So mal ein kleiner Anfangsbericht meinerseitz .. michael bzw franzi wollten auch nochmal nen großen bringen .. da ich eh viel vegressen werde
zur verständlichkeit mit den namen .. keine ahnugn ob ich es hinschrieben soll .. wenn ja dann fragne or so die beim ft waren wissens eh
Mittwoch:
Also am ersten tag hab ich thorsten abgeholte und wir waren dann um 13 uhr in Hannover am Hauptbahnhof .. da sind wir dann kurz auf dem bahnhof rumgelaufen und dann zu dem gleis an dem die göttinger und so ankommen sollten .. da haben wir michael und master SSj getroffen aber nicht wirklich mit dem gelabert .. tja wir ahben halt allein geredet udn tauben abgeschmissen and so on .. dann kamen um 15:28 franzi, jenny(shaki), sascha, ninja und sparxx an .. mit denen sind wir dann ans gleis gegangen wo die bremer ankommen sollten .. da sind wir halt auf so bänke haben gelabert .. dsie bremer (floppy, shaggy, nilsi, jenny, cathy, hanna) sind um 16:41 uhr angekommen und dann haben wir erstmal weietr fröhlich gelabert mussten aber noch auf lars warten der eine std später noch ankommen sollte
so jetzt als alle da waren irgendwie haben wir unser gepäck verstaut und sind zu mcdoof gegangen udn ahben was gegessen und wieder gelabert .. und haben uns amüsiert wie der typ von mcdoof unser tolles tablett säubern musste weil shaggy und ich süßsauer soße und cola rübergekippt haben oO
dann haben wir endlich dran gedahct alk zu besorgen .. sind aber erstmal alle zusammen gegangen und haben in hannover kein aldi oder so nen zeug gefunden .. nac hdem uns nils durch nen fischmarkt geführt hat oO haben wir usn in zwei gruppen getrennt .. die die am meisten alk immer gesoffen ahebn .. floppy, hanna(naja sie hat net am meisten gesoffen), nils und ich
wir ahben halt auch erst nichts gefunden haben dann aber bei "galeria Kaufhof" zugeshclagen
auf der fahrt zu thorsten .. hatten ich udn nisl kein ticket >.< ich musste den vollen preis bezahlen und er das billigste von allen ^^
noch was gutes war auf der fahrt mit so nem ich tippe mal auf 6 jährigen kleinen kerl, der durch den zug lief udn die türen (die automatisch sind) immer auf und nachher wieder zu machen wollte .. das problem war nur die gingen nicht
dann als er es shcon zweimal bei uns verushctnhat und wir schon etwas gelacht darüber haben (thorsten hats auch shco verushct geahbt vorher glaub ich oO) kam der kleine wieder und hat die tür aufgemacht .. er ist wietergegangen und thorsten meinte dann leise "tür zu machen" udn shaggy hat es dem kleinen jungen laut in nem Befehlston gesagt .. der junge hat es dann versucht abe rnicht geschafft und wir ahben laut losgelacht udnd er junge ist weinend weggelaufen
okay angekommen am bahnhof in unterlüß oder so .. wartete jmd um uns abzuholen .. ich kam auf der ersten tour nicht mit (achja nochmal dazu ich hatte den ganzen alk) .. mit mir warteten .. Lars .. Nils .. Jenny .. Cathy
wir konnten dann halt noch labern und mussten bei thorsten angekomemn nichts mehr machen die anderen mussten noch zeitung austragen ^^
nils und ich haben dann halt schon angefangen zu saufen und bald kam dann auch floppi und dnan haben die anderen auch mitgemacht .. es wurde eine feuchtfröhliche nahct .. wir waren nachher noch draußen im dunkeln .. und diese nahct haben shaggy, jenny und ich eh net gepennt
Donnerstag:
morgens ich glaube um 7 uhr bin ich mit nilsi .. brötchen holen gegangen .. das weiß cih noch aber sonst .. wir ahben nen film geguckt "Braindead" oder so aber da hab ich eh gepennt .. sonst ging der ganze tag fast für RPG planung drauf und wir warne um ca 17 uhr nochmal beim edeka uns eindecken mit sachen udn haben uns noch an der wietze hingesetzt .. da haben wir dann auch erfahren das "nicole H." ne nutte ist oO wer auch immer das sein mag XD
ja abends haben wir dnan RPG gespielt aber ich hab shcnell die lust verloren weil ich auch müde war und hab endlich mein schlafpensum von 1 std auf 11 std erhöht
Freitag:
Also der Freitag war genial ..ich weiß zwar nur noch von abends etwas und naja als ich mit shaggy und jenny losgegangen bin zur nächsten tanke (6km) um noch etwas alk zu holen .. war ein rehct shcöner gang .. man konnte viel so mit etwas weniger leuten reden .. ich habs genossen .. danke euch beiden .. euch hab cih speziell in mein herz geschlossen oO (klingt komisch ist abe rso)
naja auf dem weg wir ahben halt die smirnoff flaschen die wir gekauft haben ausgetrunken und ich hab jenny mein pullover gegeben weil ihr kalt war
sonst abends als das richtige saufen anfing .. da waren wir danna cuh noch mit mehreren draußen .. die leute jetzt aufzuzählen hab ich kein bock weil einige eh frpüher gegangen sidn .. mir bleiben viele schöne sachen in erinnerung .. die die anderen allerdings berichtne könne .. ich weiß jedenfalls das ich rehct oft imemr wieder umarmt wurde
naja da lass ich jetzt noch einiges aus da ich mom kein bock mehr hab und mir nimemr soviel einfällt muss noch nachdenken
ein paar bilder ahben wir auch aber nicht so viele nur so 28 stück oder so .. und ich glaube zwei bissbilder .. einen den mir franzi zugefügt hat (also den biss) und den anderen kA
naja mein rücken ist auch schön zerkratzt vone cuh oO
so das wars jetzt erstmal hab wie gesgat viel vergessen aber vllt riehc ich noch was nach und wer was wissen will kann auch so mit welchen redne denk ich mal
so ich überlasse an die nöächsten
€dit: aso ich habe vergessen das wir am freitag alle möglcihen leute anegrufen haben
@michael was bezeichnest du mich als gnom ich war noch mit einer der größten mit dir, thorsten, floppy und hanna .. aber naja egal