Und nu ma richtig damit ich es mir auch mal selber bestätige,dass ich es mir hole und dass du's dir mit gutem Gewissen zulegen kannst^^: Der ganze N-Zone-Bericht:^^:
Wie wird man eigentlich ein Superheld? Naja,die Frage ist nicht leicht zu beantworten. Die meisten Personen,die zu Superhelden werden,haben irgendwann mal auf einem Atomtestgelände gecampt oder einen von keiner Krankenkasse abgesegneten medizinischen Selbstversuch gemacht. Im Falle des pickelgesichtigen Peter Parker liegt der Fall ähnlich: Auf einem Schulausflug in ein Zentrum für Gentechnologie wird der pubertierende Teenager von einer genetisch veränderten Spinne gebissen und entwickelt nun übernatürliche Fähigkeiten. Das daraus resultierende Ergebnis hätte zwar einen gewissen Unterhaltungswert in der Dr.-Sommer-Rubrik der Bravo- für Peter steht jedoch fest,dass er von nun an als übernatürlicher Spider-Man für Recht und Ordnung kämpft.
DAS SPIEL ZUM FILM
Eigentlich war Spider-Man:The Movie schon als Launchtitel für den Cube eingeplant,da man aber dem Film nicht vorgreifen möchte,müssen wir uns noch bis zum 6. Juni gedulden (schon passiert^^), um den arachniden Helden auf heimischen Spielwürfeln bewundern zu können. Ihr schlüpft natürlich in die Rolle von Spidey und spielt seinen Werdegang vom kleinen Hosenmatz zum professionellen Schurkenjäger nach. Sehr nett ist dabei die Idee,dass ihr in den ersten Levels noch in einem provisorischen Kostüm rumlauft. Anstelle des sexy Latex-Anzuges (

,hm Senbei?^^) rennt ihr zu Beginn mit Motorradmaske und Sweatshirt herum. Spideys Fähigkeiten tut dies aber keinen Abbruch. Wie in den Vorgängern auf PS2 und N64 könnt ihr Wände entlanglaufen, zwischen Häuserschluchten schwingen und viele verschiedene Spinnennetzvariationen im Kampf gegen eine riesige Menge an Superschurken einsetzen.
NEUE TECHNIK
Mit Spider-Man:The Movie setzt Activision erneut auf das brilliante Spielprinzip der Vorgänger. Besonders cool sind auch diesmal wieder die Netzschwing-Levels in den Häuserschluchten gelungen. Dadurch,dass man dank der neuen Hardware endlich die nötige Prozessor-Power hat,um auch den Boden darzustellen,ergibt sich ein fantastisches Höhenerlebnis. Daneben gibt es aber auch Levels, in denen ihr nur durch Gebäude lauft. Leider kränkeln diese Innenlevels bisher noch an einer etwas unstimmigen Kamera-Führung. Sollte dies behoben sein,steht uns mit Spider-Man:The Movie das bisher beste Spiel um den sympathischen Superhelden bevor.
Tja was tut man net alles für Senbei^^