FT in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Saiuken
*meld*

@buh: niedersachsen^^
dann pass mal auf deine Pickel auf :rofl: ne werde lieb sein

@master
könn wir den FT nicht nach Ostern machen. Dann haben einige auch sicher wieder mehr Geld?
Und ich bin mir auch net sicher ob meine ellis mich halt ostersonntag usw weglassen *katholisch ist*-.-

Original geschrieben von xChiChix
dann pass mal auf deine Pickel auf :rofl: ne werde lieb sein

@master
könn wir den FT nicht nach Ostern machen. Dann haben einige auch sicher wieder mehr Geld?
Und ich bin mir auch net sicher ob meine ellis mich halt ostersonntag usw weglassen *katholisch ist*-.-

naja meine werden nnichts dagegen haben abe rich ahbs mir auchs chon gedahct. dann schlag mal einen termin vor. wir müssen ja auch net unbedingt am WE das amchen es sind doch glaub ich auch am 22 bis 24 oder so noch ferien oder?

naja schlag mal sonst nen termin vor dann können wir ja abstimmen

Also mögliche Termine:

bei mir geht leider vor dem 14. net-.-
14.04 - 16.04 <~ vor Ostern
16.04 - 19.04
21.04 - 23.04 <~ nach Ostern
25.04 - 27.04

Zuletzt bearbeitet:
Also mögliche Termine:

bei mir geht leider vor dem 14. net-.-
14.04 - 16.04 <~ vor Ostern

dafür wäre ich nicht so weil ne fruendin am 14.4 geb hat udn ein kumpel am 16.4 oder 17.4 wann genau vergiss ich imemr :rofl:

ja wie gesagt der zweite grund ista cuh hier und in den tagen gibt es immer bei usn viele parties und normalerweise bin ich imemr dabei also ich wär net so dafür aber ist sonst am zweitbesten

21.04 - 23.04 <~ nach Ostern

dafür wäre ich ;)

find ich irgendwie zu spät ich glaub da hab da auch keine ferien mehr und ich muss ab da an wieder prüfungen schriebn geht also net ganz so gut

Ich wäre auch für den 21 - 23 was halten die anderen davon?
Also ich hätte Zeit zu kommen und die anderen (zwei freundinnen die hier auch sind) hätten dann auch zeit.Kurz und knapp,der termin ist in ordnung

3 mal übernachten is auch net so teuer...

da könnmer das überschüssige geld ja für besseret essen ausgeben XD

@Tutti
wieso soll ich vorher zu dir kommenO.o

hmm naja wie gesagt mir ist der Termin eigentlich egal. Würde nur gerne auch DP treffen. Dann müsste master mal auf eine Party verzichten^^" oder geht halt einfach hin und kommt morgens wieder. Ich beschäftige schon alle*gg*
Würd es nur schade finden wenn Leute wegen einem Termin nicht kommen könnten!

@Tutti
wieso soll ich vorher zu dir kommenO.o

hmm naja wie gesagt mir ist der Termin eigentlich egal. Würde nur gerne auch DP treffen. Dann müsste master mal auf eine Party verzichten^^" oder geht halt einfach hin und kommt morgens wieder. Ich beschäftige schon alle*gg*
Würd es nur schade finden wenn Leute wegen einem Termin nicht kommen könnten!

*grummel* immer muss ich verzichten naja okay müssen halt meine kumpelz mal auf mich verzichten auch net schlimm

also ich werde auf jeden Fall kommen da ich ja auch bei meienr fruendin sein muss :D

ich wäre dann für 16.4 - 19.4

Un dunseren Nilsi will ich auch wiedertreffen :rofl: kenne ihn ja sschon etwas :naughty: :rofl:

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
*grummel* immer muss ich verzichten naja okay müssen halt meine kumpelz mal auf mich verzichten auch net schlimm

also ich werde auf jeden Fall kommen da ich ja auch bei meienr fruendin sein muss :D

Un dunseren Nilsi will ich auch wiedertreffen :rofl: kenne ihn ja sschon etwas :naughty: :rofl:
das muss ich auch^^""" jeder muss opfer bringen*gg*

jo der Termin ist auch ok.. was tut mal net für DP ^^

Ich könnte mich im notfall auch um sie kümmer:naughty::rofl:

Also vom 16.-19.4 müsste es bei mir eigentlich klappen!

das muss ich auch^^""" jeder muss opfer bringen*gg*

jo der Termin ist auch ok.. was tut mal net für DP ^^
Ei ich bin eben so a braver Buab, war könnt da scho bös sein...:goof:
Öhm..joa subba Leutz vielen Dank^^..hehe...ich hoff ma, dass klappt auch alles..O_o

Original geschrieben von Demon Piccolo
Ei ich bin eben so a braver Buab, war könnt da scho bös sein...:goof:
Öhm..joa subba Leutz vielen Dank^^..hehe...ich hoff ma, dass klappt auch alles..O_o

ich hab dich doch lieb XD wie könnte ich dich missen das geht arnet dann würde ich nur :bawling: :rofl:

@ronny du fässt sie net an das würde ärger egebn für dich udn für sie :mad: :D aber shcön das es bei dir wahrscheinlich kalppt freut mich

@franzi bringe ein opfer für mich :naughty: XD *ncihts dazu sagt was er meint* :goof: ist nimmer jugendfrei

okay ich sag nochmal ein paar anderen leuten bescheid also crystall udn die sagt zwei anderen beshceid

achso ich werde diese woche evtl oder das We in ahnnover sein und mich mit welchen treffen vllt kann ich mcih danna cuh mal wegen Jugendherbegre erkundigen wie teuer udn wie die aussieht etc

ich hab dich doch lieb XD wie könnte ich dich missen das geht arnet dann würde ich nur :bawling: :rofl:

@ronny du fässt sie net an das würde ärger egebn für dich udn für sie :mad: :D aber shcön das es bei dir wahrscheinlich kalppt freut mich

@franzi bringe ein opfer für mich :naughty: XD *ncihts dazu sagt was er meint* :goof: ist nimmer jugendfrei

okay ich sag nochmal ein paar anderen leuten bescheid also crystall udn die sagt zwei anderen beshceid

achso ich werde diese woche evtl oder das We in ahnnover sein und mich mit welchen treffen vllt kann ich mcih danna cuh mal wegen Jugendherbegre erkundigen wie teuer udn wie die aussieht etc
ich bringe gerne opfer:naughty: *hust* ^^

Also wäre shcon super wenn wir die Preise für ne JH hätten dann könnten wir nämlich überlegen wie das mit dem Geld hinkommt also ob wir Zelten oder nicht. Umsoeher sowas immer geklärt ist umsobesser. Weil z.b ín Göttingen FT hatten wir das bissel zu spät besprochen. und wenn noch wer ne Liste der Teilnehmer usw machen könnt wers auch gut. Ich habe nur net soviel zeit das ich orga machen könnt und wohn auch net so nah an hannover das ich mal einfach so hinfahren könnte.

darf ich ihr ned ma die hand geben?:rolleyes: jo, ich nehm mir einfach zeit! egal was is!:D

das is gut, mach am beste fotos von!!:D

ich bringe gerne opfer:naughty: *hust* ^^

Also wäre shcon super wenn wir die Preise für ne JH hätten dann könnten wir nämlich überlegen wie das mit dem Geld hinkommt also ob wir Zelten oder nicht. Umsoeher sowas immer geklärt ist umsobesser. Weil z.b ín Göttingen FT hatten wir das bissel zu spät besprochen. und wenn noch wer ne Liste der Teilnehmer usw machen könnt wers auch gut. Ich habe nur net soviel zeit das ich orga machen könnt und wohn auch net so nah an hannover das ich mal einfach so hinfahren könnte.

Okay ^^ :naughty: :D

Ja ich muss mal sehen nur meine freundin ist eben grad im Krankenhaus und ich weiß net wie lang udn nur sie weiß wo des ist und ihre freundin sollte auf klassenreise oder so und ich muss nächste woche ins krankenhaus ist alles also etwas kompli aber wir versuchen das so shcnell wie möglich lösen ich glaub sie woltle sogar vom krnakenhaus aus da anrufen und ich rede heut abend mit ihr und mal gucken vllt bekomme ich ja die website von der jugendherberge dann kann ich diese ja posten

ich wohne ja auch nicht in Hannover das ist ja das problem ich wohne ja auch in Hamburg muss also auch so 1 1/2 std mindestens dahin fahren

@ronny naja vllt darfste :rofl: ist eh okay so schnell werde ich net ganz eifersüchtig udn du würdest net drunter ledien nur sie ... das ist gut

fotos das ist so ne sache hab kein fotoapparat

achja das müssen wir dann auch besprechen wo wir usn dann das erste mal treffen? und um wieviel uhr? naja das kommt drauf an wann die züge glaub ich mal fahren und ankomemn also ich dneke treffen am hauptbahnhof hannover

Nur nochmal zur jugendherberge in der nähe soll ein mcdoof sein ist nur noch ne info die ich weiß (wichtig für essen)

soviel hab ich noch nie geshcirben also huldigt mir XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten