FT in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
schade!:(

Naja das wäre auch irgendwie blöd wenn die eine hälfte da und die andere hälfte dort schläft, oder??

PS:
Antworte mal bitte auf meine Email!! Oder wenn du keine bekommen hast schreib mir mal eine! Muss ma mit dir reden!!
Zur not zelten wa alle bei mir im garten,kein prob :biggrin2:

P.S.: ich schreib dir jetzt ma eine ^_~

@Kim mach mich net so an >.< .. du weißt ganz genau,daß ich gerade ausm krankenhaus entlassen worden bin :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
[color=0000CC]das hättest du auch ganz brav einen post darüber erwähnen können!! das stand vorher auch schon da!![/color]

@sai etwas unbequem nehme ich dnan abe rmal an

also ich sag mal so wenn eine gewisse person nicht kommt wegen einer anderen gewissen person dann werde ich auch nicht kommen ich werds euch weietr oganisieren aber dann habe ich kein bedarf ... da sist speziell an eva gerichtet

achso mit geld wie teuer das wird weiß ich jetzt net wollts nur nochmal loswerden

@ronny ich würds auch blöd fänden wenn alle irgendwo anders pennen würden

super, und irgendwann is dann keiner mehr der kommt!!:(

@eva
wäre auch ne idee!:rolleyes:

ps.gut

super, und irgendwann is dann keiner mehr der kommt!!:(

@eva
wäre auch ne idee!:rolleyes:

ps.gut
Dann bräuchten wa auch keine kohle dafür zahlen ^^ (dann wär das kostenproblem wenigstens halbwegs geklärt.Nur ist jetzt die frage ob die anderen das dann überhaupt mitmachen wollen.

Also wollen wa vielleicht bei mir im Garten zelten?

Original geschrieben von eva-02
Zur not zelten wa alle bei mir im garten,kein prob :biggrin2:

P.S.: ich schreib dir jetzt ma eine ^_~

@Kim mach mich net so an >.< .. du weißt ganz genau,daß ich gerade ausm krankenhaus entlassen worden bin :dodgy:

Denkst du das zählt hier? denkst du das interessiert jmd das ich auch bald ins krankenhaus muss? Nöö niemanden ... und ich ahbe dich nicht so angemahct

@ronny du weißt genau wa sich meine

[color=0000CC]Jetzt hier bitte nur noch ernste vorschläge und kein albernes rumgespamme und keine privatgespräche mehr[/color]

@thema ich bin nicht unbedingt für garten ich bin eher für nen öffentlichen cmapingplatz oder an erster stelle für ne JH oder sowas in der art

Denkst du das zählt hier? denkst du das interessiert jmd das ich auch bald ins krankenhaus muss? Nöö niemanden ... und ich ahbe dich nicht so angemahct

@ronny du weißt genau wa sich meine

[color=0000CC]Jetzt hier bitte nur noch ernste vorschläge und kein albernes rumgespamme und keine privatgespräche mehr[/color]

@thema ich bin nicht unbedingt für garten ich bin eher für nen öffentlichen cmapingplatz oder an erster stelle für ne JH oder sowas in der art

Geht klar chef:rolleyes:

aso mir is es eigentlich egal! Also ne JH oder owas war halt das ideale! Da hat man wenigstens ein Bett!!
Aber ich schließe mich der Mehrheit an!!

Ich bin eigentlich für das was am billigsten ist^^"""" Weil wenn mein Geld nicht reich(was wegen dem ´Zug eh schon kanpp ist) werde ich sonst net kommen können was echt scheiße wäre.

Original geschrieben von xChiChix
Ich bin eigentlich für das was am billigsten ist^^"""" Weil wenn mein Geld nicht reich(was wegen dem ´Zug eh schon kanpp ist) werde ich sonst net kommen können was echt scheiße wäre.

Wo wohnste den?? Vllt liegt es ja auf meinem weg und dann könnte ich dich mitnehmen!!

Ich wohne in Thüringen naja ganz nah an der grenze zu Niedersachsen. Also südlich von Hannover^^

hm..da könnt ich dich vllt wirklch mitnehmen! Das liegt so ungefähr auf meinem weg!

Um nochmal auf das Thema der unterkunft zurück zu kommen, also für was seid ihr den??
Zelten oder ne DJH??

hm..da könnt ich dich vllt wirklch mitnehmen! Das liegt so ungefähr auf meinem weg!

Um nochmal auf das Thema der unterkunft zurück zu kommen, also für was seid ihr den??
Zelten oder ne DJH??

ist doch gut so wenn du sie mitnimmst wid es billiger für sie .. naja etwas

Alos ich wäre für Jugendherberge

ist doch gut so wenn du sie mitnimmst wid es billiger für sie .. naja etwas

Alos ich wäre für Jugendherberge

wenn sie das will, kann ich das gern machen...

Also ich bin auchfür ne JH! Da es im April vllt doch noch etwas kalt is für Zelten!!

So,ich wollte nur mal eben loswerden,daß ich zu 85% net komme.Hab gerade einige Probs und will erstma von allem abstand haben.
Also regelt dat alles allein.
Bye

wenn sie das will, kann ich das gern machen...

Also ich bin auchfür ne JH! Da es im April vllt doch noch etwas kalt is für Zelten!!
Also ich würde mich freun wenn das gehen würde^^ naja extrem teuer ist der Zug net nur wenn ihr echt on ne JH wollt.
Aba ich will mit Saiuken auf ein Zimmer :naughty: ..obwohl der schubst mich wieder aus dem Bett :dodgy:

Original geschrieben von eva-02
So,ich wollte nur mal eben loswerden,daß ich zu 85% net komme.Hab gerade einige Probs und will erstma von allem abstand haben.
Also regelt dat alles allein.
Bye

Hey du kommst! Und wenn ich dich zu hause abholen muss!!:rolleyes:

@ChiChi
Gib ma deine ICQ Nummer dann können wir mal drüber reden...

Also wer mit wem schläft(hört sich irgendwie DD an:rolleyes2) können wir ja wohl noch klären! Is ja wohl erst mal wichtiger wo wir übernachten! Es wäre gut wenn mal ein paar mehr sich dazu äußern würden!!

Hey du kommst! Und wenn ich dich zu hause abholen muss!!:rolleyes:

@ChiChi
Gib ma deine ICQ Nummer dann können wir mal drüber reden...

Also wer mit wem schläft(hört sich irgendwie DD an:rolleyes2) können wir ja wohl noch klären! Is ja wohl erst mal wichtiger wo wir übernachten! Es wäre gut wenn mal ein paar mehr sich dazu äußern würden!!
(habe ne pm geschickt)

Was wollen wir nun nehmen? Zelter.. JH... oder so ein Haus O.o"

Also ich wäre für JH! Also ein Haus wäre vllt auch etwas Teuer!!
ohje >___< dann muss ich echt sparen-.- *net mehr viel geld hat* naja wenn ihr ne billige findet wärs gut>_< .- ansonsten müssen ich und sai wohl zeltenO.o"

ohje >___< dann muss ich echt sparen-.- *net mehr viel geld hat* naja wenn ihr ne billige findet wärs gut>_< .- ansonsten müssen ich und sai wohl zeltenO.o"

ja musste wohl!!
so 16-20€ wirds wohl kosten!!
Hehe ihr könnt ja vor der JH zelten:D

Also ich wäre für JH! Also ein Haus wäre vllt auch etwas Teuer!!

also haus is n gesamtpreis, der wird billiger, je mehr kommen... gehn wir mal von... 12 (wie angegeben) aus, und nem preis von... höchstens 120 € dann kost das nur 10 € pro person und das is billiger als jugendherberge, und das essen könnn wir uns auch selber kaufen.

Original geschrieben von Saiuken
also haus is n gesamtpreis, der wird billiger, je mehr kommen... gehn wir mal von... 12 (wie angegeben) aus, und nem preis von... höchstens 120 € dann kost das nur 10 € pro person und das is billiger als jugendherberge, und das essen könnn wir uns auch selber kaufen.

Naja das einzigste Haus das ich gefunden ab kostet am 1. Tag 80€ und für jeden weiteren 50€ für 2 Personen und für jede weitere Person 6€!!
Also am 1. Tag 80€ + 10 * 6€ = 140€ / 12 = 11,66€
Ab dem 2. Tag 50€ + 10 * 6€ = 110€ / 12 = 9,16€
Aber ob da 12 Personen rein passen weiß ich ned!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten