FT in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also am Bahnhof treffen ist immer am besten^^ müssten dann nur sehen das wir züge nehmen die halt so ungefähr um die gleiche Zeit ankommen^^ aber das hat noch bissel zeit das mit der JH und so weiter wäre erstmal wichtiger^^

Also das auch so ne JH /also die gleiche Gruppe oder wie man sagt*g* wie wir in Göttingen auch hatten.
Ist aber ziemlich teuer>_< ..naja ich glaube wir sollten doch Zelten>_<

Original geschrieben von xChiChix
Also das auch so ne JH /also die gleiche Gruppe oder wie man sagt*g* wie wir in Göttingen auch hatten.
Ist aber ziemlich teuer>_< ..naja ich glaube wir sollten doch Zelten>_<

Ja 16,60 bis 20,00 € is ned grad wenig! und dann 3 Tage macht so 50-60€!! Wie gesagt kann auch sein das das ne andere JH is!!

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
ich denke abe rmal sie meinte die jugendherberge denn sie sagte irgendwas von nem schwimmbad und die JH hat einen und die in eilenriede sollte es net sein das weiß ich auch noch von gestern
das mit dne campingplätzen stöbere ich mal durhc

muss jetzt abe rnochmal etwas für schule amchen und weiß ja net genau wo das liegt sollte ja auch zentraler liegen

ich bin dafür das wir dass dann schon mal sagen am bahnhof habs glaub auch shcon geshcirben im anderen :rolleyes:

edit: bei noch emhr fragen vorschlägen oder so könnt ihr mich auch in icq anlabern

ok, aber frag sie trotzdem nochmal
gut das mach ich auch!

mach des! werd ich auch ma machen!
was meinste jetzt mit dem zentraler liegen:confused:

gut! den wer ich finden:rolleyes:

gut wenn was is meld ich mich

Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
ok, aber frag sie trotzdem nochmal
gut das mach ich auch!

mach des! werd ich auch ma machen!
was meinste jetzt mit dem zentraler liegen:confused:

gut! den wer ich finden:rolleyes:

gut wenn was is meld ich mich

jo kein prob
okay wie wir abgesprochen haben du postest dann die preise

naja wie bei dem vom streinhuder meer das ist zu weit weg 20 km sind zu weit man kennt nie die verbindung dahin

alos ich poste hier auch mal die interessierten personen und die it zusagen beinah zusagen jetzt

Interessierte Personen, die ich jetzt weiß: Crystall, eva-02, ssjblackvegeta, xChiChix, USSJ Nanami, Saiuken, Deny, SonGokuSSJ2402, Demon Picollo, Violator, MasterBuuuuuuuu, shakira

99% Zusagenvon: Crystall, eva-02, ssjblackvegeta, Demon Picollo, xChiChix, SonGokuSSJ2402, MasterBuuuuuuuu

80% zugesagt hat: Deny (kein bock siene zahlreichen nicks aufzuzählen :dodgy: :rofl: )

falls ich jmd vergessen habe oder was falsch ist bitte bescheid sagen und wer noch zusagt oder intereesse hat bitte auch sagen wir wollen das ma etwas früher buchen zu der zeit ist vllt viel los

Ich komm als 14 durch :lol2: *hust*
also der Preis und so ist echt in Ordnung. Besser als die JH zumindest. Ist halt nur das Problem wir wissen nicht wie das Wetter wird.

Ich komm als 14 durch :lol2: *hust*
also der Preis und so ist echt in Ordnung. Besser als die JH zumindest. Ist halt nur das Problem wir wissen nicht wie das Wetter wird.

hehe kannst ja mal dein Glück versuchen!!:rolleyes:
Ja das Wetter könnte dann schon ein prob sein! Weil bei regen is es ned grad so schn auf nem Campingplatz! Wenns schön wäre wäre es da aber schon gut, da ja ein See nebendran ist!!

naja etwas weiter südlich isses noch
ich frag nochmal nach wie die verbindung dahin genau ist
hab gestern ledier nicht mit ihr telefoniert mal sehen ob ich sie heute erreiche denn dann spreche ich das noch mit ihr ab
Bei schlechten wetter wird es wirklich scheiße abe rwas solls da muss man auch durfch

bin zwar net unbedingt für schwimmen aber see ist doch lustig kann man welche reinschemißen :rofl:

sonst ich find die presie gut :kawaii: besser als in der JH:beerchug:

hmm nochmal wegen dem Wetter:
also ich weiß nicht ob es bei hannover sowas gibt.aber manchmal kann man so ferienhäuser oder bungalown mieten. Da sind dann meisten ne Küche usw(für essen^^) drin. Und den Preis könnten wir dann auch Teilen. Wäre net schlecht ob ihr euch mal nach sowas erkundigen könnt!

hmm nochmal wegen dem Wetter:
also ich weiß nicht ob es bei hannover sowas gibt.aber manchmal kann man so ferienhäuser oder bungalown mieten. Da sind dann meisten ne Küche usw(für essen^^) drin. Und den Preis könnten wir dann auch Teilen. Wäre net schlecht ob ihr euch mal nach sowas erkundigen könnt!

Also ich denk mal das wird wohl etwas teuer werden!! Hab ma kurz geschaut also ein Ferienhaus würde z.B. 80€ pro Tag für 2 Personen kosten, jede weitere Person 6€! Also etwas teuer, wie ich finde!!

Also ich denk mal das wird wohl etwas teuer werden!! Hab ma kurz geschaut also ein Ferienhaus würde z.B. 80€ pro Tag für 2 Personen kosten, jede weitere Person 6€! Also etwas teuer, wie ich finde!!

also muss man mal gucken ich ahbe mal für 8 personen für eine woche eins gehabt das war pro person 70 € also eine woche und wir haben jetzt 3 tage

mit wetter muss man mal sehen naja eght ja jetzt um campping ferienhaus oder JH sonst

also muss man mal gucken ich ahbe mal für 8 personen für eine woche eins gehabt das war pro person 70 € also eine woche und wir haben jetzt 3 tage

mit wetter muss man mal sehen naja eght ja jetzt um campping ferienhaus oder JH sonst

Das war dann aber echt billig!! Naja ich schau mal weiter! Das billigste war 36€ pro Tag für 2 Personen und 4€ für jede weitere!!

Wieviel Leute kommen eigentlich?? Weil mit 10 Leuten in ne Ferienwohnung wird wohl etwas eng!!:rolleyes:

Das war dann aber echt billig!! Naja ich schau mal weiter! Das billigste war 36€ pro Tag für 2 Personen und 4€ für jede weitere!!

Wieviel Leute kommen eigentlich?? Weil mit 10 Leuten in ne Ferienwohnung wird wohl etwas eng!!:rolleyes:

joa wars auch ^^
naja geht ja auch noch gib mir mal den link per ic qbitte

also interessiert sind 12 perosnen

Interessierte Personen, die ich jetzt weiß: Crystall, eva-02, ssjblackvegeta, xChiChix, USSJ Nanami, Saiuken, Deny, SonGokuSSJ2402, Demon Picollo, Violator, MasterBuuuuuuuu, shakira

ist da irgendwas falshc?

aber ich glaube davon brauchten 1 person keine übernahctung

joa wars auch ^^
naja geht ja auch noch gib mir mal den link per ic qbitte

also interessiert sind 12 perosnen

ist da irgendwas falshc?

aber ich glaube davon brauchten 1 person keine übernahctung
ja moment! kommt gleich

12?
hm..da wird wohl ne Ferienwohnung ned ganz reichen, oder??

Warumß Wer braucht den keine??

ja moment! kommt gleich

12?
hm..da wird wohl ne Ferienwohnung ned ganz reichen, oder??

Warumß Wer braucht den keine??

Danke

ja 12 warens
ich glaueb das könne wir mal streichen also ich hab nichts gefudnen hab auch schon mal danach gesucht in den breich udn damals auch nichtsgefunden

ich glaube USSJ Nanami war des

Danke

ja 12 warens
ich glaueb das könne wir mal streichen also ich hab nichts gefudnen hab auch schon mal danach gesucht in den breich udn damals auch nichtsgefunden

ich glaube USSJ Nanami war des

Ja würd ich auch sagen!! Für 6 Personen wärs kein Problem aber 12 sind für sowas zu viel!!

also steht doch wieder die fragen, Zelten oder JH!

*ganz kurz reingehuscht kommt*

Wollt nur mal sagen,daß ich vielleicht doch net kommen kann.Ich wollte in den Osterferien wegfliegen.Naja,wenn ich genaueres weiß,werde ich wieder posten.

*wieder raushuscht*

Ja würd ich auch sagen!! Für 6 Personen wärs kein Problem aber 12 sind für sowas zu viel!!

Crystall und ich ,meinetwegen auch noch ein paar andere könnten auch bei mir zu hause schlafen :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von eva-02
*ganz kurz reingehuscht kommt*

Wollt nur mal sagen,daß ich vielleicht doch net kommen kann.Ich wollte in den Osterferien wegfliegen.Naja,wenn ich genaueres weiß,werde ich wieder posten.

*wieder raushuscht*

schade!:(

Naja das wäre auch irgendwie blöd wenn die eine hälfte da und die andere hälfte dort schläft, oder??

PS:
Antworte mal bitte auf meine Email!! Oder wenn du keine bekommen hast schreib mir mal eine! Muss ma mit dir reden!!

Original geschrieben von eva-02
Crystall und ich ,meinetwegen auch noch ein paar andere könnten auch bei mir zu hause schlafen :D

[color=0000CC]das hättest du auch ganz brav einen post darüber erwähnen können!! das stand vorher auch schon da!![/color]

@sai etwas unbequem nehme ich dnan abe rmal an

also ich sag mal so wenn eine gewisse person nicht kommt wegen einer anderen gewissen person dann werde ich auch nicht kommen ich werds euch weietr oganisieren aber dann habe ich kein bedarf ... da sist speziell an eva gerichtet

achso mit geld wie teuer das wird weiß ich jetzt net wollts nur nochmal loswerden

@ronny ich würds auch blöd fänden wenn alle irgendwo anders pennen würden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten