Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ Cyan
Ich weiß nicht was ich mir so in nächster Zeit hole... mich haut irgendwie kein Titel vom Hocker der diesen Monat erscheint....
Original geschrieben von sylvio
kurzform der firmenstrategie: mehr spiele und umsetzungen von bereits bekannten titeln und nicht so viele neuentwicklungen und nicht jedes spiel ein non-plus-ultra in seinem genre mehr.
lost kingdoms: genial! ich hols mir bestimmt und wenns auch noch 85% bekommen hat. wo war die bewertung denn?
Original geschrieben von sylvio
meinst du die big.n? da hab ich alle ausgaben und es ist kein test drin. oder gibt es wieder irgendein neues nintendo magazin?
Original geschrieben von badpiccolo01
AM 27.6 hab ich Geburtstag und dan kann ich mir viele Gamecube spiele holen![]()
Original geschrieben von Ying&Yang
Genau die mein ich.![]()
Doch,es ist ein Test drin. Ich hab mir am Montag die neueste Ausgabe geholt,mit einem Spiderman Cover.^^
Die scheinst du wohl dann noch nicht zu haben![]()
Neue Nintendo Mags? Ha,die halten eh nicht durch.
Viel zu teuer,und einfach nur schlecht.
Beste ist irgendwie Maniac,weil die auch dort Kritisieren..
ich weiß nicht,ist mir symphatisch.^^
Original geschrieben von deisssler
die Maniac ist bis vor kurzem das letzte gute Konsolen übergreifende System gewesen. aber jetzt gibt es die "Video Gaming X" auf dem Markt. Der poppige Name spiegelt nicht den guten Inhalt des Heftes wieder. Die schreibweise der Texte ist zwar, nun ja, scheiße, aber dafür sind sie sehr kritisch (z.B. bekam Luigis Mansion nur 75%, alle anderen Magazine hatten dem Spiel mindestens gute 80er Wertungen verpasst).
@SSJ Cyan:Häppi Börsdäi
![]()
dann wollen wir mal die wertungen durchgehen, herr sylvio![]()
Bloody Roar: 81% gleiche Wertung wie Maniac
Wave Race: 83% einzige unverständliche Wertung
Tony Hawk: 90% identisch mit anderen Magazinen
Star Wars: 85% siehe Maniac
Fifa: 85% ebenfalls kein Unterschied
ISS 2: 83% Maniac gucken
Luigi: 75% nachvollziehbare wertung
ööhm, ne disc drin? reden wir vom selben magazin? Video Gaming X - Das Magazin für den Games-Freak, die sich in der kurzform vgx nennen? bei mir war nichts dergleichen drinnen...
vergleich doch mal das cover: FF 10 Pic, Lara Croft Pic und Screenshot des neuen Spiels, Exklusiv Interview mit Sony-Boss Ken Kutaragi und Gewinnspiel: Airbrush GC
![]()
Original geschrieben von AXBI
Hallo an alle !
Ich finde auch,dass Zeitungen wie N-Zone und das Nintendo Clubmagazin immer nur gute Kommentare abgeben.Das nervt doch.Weil es kann gar nicht alles immer so super sein.Nur leider gibt es kaum Magazine die sich mit ausschließlich Nintendo Spielen befassen.![]()
Naja ich hab auch nen NGC,nen GB,nen GBC,nen GBA,nen SNES und nen N64.Ein echter Nintendofan eben !![]()
Ich mag die Spiele mit Donkey Kong,Zelda,manchmal auch Super Mario,die GB Versionen von Kirby,Wave Race,Yoshi und Banjo.Aber am liebsten hab ich Zelda.Ich finde es aber total sch... die seltsame Cartoon-Grafik von dem neuen Zelda-Game aufm Game Cube.![]()
Sieht doch so kinddisch aus ! Wäh ! Was meint ihr dazu ?
Ach ja sucht ihr noch Mitglieder oder nicht ?