Ft in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akui-san schrieb:
Ich hab mal nachgeschaut .. an diesem Wochenende sind einige. Wenn ihr wollt können wir uns ja einen raussuchen und hingehen ^^''
Ich wollte doch filmen :lol2:
und dann spielen wir ^^ "guter Käufer/böser Käufer" ich finde kim spielt den betrunkenen launigen und aufbrausenden KLäufer der die Bobby cars der welt alle vernichten will weil es in seinem diabolisch finsteren Plan vorhergesehen ist.

Aber dann kommt Marcel, unser Superman der die welt retten will! Jedoch ist er beim waschen eingelaufen >_O" aber das hält ihn nicht von seiner mission ab. Er bietet den Verkäufern an nur für eine kleine "risiko aufopferungsgebühr" die Bobby cars entgegen zu nehmen und so schnel wie möglich vor den fängen von Kim zu retten, auf das die welt sicher bleibt ^_^.

ich bin der Meinung das klappt wenn Kim sich als hip hopper und Marcel sich als techno junkie verkleiden XDXDXD!!

MfG Lars der gut aufgestanden ist

Red schrieb:
und dann spielen wir ^^ "guter Käufer/böser Käufer" ich finde kim spielt den betrunkenen launigen und aufbrausenden KLäufer der die Bobby cars der welt alle vernichten will weil es in seinem diabolisch finsteren Plan vorhergesehen ist.

Aber dann kommt Marcel, unser Superman der die welt retten will! Jedoch ist er beim waschen eingelaufen >_O" aber das hält ihn nicht von seiner mission ab. Er bietet den Verkäufern an nur für eine kleine "risiko aufopferungsgebühr" die Bobby cars entgegen zu nehmen und so schnel wie möglich vor den fängen von Kim zu retten, auf das die welt sicher bleibt ^_^.

ich bin der Meinung das klappt wenn Kim sich als hip hopper und Marcel sich als techno junkie verkleiden XDXDXD!!

Öhm o_O ich glaube nicht das das klappen wird XD Also wollen wir uns nun morgen oder übermorgen auf einen Flohmarkt wagen? o.o' sonst wird das ja nie was mit den Bobbycars oO'

MfG Lars der gut aufgestanden ist
Fängst du jetzt schon an wie Hendrik ? :goof:

Eine sehr sehr sehr sehr schreckliche Nachricht hat mich soeben erreicht...... :goof:

Anni kommt nur am ersten Tag :kawaii: :indiffere ~.~"
Begründung: unzulässig
Entschuldigung: vorhanden
Fall: abgeschlossen
Akte: verbrannt

Oo"

Akirasgirl schrieb:
wollen wir nicht mal ne zeit ausmachen? oo"
ich mein ist ja nimmer lange hin ^^
Ihr seid viel zu voreilig.
Einzig die Leute, von denen wir die Zeiten wissen müssen, wann sie ankommen, sind jetzt erstmal wichtig.
Zur Zeit: Wir können uns frühestens um 16 Uhr treffen, da einige Leute Schule haben und erst später kommen können. Ich werde mich ab Harburg dann wieder zu den Bremern in den Zug setzen und mit denen die 10 Minuten nach Hamburg reinfahren. Daher brauche ich spätestens am Donnerstag die Abfahrts- und Ankunftszeit der Bremer und Umgebung. Für andere Personen gilt sonst natürlich dasselbe.

Den Rest wegen der Übernachtung, Programm etc. spreche ich wahrscheinlich die letzte Woche mit Martina ab.

Bobbycars: Ich bekomme wohl keine mehr und weiß nicht, wann der nächste Flohmarkt ist. Ich bin für die Aktion jedenfalls immer bereit und würde sie zur Not auch alleine durchführen, aber wenn ihr noch von einen Flohmarkt wisst, sagt mir bitte schnellstmöglich Bescheid. Ich beiße nicht.

Bobbycar:
Also ich hab auch noch eins aber das die ganze zeit mit mir schleppen XD..von Berlin-HH naja ich denk mal eher nicht O_o" ist soagr voll das nobel teil nen Porsche Bobbycar XD mit nummernschild :goof: aber naja^^

HH-FT:So ich hab ein Prob andem Sonntag um pfingsten wird meine Sis konformiert -.-"...das heißt entweder komme ich nur 2 Tage bzw 3 und fahre am sonntan morgens ganz früh(nacht durch machen) dann wieder nach Berlin ..tja egal wie ich es mache ich muss noch schaun wie ich das deichsel deswegen werde ich mich als letzter warscheinlich melden und wie ich arbeiten muss weiß ich auch noch nicht also müsst ihr bis ende next week warten bis ich den neuen Plan bekomme...

Sharnii schrieb:
okay okay, kleine änderung,
Anna (Bakuryu) und ich werden die ersten beiden Tage des FT's dabei sein :kawaii:

Muha, ich hab euch lieb :blush:

Öhm...joa, also zumindest die Bremer sollten jetzt mal anfangen zu planen, ich meine, es dauert nimmer lange (Wai, ich freu mich so :kawaii: )

Ich bin schon ganz kribbelig :goof:"" ..

Em.. ja, also unsere Nachbarn haben vielleicht noch Bobbycars(alles kleine Kinder hier o.O"), muss ich mal anfragen^^

Da ich denke, dass die Bremer zusammenfahren werden, sollte es auch eine Zeit sein^^" *logisch redet* Oo" Ich persönlich muss leider sagen, dass ich noch nen Arzttermin hab und nich genau weiß, wann ich da raus bin.. aber wie Kim schon sagt, so ab 16.00Uhr. Die anderen Bremer sollen mal ne ungefähre Zeit ausmachen^^ vllt, dass wir uns um halb vier treffen oder so?

Sharnii schrieb:
Ich bin schon ganz kribbelig :goof:"" ..

Em.. ja, also unsere Nachbarn haben vielleicht noch Bobbycars(alles kleine Kinder hier o.O"), muss ich mal anfragen^^
Ich wette nur wegen mir O_o"...*g*..^_______^:blush:

tu das dann muss ich mein Bobbycar nicht mitschleppen...obwohl das voll der renner ist XD":goof:

@Alle Bremer die mitm Zug fahren
Also, wie wärs denn jetzt mit 15:30? Und dann den nächsten Zug nach HH nehmen Oo...meldet euch jetzt mal alle, ich hab Schiss das ihr den FT vergessen habt O___o""

Hab gerade mal geschaut:

Bremen Hbf ab 16:23
Hamburg Hbf an 17:44

Wie wärs mit dem Zug? Dann können wir uns ja auch so um 16:00 treffen ^^

@Sascha
-___________________________-""

Zuletzt bearbeitet:
Jo.. ich muss wohl leider zurück ziehen.. Ein guter Kumpel von mir hat Geburtstag während der FT ist und von daher werd ich nicht kommen können.. hab ihm zugesgat das ich komme.. wäre gern gekommen aber naja soll net sein..

@Kim ich besuch euch sonst mal im Sommer!! spätestens!

bye bye ihr lieben und viel spaß

Ich muss leider vermelden, dass Cassie wegen Zeitproblemen garnicht und ich nur den Freitag bis Samstag Mittag vorbeikommen werde können. Also...immerhin einen Abend bin ich dabei..O_o

@Shaggerle: ok, ich wär denne gegen 16 Uhr am hbf^^

PS: WEHE, wenn niemand ausser mir Duel Monster Karten mithat...

Wegen der Nacht bei mir: Soweit ich das mitbekommen hab sind es 13 oder 14 Leute zum übernachten [oder? >.o] .. naja auf jedenfall sollten ein paar Leute Schlafsäcke mitbringen sonst müssen ein paar ohne alles auf dem Boden pennen, denn soviel Bettzeug haben wir auch net >_<' ..

So ich muss leider ganz absagen...da mir mein Cheaf jetzt nen Strich durch die Rechnung gemacht hat.Nicht nur das meine Sis am sonntag Konformiert wird,nein ich muss auch noch Arbeiten am Freitag bis 20:00 uhr das heisst ich wäre es um nachts um 1-2 in HH und müsste am next tag scho wieder um 20-22 uhr fahren und das bringst dann einfach nicht ;_;...naja ich wünsch euch trotzdem viel spass...und macht schön viele Fotos damit ich weiß was ich verpasse dank meines tollen Chefs und meiner Sis:dodgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten