Gamecube-Fanclub

ich habe mich gerade noch mal umgeschaut und da ist am häufigsten von september die rede., also sommer/herbst, eher herbst. kann damit leben, eternal darkness kommt im oktober, oder?

ps: ICH WILL REBIRTH ALS SPIEL!!!!!!!

Also ich finde Gamecube total geil das ist die beste Konsole aller Zeiten! Was besseres gibts gar nicht! Aber leder habe ich erst 2 Spiele dafür:SuperSmash Bros. Melee und StarWaes Rogue Leader!

Original geschrieben von Cliff
Also ich finde Gamecube total geil das ist die beste Konsole aller Zeiten! Was besseres gibts gar nicht! Aber leder habe ich erst 2 Spiele dafür:SuperSmash Bros. Melee und StarWaes Rogue Leader!

Tja du bist nicht die Einzige ich hab auch nur zwei.
ISS 2 hat sich verschlechtert ei Reinfall.und Tony Hawks 3 ein Hammerhard geiles Game.Ich will mir bald noch eins holen weiss nicht was.Später auf jedenfall Perfekt Dark,Die Hard Ventieda,Resident Evil,Virtura Fighter,Street Fighter vs.SNK 2,DBZ Game,Mario Kart,Goldeneye also James Bond heisst anders,Weenn Shen Mue rauskommt dann auch,
Da soll mal einer sagen Kinderspiele was ich aufgezählt hab sind keine Kinderspiele.Ausserdem sin beim NGC gute ausswahl es gibt wenigstens auch Mario und solche Spiele.
Cliff du hast P.N

Zuletzt bearbeitet:
wann kommt Need for Speed denn GENAU für den Game Cube auf den Markt.

es ist ja nicht so, das ich einfach nur in eine release-liste gucken müsste:dodgy:

Original geschrieben von Senbei Norimaki

Was ist das für ein Perfect Dark Bild????
Ich frage mich, wann wohl der Movie endlich anlaufen wird. Die Bilder die es bis jetzt gibt, sind echt gut...

das ist vom japanischen perfect dark, wo das spiel glaub ich unter dem namen black and red erschienen ist.

Ne, Spider-Man krieg ich, wenn ich Glück habe, am Montag per Post.
Ich weiss ja nicht, aber Pikmin überzeugt mich überhaupt nicht, ich finde dies Game, ist nebst dem 1. Cube-Zelda verantwortlich, dass Nintendo sein Kinderimage nicht wegkriegt...

@ sensei: hast du pikmin oder nicht?

bei star wars hab ich jetzt einfach die cheats eingegeben und gut. coole sachen die man da noch so bekommt. aber ausdauer ist irgendwie langweilig.

PS: ICH WILL REBIRTH ALS SPIEL!!!

Hab gestern Sonic geholt,bin abends erst gekommen konnte ich nicht spielen.Erst morgens konnt ich und muss sagen das spiel ist gut.

Zurück
Oben Unten