Gamecube-Fanclub

was? ist das offiziel? und das von den entwicklern die schon so viele auch gute multiplayer games gemacht haben?:bawling:

Ja das ist offiziell Metroid Prime kann man nur alleine zocken.
Und laut Nintendo soll Super Mario Sunshine jetzt schon im Oktober in Europa erscheinen,genau wie Eternal Darkness.
Starfox soll im November in Europa erscheinen.

Kann mir mal jemand erläutern worum es in Pikmin geht??? Die Werbung war echt witzig.
Auf das 1. Quartal 2003 ist ja ein Dragonball Z Game angekuendigt, mit 109 Kampfcharas. Hoffentlich kommt es auch raus... *zugottbet*

du bist der auf einem fremden planeten gestrandete astronaut olimar der nur 30 Pikmintage ( 1Tag = 15 MInuten) zeit hat seine raumschiff teile zusammen zu suchen. dafür benötigst du die Pikmin die du aus dem boden ziehst. sie helfen dir große gegenstände wegzuschaffen und gegner zu plätten. mehr dazu in der N-Zone.

apropos N-Zone: ich habe es in die aktuelle ausgabe geschafft :D :) :biggrin2: ! auf seite 78 bin ich unter dem namen Deissler bei "Forums-Geflüster" zu sehen :biggthump

Original geschrieben von deisssler
du bist der auf einem fremden planeten gestrandete astronaut olimar der nur 30 Pikmintage ( 1Tag = 15 MInuten) zeit hat seine raumschiff teile zusammen zu suchen. dafür benötigst du die Pikmin die du aus dem boden ziehst. sie helfen dir große gegenstände wegzuschaffen und gegner zu plätten. mehr dazu in der N-Zone.

apropos N-Zone: ich habe es in die aktuelle ausgabe geschafft :D :) :biggrin2: ! auf seite 78 bin ich unter dem namen Deissler bei "Forums-Geflüster" zu sehen :biggthump

ich habs gesehen! was wäre wenn sind wirklich dumm sacehn:D

Ich habe mir heute Spider-Man bestellt, wenn ich Schwyn habe, kommt es morgen... hihihahahahohoho... Weiss jemand von euch, wo man die Komplettloesung runter laden kann... :D :D :D

Original geschrieben von S.KamikazeGhost
Hi!!!Ich hab auch GC mit ssbm und Spider-Man!!Kann ich Member werden ?????????????

ja, du und auch picoolo seid herzlich willkommen.

@senbei: auf findest du bestimmt eine lösung

Ich glaub das Wallpaper hast du schon gepostet,oder? Gefällt mir aber.
Ich hab jetzt Pikmin,aber noch net gespielt,habs erst seit heut...

Original geschrieben von Legolas 2002
Ich glaub das Wallpaper hast du schon gepostet,oder? Gefällt mir aber.
Ich hab jetzt Pikmin,aber noch net gespielt,habs erst seit heut...

nö, glaub nicht. bin mir dabei ziemlich sicher. vielleicht hast dus auf meiner website mal gesehen? auch egal.

du hast ein spiel aber es noch nicht gespielt? gibts so was?

@super kuririn: klar!:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hatte es mir heute Abend geholt und noch superviel zu tun also ja das gibts dass man das dann noch net gespielt hat :dodgy:
@Super Kuririn: Ja tüllich alder^^ Das gibts schon seit Freitag.
@sylvio: ja stimmt das wallpaper hab ich dann wohl auf deiner site gesehen.

Zurück
Oben Unten