Gamecube-Fanclub

was sagt ihr eigentlich zur neuen firmenstrategie von Nintendo?

@sylvio: soll ich dir die von mir geschriebenen tests zuschicken?

ich denk viel wird sich da nicht ändern. erstens wurden schon jetzt die meisten spiele von second-party-entwicklern gemacht und bei dem schnelleren spiele rausbringen machen rare und leute wie miyamoto wohl sowieso nicht mit. aber auch bei den anderen spielen befürchte ich keine schlechten spiele, sie werden haltz wie der präsident auch sagt nur nicht mehr unbedingt alles bisher dagewesene toppen.

@deisssler: ja, kannste mir schicken

Original geschrieben von SSJ Cyan

Ich weiß nicht was ich mir so in nächster Zeit hole... mich haut irgendwie kein Titel vom Hocker der diesen Monat erscheint....

WAS? o_O
Klar gibt es da einen Titel,der aber von den meisten von euch wohl übergangen wird.
Ich spreche von Rune,was hierzulande am 28 Juni unter dem Namen "Lost Kingdoms" erscheint.
Das Spiel sieht so fett aus,und es hat schon als Import Test 85 Prozent abgesahnt,und ich glaube das es als Pal Version noch mehr bekommen wird.^^
Und das Spielprinzip scheint mir genial zu sein.
Ein RPG,mit richtig Action,und nicht immer diesen rundenbasierten Kämpfen. ^^

EDIT:
Was für eine Firmenstrategie verfolgt Big N denn nun?
Und der Präsi ist ja endlich zurückgetreten.
Sehr seltsam..

kurzform der firmenstrategie: mehr spiele und umsetzungen von bereits bekannten titeln und nicht so viele neuentwicklungen und nicht jedes spiel ein non-plus-ultra in seinem genre mehr.

lost kingdoms: genial! ich hols mir bestimmt und wenns auch noch 85% bekommen hat. wo war die bewertung denn?

Original geschrieben von sylvio
kurzform der firmenstrategie: mehr spiele und umsetzungen von bereits bekannten titeln und nicht so viele neuentwicklungen und nicht jedes spiel ein non-plus-ultra in seinem genre mehr.

lost kingdoms: genial! ich hols mir bestimmt und wenns auch noch 85% bekommen hat. wo war die bewertung denn?

Achso. Ja,davon hab ich auch gehört.
Naja, Big N kann die Zügel halt nicht mehr so straff halten wie damals.

Das war beim Konkurrenz Mag der N-Zone.
Der Name ist mir entfallen * nach Heft kramt*
Ach,egal :rolleyes: kennst du aber bestimmt^^

meinst du die big.n? da hab ich alle ausgaben und es ist kein test drin. oder gibt es wieder irgendein neues nintendo magazin?

Original geschrieben von sylvio
meinst du die big.n? da hab ich alle ausgaben und es ist kein test drin. oder gibt es wieder irgendein neues nintendo magazin?

Genau die mein ich. :)
Doch,es ist ein Test drin. Ich hab mir am Montag die neueste Ausgabe geholt,mit einem Spiderman Cover.^^
Die scheinst du wohl dann noch nicht zu haben :rolleyes:
Neue Nintendo Mags? Ha,die halten eh nicht durch.
Viel zu teuer,und einfach nur schlecht. :dodgy:
Beste ist irgendwie Maniac,weil die auch dort Kritisieren..
ich weiß nicht,ist mir symphatisch.^^

Original geschrieben von badpiccolo01

AM 27.6 hab ich Geburtstag und dan kann ich mir viele Gamecube spiele holen:beerchug:

Ich hab' heute Geburtstag! :beerchug:

Waaaaas? Lost Kingdoms kommt schon am 28. ?
Ich dachte das bräuchte noch länger bis zur fertigstellung...

Früher hab' ich mir immer die N-Zone geholt aber nach einiger Zeit gingen die mir mit ihren Lobeshymnen auf den Sack... zB PokemonStadium für's N64... ich fand's einfach nur scheiße weil es viel zu langweilig war. Da geben die 96%!!!
Magazine die auch kritisieren sind mir viel sympatischer.
Maniac gibt's bei uns aber nicht... :bawling:

die Maniac ist bis vor kurzem das letzte gute Konsolen übergreifende System gewesen. aber jetzt gibt es die "Video Gaming X" auf dem Markt. Der poppige Name spiegelt nicht den guten Inhalt des Heftes wieder. Die schreibweise der Texte ist zwar, nun ja, scheiße, aber dafür sind sie sehr kritisch (z.B. bekam Luigis Mansion nur 75%, alle anderen Magazine hatten dem Spiel mindestens gute 80er Wertungen verpasst).

@SSJ Cyan: :beerchug: Häppi Börsdäi ;)

Original geschrieben von Ying&Yang

Genau die mein ich. :)
Doch,es ist ein Test drin. Ich hab mir am Montag die neueste Ausgabe geholt,mit einem Spiderman Cover.^^
Die scheinst du wohl dann noch nicht zu haben :rolleyes:
Neue Nintendo Mags? Ha,die halten eh nicht durch.
Viel zu teuer,und einfach nur schlecht. :dodgy:
Beste ist irgendwie Maniac,weil die auch dort Kritisieren..
ich weiß nicht,ist mir symphatisch.^^

also in der mit spider man ist hundertprozentig kein lost kingdoms test drin. oder fehlen beimir seiten? also ich glaub nicht.

Original geschrieben von deisssler
die Maniac ist bis vor kurzem das letzte gute Konsolen übergreifende System gewesen. aber jetzt gibt es die "Video Gaming X" auf dem Markt. Der poppige Name spiegelt nicht den guten Inhalt des Heftes wieder. Die schreibweise der Texte ist zwar, nun ja, scheiße, aber dafür sind sie sehr kritisch (z.B. bekam Luigis Mansion nur 75%, alle anderen Magazine hatten dem Spiel mindestens gute 80er Wertungen verpasst).

@SSJ Cyan: :beerchug: Häppi Börsdäi ;)

vg x und kritisch? dieses mag ist so ziemlich das bekloppteste das es gibt. die gc spiele bekommen niedrigst wertungen und die xbox spiele werden total gehypt. auch sonst scheinen die zu bewerten wie sie gerade lusitg sind. maniac ist sehr gut, aber leider auch teuer.

dann wollen wir mal die wertungen durchgehen, herr sylvio ;)

Bloody Roar: 81% gleiche Wertung wie Maniac
Wave Race: 83% einzige unverständliche Wertung
Tony Hawk: 90% identisch mit anderen Magazinen
Star Wars: 85% siehe Maniac
Fifa: 85% ebenfalls kein Unterschied
ISS 2: 83% Maniac gucken ;)
Luigi: 75% nachvollziehbare wertung

dann wollen wir mal die wertungen durchgehen, herr sylvio ;)

Bloody Roar: 81% gleiche Wertung wie Maniac
Wave Race: 83% einzige unverständliche Wertung
Tony Hawk: 90% identisch mit anderen Magazinen
Star Wars: 85% siehe Maniac
Fifa: 85% ebenfalls kein Unterschied
ISS 2: 83% Maniac gucken ;)
Luigi: 75% nachvollziehbare wertung

bei den sportspielen und so die teilweise nicht nintendo exclusiv sind können sie ja nicht anders bewerten. mag sein das die bewertungen teilweise mit der maniac identisch sind, aber die bewerten auch viel härter bei allen konsolen und nicht nur bei nintendo. der preis ist auch hoch. zwar ist ne disc drinn, aber die kann man ja wohl qualitativ vergessen

ööhm, ne disc drin? reden wir vom selben magazin? Video Gaming X - Das Magazin für den Games-Freak, die sich in der kurzform vgx nennen? bei mir war nichts dergleichen drinnen...

vergleich doch mal das cover: FF 10 Pic, Lara Croft Pic und Screenshot des neuen Spiels, Exklusiv Interview mit Sony-Boss Ken Kutaragi und Gewinnspiel: Airbrush GC

:confused:

ööhm, ne disc drin? reden wir vom selben magazin? Video Gaming X - Das Magazin für den Games-Freak, die sich in der kurzform vgx nennen? bei mir war nichts dergleichen drinnen...

vergleich doch mal das cover: FF 10 Pic, Lara Croft Pic und Screenshot des neuen Spiels, Exklusiv Interview mit Sony-Boss Ken Kutaragi und Gewinnspiel: Airbrush GC

:confused:

dann wars anscheinend nur in der einen ausgabe

@sylvio

*hust* Ich hatte mich geirrt. Der Test von "Rune" <-- der Name gefällt mir viel besser als "Lost Kingdoms" -.-
war in der N-Zone. Die ganzen Zeitschriften bringen mich durcheinander :rolleyes:
Hmm,nur mit dem RPG Kabel für den Cube bin ich mir nicht sicher.
Das von Nintendo,oder doch von Wolfsoft?
Überall steht was anderes -.-

Hallo an alle !
Ich finde auch,dass Zeitungen wie N-Zone und das Nintendo Clubmagazin immer nur gute Kommentare abgeben.Das nervt doch.Weil es kann gar nicht alles immer so super sein.Nur leider gibt es kaum Magazine die sich mit ausschließlich Nintendo Spielen befassen.:(
Naja ich hab auch nen NGC,nen GB,nen GBC,nen GBA,nen SNES und nen N64.Ein echter Nintendofan eben ! :D
Ich mag die Spiele mit Donkey Kong,Zelda,manchmal auch Super Mario,die GB Versionen von Kirby,Wave Race,Yoshi und Banjo.Aber am liebsten hab ich Zelda.Ich finde es aber total sch... die seltsame Cartoon-Grafik von dem neuen Zelda-Game aufm Game Cube.:kaioken: :mad2: Sieht doch so kinddisch aus ! Wäh ! Was meint ihr dazu ?

Ach ja sucht ihr noch Mitglieder oder nicht ?

Original geschrieben von AXBI
Hallo an alle !
Ich finde auch,dass Zeitungen wie N-Zone und das Nintendo Clubmagazin immer nur gute Kommentare abgeben.Das nervt doch.Weil es kann gar nicht alles immer so super sein.Nur leider gibt es kaum Magazine die sich mit ausschließlich Nintendo Spielen befassen.:(
Naja ich hab auch nen NGC,nen GB,nen GBC,nen GBA,nen SNES und nen N64.Ein echter Nintendofan eben ! :D
Ich mag die Spiele mit Donkey Kong,Zelda,manchmal auch Super Mario,die GB Versionen von Kirby,Wave Race,Yoshi und Banjo.Aber am liebsten hab ich Zelda.Ich finde es aber total sch... die seltsame Cartoon-Grafik von dem neuen Zelda-Game aufm Game Cube.:kaioken: :mad2: Sieht doch so kinddisch aus ! Wäh ! Was meint ihr dazu ?

Ach ja sucht ihr noch Mitglieder oder nicht ?

Hallo Nummer 15XX <--- :goof: Unglaublich die Zahl.^^

Das Nintendo ClubMag kannst du eh völlig vergessen,da sie von BigN selber kommen,schreiben die Redakteure nur die positiven Dinge eines Spiel in ihr Heft. :dodgy:
Ok,es gibt zwei Magazine,und das schon seit längerem die sich nur mit Nintendo Spielen befassen.
Aber,dass reicht doch.^^ Dazu hast du noch die Screenfun und die Mania.
Sieh dir mal die XBOX Spieler an,diese armen Leutz haben im Moment GAR KEIN Mag.

Der neue Zelda Teil gefällt wohl keinem,aber solange der Spielspaß stimmt,wird ihn sich trotzdem jeder kaufen :rolleyes:

Mit Verlaub: Ich hab Luigi und Smash Bros. komplett durchgezockt. Ich überlege mir, ob ich Spider-Man kaufen soll. Also An und Pfirsich find ich Spider-Man/Movie/Comics/Zeichentrickfilme genial, aber meine Frage lautet an die, die SPider-Man haben: Ist es gut, was gebt ihr im für ne Wertung. Wieviele Levels hat es, Schwierigkeitsgrad, Grafik, Sound, Dauerspass usw. Seit bitte ehrlich. Ich kann eben keine N-Zone kaufen, weil sie schon alle Ausverkauft sind... Bitte helft mir. Bütte...

Hi !
Also sucht ihr jetzt noch Mitglieder...?

Und was is an meiner Nummer bitte so unglaublich ? @Ying & Yang

Zurück
Oben Unten