Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von xChiChix
Also das auch so ne JH /also die gleiche Gruppe oder wie man sagt*g* wie wir in Göttingen auch hatten.
Ist aber ziemlich teuer>_< ..naja ich glaube wir sollten doch Zelten>_<
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
ich denke abe rmal sie meinte die jugendherberge denn sie sagte irgendwas von nem schwimmbad und die JH hat einen und die in eilenriede sollte es net sein das weiß ich auch noch von gestern
das mit dne campingplätzen stöbere ich mal durhc
muss jetzt abe rnochmal etwas für schule amchen und weiß ja net genau wo das liegt sollte ja auch zentraler liegen
ich bin dafür das wir dass dann schon mal sagen am bahnhof habs glaub auch shcon geshcirben im anderen
edit: bei noch emhr fragen vorschlägen oder so könnt ihr mich auch in icq anlabern
Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
ok, aber frag sie trotzdem nochmal
gut das mach ich auch!
mach des! werd ich auch ma machen!
was meinste jetzt mit dem zentraler liegen![]()
gut! den wer ich finden![]()
gut wenn was is meld ich mich
Ich komm als 14 durch*hust*
also der Preis und so ist echt in Ordnung. Besser als die JH zumindest. Ist halt nur das Problem wir wissen nicht wie das Wetter wird.
hmm nochmal wegen dem Wetter:
also ich weiß nicht ob es bei hannover sowas gibt.aber manchmal kann man so ferienhäuser oder bungalown mieten. Da sind dann meisten ne Küche usw(für essen^^) drin. Und den Preis könnten wir dann auch Teilen. Wäre net schlecht ob ihr euch mal nach sowas erkundigen könnt!
Also ich denk mal das wird wohl etwas teuer werden!! Hab ma kurz geschaut also ein Ferienhaus würde z.B. 80€ pro Tag für 2 Personen kosten, jede weitere Person 6€! Also etwas teuer, wie ich finde!!
also muss man mal gucken ich ahbe mal für 8 personen für eine woche eins gehabt das war pro person 70 € also eine woche und wir haben jetzt 3 tage
mit wetter muss man mal sehen naja eght ja jetzt um campping ferienhaus oder JH sonst
Das war dann aber echt billig!! Naja ich schau mal weiter! Das billigste war 36€ pro Tag für 2 Personen und 4€ für jede weitere!!
Wieviel Leute kommen eigentlich?? Weil mit 10 Leuten in ne Ferienwohnung wird wohl etwas eng!!![]()
ja moment! kommt gleichOriginal geschrieben von MasterBuuuuuuuu
joa wars auch ^^
naja geht ja auch noch gib mir mal den link per ic qbitte
also interessiert sind 12 perosnen
Interessierte Personen, die ich jetzt weiß: Crystall, eva-02, ssjblackvegeta, xChiChix, USSJ Nanami, Saiuken, Deny, SonGokuSSJ2402, Demon Picollo, Violator, MasterBuuuuuuuu, shakira
ist da irgendwas falshc?
aber ich glaube davon brauchten 1 person keine übernahctung
ja moment! kommt gleich
12?
hm..da wird wohl ne Ferienwohnung ned ganz reichen, oder??
Warumß Wer braucht den keine??
Danke
ja 12 warens
ich glaueb das könne wir mal streichen also ich hab nichts gefudnen hab auch schon mal danach gesucht in den breich udn damals auch nichtsgefunden
ich glaube USSJ Nanami war des
Ja würd ich auch sagen!! Für 6 Personen wärs kein Problem aber 12 sind für sowas zu viel!!
Ja würd ich auch sagen!! Für 6 Personen wärs kein Problem aber 12 sind für sowas zu viel!!
Original geschrieben von eva-02
*ganz kurz reingehuscht kommt*
Wollt nur mal sagen,daß ich vielleicht doch net kommen kann.Ich wollte in den Osterferien wegfliegen.Naja,wenn ich genaueres weiß,werde ich wieder posten.
*wieder raushuscht*
Original geschrieben von eva-02
Crystall und ich ,meinetwegen auch noch ein paar andere könnten auch bei mir zu hause schlafen![]()