FT in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also höchst wahrscheinlich erscheinen akui-san udn cih zusammen.

das ganze kommt nur noch auf datum und geld an. daher würde ich mal fragen ob davon schon was fest steht? :goof:

Original geschrieben von Tutti350
also höchst wahrscheinlich erscheinen akui-san udn cih zusammen.

das ganze kommt nur noch auf datum und geld an. daher würde ich mal fragen ob davon schon was fest steht? :goof:
*freu*
Also soviel ich weiß : 16.04.2003 - 19.04.2003
wo wir penne wissen wir noch net genau-.- fällt dir noch was ein ^^?

Original geschrieben von xChiChix
*freu*
Also soviel ich weiß : 16.04.2003 - 19.04.2003
wo wir penne wissen wir noch net genau-.- fällt dir noch was ein ^^?

:lol2:
hmmm in hamburg ham die keine osterferien nur märzferien daher würden wir dann wahrscheinlich frühestens am 17.04 auftauchen :goof:
hmm ne alles was ich wiess habt ihr schon.
Zelt: juhu zu zweit in ein zelt da kann man sachen machen............................schach spielen z.b.
JH: hmmm is am besten aber manchmal sehr teuer O.o
Haus: is am besten vom Preis ^^

ansonsten hätte ich noch den bahnhof zu bieten der is auch gemütlich :rofl:

na ja hauptsächlcih wollte ich das mit den hamburger ferien posten *g*

Code:
EDIT:

Code:
[b]also hab mich aufm kalender verschaut.
akui-san und ich könnten nur vom 18.04 bis zum 19.04.
wäre vllt möglich das ganze noch zu verschieben dann könnten wir vom 18.04. bis 20.04 kommen.[/b]

Zuletzt bearbeitet:
:lol2:
hmmm in hamburg ham die keine osterferien nur märzferien daher würden wir dann wahrscheinlich frühestens am 17.04 auftauchen :goof:
hmm ne alles was ich wiess habt ihr schon.
Zelt: juhu zu zweit in ein zelt da kann man sachen machen............................schach spielen z.b.
JH: hmmm is am besten aber manchmal sehr teuer O.o
Haus: is am besten vom Preis ^^

ansonsten hätte ich noch den bahnhof zu bieten der is auch gemütlich :rofl:

na ja hauptsächlcih wollte ich das mit den hamburger ferien posten *g*

Code:
EDIT:

Code:
[b]also hab mich aufm kalender verschaut.
akui-san und ich könnten nur vom 18.04 bis zum 19.04.
wäre vllt möglich das ganze noch zu verschieben dann könnten wir vom 18.04. bis 20.04 kommen.[/b]

alos zu dienen edit ... wir wollten net ostersonntag weil das wohl einige eltern nicht erlauben desween belibt das so bei dem termin es riecht ja sonst auch vom 18.4.-19.4. ode rnet?

ich bin sonst auch fürs haus oder für JH

Da gerade ssjblackvegeta da ist,gilt dieser post auch für sie.Wir sind beide der meinung,dass zelten auf jedenfall zu kalt ist!Wir wären eher für ne JH.

Greetz eva-02 und ssjblackvegeta

Ich würde sagen Haus ist am besten. Da könn wir auch machen was wir wollen. Also rausgehen und so. Das ja inner JH vorgeschrieben genau wie irgendwelche Zeiten(essen usw) Da ist man mit so nem Haus schon besser dran. AUsserdem könn wir dann auch feten. IN ner JH ist ja meistens auch noch vorgeschrieben Jungen- Mädchenzimmer-.- *sich in Göttingen zwar auch net dran gehalten hat aber egal^^*

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Hey det ist wirklich genial also ich wäre dafür
weit du wo des genau liegt???
udn wieviel betten sidn da ich weiß jetzt nur 3 schlafräume
udn wie teuer

nö, das weiß ich ned...
3 Schlafräume mit 2 Betten und noch 2 zusatz betten!! Also insgesamt 8!!
Das hab ich doch oben schonmal gepostet!!
Also am 1. Tag 80€ + 10 * 6€ = 140€ / 12 = 11,66€
Ab dem 2. Tag 50€ + 10 * 6€ = 110€ / 12 = 9,16€

Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
nö, das weiß ich ned...
3 Schlafräume mit 2 Betten und noch 2 zusatz betten!! Also insgesamt 8!!
Das hab ich doch oben schonmal gepostet!!

etwas wenig betten aber ich penne sonst auf dem boden müssen wir dann abe rabsprechen
ajo habs net gesehen sorry *schäm*

ajo okay da sist gut

etwas wenig betten aber ich penne sonst auf dem boden müssen wir dann abe rabsprechen
ajo habs net gesehen sorry *schäm*

ajo okay da sist gut

man kann ja auch zu dritt in nem Doppelbett schlafen:rolleyes:
is doch ned schlimm

jo, der preis is in ordnung!
Jetzt müsste man nur noch wissen wo das haus genau ist!!

man kann ja auch zu dritt in nem Doppelbett schlafen:rolleyes:
is doch ned schlimm

jo, der preis is in ordnung!
Jetzt müsste man nur noch wissen wo das haus genau ist!!

joa okay sind wenigstens net meine kumpelz *die verabscheut weil der naja .. no comment on this* :rofl:

jupp das würd ich gern wissen ... schriebt jmd schon dahin ne mail oder soll ich da ssonst amchen?

wer will jetzt eiegntlich alle smit im haus pennen

Denkt bitte dran, für mich KEINEN Platz zu buchen^^ Ich werd dann die Tage immer zu euch fahrn, und dann am Ende eines Tages wieder nach Hause^^

joa okay sind wenigstens net meine kumpelz *die verabscheut weil der naja .. no comment on this* :rofl:

jupp das würd ich gern wissen ... schriebt jmd schon dahin ne mail oder soll ich da ssonst amchen?

wer will jetzt eiegntlich alle smit im haus pennen

aja, hört sich ja interessant an:rofl:

jo, mach ma...:rolleyes:

ICH!!

alos dadurch das ich dann nur eine nacht da wäre is das bei mir und akui alles sehr ins wanken geraten aber wenn es klappt dann schlafen wir zu zweit auch in nem einzelbett *g*

PS: sag mal bin ich so blöd oder steht da nirgens wo das haus genau steht?

sonst müsste da jetzt schon mal jemand anrufen damit das nich so ne kurze aktion wird wie in gt das da auf einmal nix mehr frei ist :goof:

alos dadurch das ich dann nur eine nacht da wäre is das bei mir und akui alles sehr ins wanken geraten aber wenn es klappt dann schlafen wir zu zweit auch in nem einzelbett *g*

PS: sag mal bin ich so blöd oder steht da nirgens wo das haus genau steht?

sonst müsste da jetzt schon mal jemand anrufen damit das nich so ne kurze aktion wird wie in gt das da auf einmal nix mehr frei ist :goof:

eine ancht ist doch auch okay oder wie leigt dein prob

P.S.: ich würd ssagen beides stimmt ... abe rich guck mal steht wneigetsn starße vllt find ichs

@ronny jupp nicht

okay

danke das weiß ich

@nami okay wusst ich zwar vorher abe rist gut

@Franzi da sist gut sind wir uns fast schon alle einig
ich frag nochmal bei vio nahc ;)

eine ancht ist doch auch okay oder wie leigt dein prob

P.S.: ich würd ssagen beides stimmt ... abe rich guck mal steht wneigetsn starße vllt find ichs

@ronny jupp nicht

okay

danke das weiß ich

@nami okay wusst ich zwar vorher abe rist gut

@Franzi da sist gut sind wir uns fast schon alle einig
ich frag nochmal bei vio nahc ;)

straße steht zwar dabei aber das scheint mir eher die Anschrift von der besitzerin zu sein...

gut, kannst ja dann ma posten was die gesagt haben

straße steht zwar dabei aber das scheint mir eher die Anschrift von der besitzerin zu sein...

gut, kannst ja dann ma posten was die gesagt haben

stimmt shit habs auch bene geshene udn das wär auch sehr wiet weg

ähm mal ne frage ich woltl amliebsten e-mail schreiben aber telen geht net da für imich isses einferngespräch kann das jmd machen der da wohnt bitte :rolleyes: ich muss auhc alles sleber zahlen

stimmt shit habs auch bene geshene udn das wär auch sehr wiet weg

ähm mal ne frage ich woltl amliebsten e-mail schreiben aber telen geht net da für imich isses einferngespräch kann das jmd machen der da wohnt bitte :rolleyes: ich muss auhc alles sleber zahlen

hmm...kein plan wo das liegt

schreib halt ne email hin

mit freundliche rhilfe von mir ^^ :goof: ihr könnt euch das besser angucken wenn ihr big map klickt und ganz nah dran zoomt. wir vermuten das es die kleine weiße straße ist die da reingeht

joa die hab ich auch gefudnen dadrüber steht ja auch noch deren page deswgeen isses ja kalr gewesen

hehe jo, leider:D jepp das tun wir!!

ich hatte da ned so viel acht drauf! Hab einfach nur ne email addy gesehen und gedacht da swäre die...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten