Gamecube-Fanclub

HOMERUN CONTEST SSBM

Ihr habt sicher bei ssbm den Homeruncontest versucht......... WAS IST EURE GRÖßTE WEITE ??? Naja ich hab mit Captain Falcon nach langem Versuchen letztendlich ne Weite von 76 Metern erreicht......hab allerdings keinen Anhaltspunkt ob das gut uder schlecht ist....ALSO WAS SIND EURE WEITEN UND MIT WEM HABT IHR SIE VOLLBRACHT ???

Also nur z.B. mit Captain Falcon kannst du schon über 200m
schlagen,wenn du den Sack vorher zwei-/dreimal schlägst und ihn dann mit nem Smash-Schlag schlägst...
@sylvio: ich find die meisten Cheats bei RL cool.
@Senbei: aha.Pikmin ist aber wegen des innovativen Spielprinzips außergewöhnlich und auch gut und auch die Grafik ist erste Sahne,egal ob Kinderimage oder nicht.

sylvio: Wenn du mit Sensei mich meinst: Neee, ich habe Pikmin nicht!
Piccolo7: Mit Ganondorf hab ich um die 350m und mit Roy um die 320 m. Am besten im "schnellobenA" drücken um den Sack zu schaedigen.
Legolas2002: Ok, mich überzeugt es nicht, aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spass beim spielen!

Original geschrieben von Senbei Norimaki
sylvio: Wenn du mit Sensei mich meinst: Neee, ich habe Pikmin nicht!
Piccolo7: Mit Ganondorf hab ich um die 350m und mit Roy um die 320 m. Am besten im "schnellobenA" drücken um den Sack zu schaedigen.
Legolas2002: Ok, mich überzeugt es nicht, aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spass beim spielen!

Hä Ganondorf war doch der Bösewicht bei The Legend of Zelda:Ocarina of time

@ all with SSBM:Mit Yoshi schaff ich 459,0 meter einfach Sprungtaste kurz tippen dann unten und A das paarmal wiederholen und dann Schlagen.

@Senbei:Bei Spider-man kann man auch als Kobold spielen!Ist viel geiler wie mit Spidey.Vorallem das Maschinengewehr im Gleiter ratatatata:rofl: :rofl: :rofl:

Original geschrieben von S.KamikazeGhost
@ all with SSBM:Mit Yoshi schaff ich 459,0 meter einfach Sprungtaste kurz tippen dann unten und A das paarmal wiederholen und dann Schlagen.

@Senbei:Bei Spider-man kann man auch als Kobold spielen!Ist viel geiler wie mit Spidey.Vorallem das Maschinengewehr im Gleiter ratatatata:rofl: :rofl: :rofl:

WelchesGamecube spiel soll ich mir holen?

Darf ich Tipp zum Sandsack geben????(obwohl ich noch nicht Mitglied bin, aber man muss doch helfen wo man kann...)
Ich komm mit Yoshi am weitesten!!! Also, ich hole ersmal den Schläger, dann, geh ich zum Sack, und springe, aber nich richtig, nur etwas, dann mach ich in der Luft die A+UNTEN Attacke. Das geht schnell, und wenn mans richtig macht, kommt man weiter wie 450m!!!! So hab ich die Thropies gekriegt!!!

Original geschrieben von BlackWolf
Darf ich Tipp zum Sandsack geben????(obwohl ich noch nicht Mitglied bin, aber man muss doch helfen wo man kann...)
Ich komm mit Yoshi am weitesten!!! Also, ich hole ersmal den Schläger, dann, geh ich zum Sack, und springe, aber nich richtig, nur etwas, dann mach ich in der Luft die A+UNTEN Attacke. Das geht schnell, und wenn mans richtig macht, kommt man weiter wie 450m!!!! So hab ich die Thropies gekriegt!!!

Den Tipp hab ich oben (Seite37) schon gegeben!:D Und ich komm 10 Meter weiter:D

Original geschrieben von badpiccolo01
na haben wir ein Thema?

Lass mal solche Fragen! :dodgy:
Lies dir doch einfach durch,was hier geschrieben wird,dann antwortest du darauf.
Oder bringst selber etwas ein.

zu SSBM:
Die BigN hat jetzt eine Komplettlösung rausgebracht,mit Tipss zu jedem Char wie man den Sandsack weit genug schlägt.
o_O" Ich bin krank,musste mir N-Zone UND BigN holen.
Bald kommt die Maniac noch :dead: sweatdrop

Eine frage habt ihr Sonic?das spiel ist gut da gibts viel abwechslung z.b babys grosziehen oder kart Racing.
ich hab ne frage weiss jemand von euch wie man ein baum einpflantzt?

Original geschrieben von Ying&Yang

Lass mal solche Fragen! :dodgy:
Lies dir doch einfach durch,was hier geschrieben wird,dann antwortest du darauf.
Oder bringst selber etwas ein.

zu SSBM:
Die BigN hat jetzt eine Komplettlösung rausgebracht,mit Tipss zu jedem Char wie man den Sandsack weit genug schlägt.
o_O" Ich bin krank,musste mir N-Zone UND BigN holen.
Bald kommt die Maniac noch :dead: sweatdrop

ok!
Ich hol mir noch ein Cube spiel könnt ihr mir eines Empfehlen?

Zurück
Oben Unten