

hab bisher etwas mehr als 80 throphies und sieben charas freigespielt.

das spiel und auch die grafik sind einfach super, auch wenn einige grafiken scheinbar aus n64 spielen entliehen und nicht verändert wurden sind. da muss ich mir wohl schleunigst einen zweiten controller kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hol mir Sunshine
Grund1:Mario
Grund2:Bei N-Zone's Most Wanted List auf Platz 2
Grund 3:Überzeugender bericht
Aber Celda,Mortal Kombat,Eternal Darkness und Metroid Prime [soll ein Ego-Shooter werden mit 3rd person wenn sie zum ball wird] hol ich mir vieleicht auch ach und dann will ich noch Gs2:Lost age holen:rofl:

Original geschrieben von Mr. PiccoloZ
Ok hat jemand schon von euch schon mal was von DIE HARD: VENDETTA gehört? Das Spiel soll im september kommen glaub ich. Ich weiss net, sonst wird da voll der Rummel drum gemacht aber hier war von noch nix zu hören/lesen, also ändert das mal schnell...:mad:
Hab schon was davon gehört.....Bruce soll darin schon "leicht" gealtert sein, und das preview in Maniac war äußerst positiv auf dieses Spiel eingestellt.....NUR SCHADE DAS BRUCE KEINEN 4TEN TEIL VON DIE HARD DREHT, WENN SOGAR SCHON EIN SPIEL RAUSKOMMT !!!
Frage zu SSBM: Im Tournament-Modus hab ich einige probleme, da ich dort irgendwie nicht mit einem 2ten Mitspieler fighten kann......da immer nur Spieler 1 drankommt, obwohl ich 2 Combatants, 4CPU's, und aufgeteilt auf 2 Human und 2 CPU's habe....dennoch klappts nicht.....WAS MACHEN ???

@S.KamikazeGhost, wenn du dir Zelda kaufst kannst du nicht Celda sagen, weil das nur die sagen, die Comiczelda hassen!:D
Wie soll das bei Metroid gehen? Ich mein, was ist 3rd Person? Und das kauf ich mir wahrscheinlich nicht, weil ich Ego Shooter blöd find, will bloss wissen was 3rd Person is...:rolleyes:

Original geschrieben von BlackWolf
@S.KamikazeGhost, wenn du dir Zelda kaufst kannst du nicht Celda sagen, weil das nur die sagen, die Comiczelda hassen!:D
Wie soll das bei Metroid gehen? Ich mein, was ist 3rd Person? Und das kauf ich mir wahrscheinlich nicht, weil ich Ego Shooter blöd find, will bloss wissen was 3rd Person is...:rolleyes:
Das ist 3rd-Person-View......Da siehste die Gestalt, und nicht aus der Sicht der Gestalt....in Metroid ist beides vorhanden...

Ich freu mich schon auf Star Fox. Kommt doch im September und Mario im Oktober.
Ich hab bisjetzt LM,SSBM und Pikmin. Und ich muss sagen das Pikmin das schlechteste von den dreien ist, obwohl es cool ist.
Und an SSBM hab ich am längsten gehockt, um alle EM's zu schaffen und alle Stages freizuschalten und die Charas und so. Was is eigentlich euer Highscore beim Home run contest?
Meiner ist 450 mit Roy.

Original geschrieben von sylvio
also, ich hab mir gestern nun ssbm melee gekauft. und was soll ich sagen? erster eindruck: schlecht

jetziger eindruck: GENIAL

hab bisher etwas mehr als 80 throphies und sieben charas freigespielt.

das spiel und auch die grafik sind einfach super, auch wenn einige grafiken scheinbar aus n64 spielen entliehen und nicht verändert wurden sind. da muss ich mir wohl schleunigst einen zweiten controller kaufen!
allerdings ich hab mir (u.a. wegen SSBM) sogar noch zwei weitere angeschafft.
@S.KamikazeGhost: ja u.a. deswegen hol ich mir SMS auch. aber das mit GS2 Lost Age gehört hier irgendwie net rein^^''
ja von LM,SSBM und Pikmin ist Pikmin das schlechteste würd ich auch sagen obwohl das Game cool ist sind die anderen noch besser,ich hab alle drei.

Original geschrieben von BlackWolf

Celda bezieht sich bei mir nur auf die Grafik.Third Person is wie bei Tomb Raider hinter der Person

hä?????? Wie soll man dann den Ball gescheit steuern können? Und was bringen dann die ganzen Anzüge, wenn man die nicht mehr sieht?:rolleyes:
Und dass hat doch dann gar nix mit dem alten Metroid zu tun...:confused:

Zurück
Oben Unten