Ft in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sharnii schrieb:
wolln wir eigentlich hamburg dungeon dann gehn?^^
Wie kommst du denn darauf? Ich bin absolut dagegen, aber das können wir dann ja noch entscheiden und ansonsten gehen die Personen dort rein, die des auch wollen.

Wir werden, wie gesagt, wieder alles vor Ort entscheiden, da es kaum etwas bringt alles von vornherein zu planen.

Martina: Ich kann einen mitbringen.

Ich würd vorschlagen, dass sich die Bremer halt um 16.00 Uhr wie gewohnt beim Blindenplan, bzw. vor dem Bahnhof treffen. Standard halt, nech?^^

Ist eigentlich jemand dagegen, dass wir am Freitag zum Kirschblütenfeuerwerk gehen? o_O' Verena, Marcel und ich wollten nämlich auf jeden Fall hin ..

@Jenny
Öhm...vor dem Bahnhof bitte, ich weiß zumindest wo der ist Oo

@Martina
Wie spät is das denn und wo ist das? Oo...Mir is das egal solange wir saufen Oo""...XD

Kurdt Kobain schrieb:
@Jenny
Öhm...vor dem Bahnhof bitte, ich weiß zumindest wo der ist Oo

@Martina
Wie spät is das denn und wo ist das? Oo...Mir is das egal solange wir saufen Oo""...XD

Ich glaub um 22:00 oder 23:00 Uhr o_O' bin mir aber net sicher und stattfinden tut es an der Alster ^^ Kannst dir ja was zu saufen zum Feuerwerk mitnehmen oO'

Kurdt Kobain schrieb:
Is das weit weg von Kim?
Naja, ich weiß ja nicht mal ob ich dann noch stehen kann :goof:

Wir sind in der Nacht bei mir o_O' .. nya Innenstadt halt ^^''' Wir werden schon notfalls jemanden finden der dich trägt XD *zu Lars schiel* oO

ja ^^ :kawaii:

japanisches Kirschblütenfest + Feruerwerk
an ader außen alster und fängt 22.30 an ^^ soviel ich weiß oO"

@Shaggy
Gut, dann eben vor dem Bahnhof^^ aber nicht die Seite, zu der wir letztens (is länger her^^""") gegangen sind^^"

Wegen Fest und Feuerwerk, liebend gerne^^ *ggg*

Akui-san schrieb:
Wir sind in der Nacht bei mir o_O' .. nya Innenstadt halt ^^''' Wir werden schon notfalls jemanden finden der dich trägt XD *zu Lars schiel* oO
*ein verschmitztes Händler Lächeln aufsetzt*
die Viking Tranport allerlei Gmbh wird ihnen gerne zur seite stehen, wir tragen alles für sie sofern der Preis stimmt

@ft: Schlafsack bring ich mit damit ist man mobil und kann auch auf jeder bank schlafen bis die polizei kommt und einen verscheucht ^^

@Martina
Ach Oo...XD""
na dann ^^

@Jenny
Hö?...Ist eh klar das ich am falschen Ende stehen werde XD

@Larsibär
Hihi, wenn du mich trägst teile ich meinen Wodka mit dir :goof:

Ich bin zwar nicht so fürs Feuerwerk, aber ich beuge mich einfach mal der Mehrheit, falls sie entsteht.

Treffpunkt: Pizza Hut Südsteg
Uhrzeit: 17:45 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Da n Kumpel plötzlich auf die Idee kam Freitag seinen Geburtstag zu feiern und Samstag vormittag eh Seminar is, werd ich nicht kommen..*seufz* Sorry..-.-

leute die noch kommen:
MasterBuuuuuuuu
Akui-San
Red
Violator
Sharnii +Anna
Kurdt Kobain
Akirasgirl
DrachinKaire
Saphira
Bulma14

hier noch mal genaue info:

28. Mai 2004
ab ca. 22.30 Uhr
über der Außenalster
Seit dem Jahr 1968 findet traditionell im Frühling eine Hommage an die Natur in Form des Hamburger Kirschblütenfestes statt. Zuerst pflanzte die japanische Gemeinde für jeden der 1000 damals in Hamburg lebenden Japaner ein Kirschbäumchen als Gastgeschenk. Heute bedanken sich die Japaner bei den Hamburgern mit einem großartigen Feuerwerk über der Außenalster. Alle Hamburger sind hierzu herzlich eingeladen – wer Glück hat, ergattert noch rechtzeitig ein Ruderboot und kann das Ereignis vom Wasser aus betrachten.

Zuletzt bearbeitet:
@Nils
Wah, doofe Sau >___<...*mit dir saufen möchte* Oo

@all
Öhm...da ich ein böses Arschloch bin werde ich morgen vermutlich krank erscheinen um euch alle auch anzustecken :kawaii:...nein, ich bin wirklich krank, komme aber zu 100%, lieber kratz ich ab als den FT zu verpassen. Will damit nur sagen das ihr euch alle Schutzmasken oder sowas besorgen sollt :goof:

€dit:

Ach ja:

Mein Zug fährt um 13:44 von Augsutfehn ab, und kommt um 15:05 in Bremen ab
Dort treffe ich mich mit Cathy und Jenny um 16:00 beim Eingang.
Dann fahren um 16:23 richtung Hamburg und kommen dort um 17:44 an und treffen unsere geliebten Hamburger beim Pizza Hut am Südsteg, alles richtig? Oo

€dit²: Ach ja, der Zug fährt von Gleis 10 in Bremen ab und kommt in Hamburg auf Gleis 12 a/b an

So, das müsste jetzt aber auch alles sein >_<

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar etwas zu spät, aber ich werde keinen Schlafsack mitnehmen (können). Außerdem müssen eh andere eher daran denken, wenn sie in der Nacht Wärme verspüren wollen. oO"

Ähm ja, ich bin jetzt zu Hause...und ich vermisse euch ;___;

Was soll man sagen...hm...der FT war eigentlich seeehr lustig, ich hatte ne Menge Spaß...auch wenn ich an keinem Abend besoffen war :bawling:...war aber geil ^^

Ähm ja...Anna, du bist toll, hoffe wir sehen uns mal wieder, mag dich wirklich ^^...joa, an die Zwei (Kurisu und? ^^) die nur so kurz da waren...öhm...ja Oo...hab igendwie nit mit euch gesprochen XD"""

Ihr wart alle ganz toll XD", nur dass ich mit den zwei männlichen wesen, die nach zwei minuten wieder gegangen sind, nicht gesprochen hab >o" (Wer wart ihr eigentlich :goof:)

ich mach einfach mal kurze rückmeldungen Oo

erst die Damen XD":

Anna: Ich bin froh dass du da warst^^ Und das ich mit dir duschen durfte :naughty: XD" Hdlüb meine Süße^^ Aber des woiste ja *knutsch*

Fiona: Ich bin böse auf dich, weil du nicht da warst Ò_ó Schäm dich ..

Martina&Verena&Marcelmon: Danke fürs Geschenk^^ *knuddl*

Martina: Rauchen ist scheiße .. :goof:"" Aber ich lieb dir trotzdem XD" *knuddel: Und "Oh Henni" ist echt goil, du solltest das mal an ne Plattenfirma schicken Oo" Aber das andere will ich auch noch mal hören^^

Verenchen: Knuddelmaus^^ Hab dich liep

Jenny: Jetzt hast du mir garnix vorgesungen ... -.-"" War aber wieder nett mit dir^^

Cathy: Wir haben garnicht geredet, schade eigentlich^^"

und die Herren Oo:

Shaggy: Gestern am Bahnhof hab ich noch daran gedacht, die die Karte zu geben, aber ich habs dann doch vrgessen-.-" Sorry^^" Ich hör gerade deine Musik. Dankeschöööön nochmal für den Schal und die CD^_^ Und den Brief Oo" Und die PN Oo" Und die SMS, mit der du mich wachgeklingelt hast XD"
Gut dass du nicht so viel getrunken hast, ich bin stolz auf dich^^ *g* Ich hoffe wir sehen uns bald wieder;_; Lieb dich :kiss:

Kim: Danke für alles, und ich melde mich bei dir, wenn ich Zeit hab für shoppen gehn^^ hdgdlüp (Saufen ist auch scheiße ò_ó)

Marcel: Uschiii .. du bist ein sehr anhänglicher Teddy XD" Aber lass Shaggys Arsch in Ruhe, sonst gibts Popoklatsche á la Anni o.o" hdl^^

Lars: Das Dunkel der U-Bahn hat uns endlich wieder ausgespuckt .. Wir sind der Hölle nur knapp entronnen .. Unsere Kleider sind zerfetzt und unsere Haut voller Wunden und getrocknetem Schlamm .. Der Staub einer weiten Reise, aus einem fernen Land, einer fernen Welt liegt auf unserer rauhen Haut .. Wir sind ausgelutscht :goof: und durchgenommen, aber wir leben noch!
denn Larsibär, die ewige Hauptrolle war stets bei uns.

Lars wann gehen wir joggen?;_;" Hdl^^

ich will auch noch mal wat sagen : ^__^

tini: meine kleine süße :knuddel: hab dich liep und danke noch mal für alles unterkunft und alles ^^""

Anni: kleines mäusschen hab dich auch lüp :knuddel:

Anna: bin froh dich mal kennen gelernt zu haben bist echt ne süße maus ^__^ *waii*
hoffe man sieht sich bald mal wieder ^.~"

cathy: mein schatz :knuddel: bin froh dich wieder gesehn zu haben ^^ ich hoffe es war net das letzte mal und ich hoffe dir gehtz wieder besser *knuddel* hdlfiue

jenny: ich bin froh das die sache zwischen uns geklärt ist hab dich lieb *knuddi* ^^

shaggy: ja wie immer sehr lustig... ^^" und rauchen ist böse XD"
hoffe wir sehn uns auch bald wieder..spätestens sommer ferien ^^"

kim: danke noch mal für das gespräch *knuddel* und danke für die unterkunft ^^

Larsi~bärchi: das gespräch vor dem haus von kim war toll kann man´öfter machen *knuddel* ^^

marcel: ja wie immer nett ^^ " man sieht sich

@chris&chris: ja ham irgendwie net mit einander gesprochen oO"

hab ich wen vergessen? oO"

Zuletzt bearbeitet:
ihr wisst zwar schon alle, dass ich euch mag aber ich sags ja gern immer wieder o_O'

Vereni: Mein Schatzi ^^ hab dich ganz doll lieb XD' :lol2:

Anni: Ich weiß, dass ich eine ganz böse Raucherin bin >_< aber du schaust immer so traurig und das ist auch böse .. hab dich lieb :remybussi ^^ und Henny ist scheiße o_O'

Anna: Du alte Sau ^^ hab dich lieb und wir können gern mal Telen ^^ :knuddel:

Cathy: Irgendwie musst du in letzter Zeit immer was auf FT's haben >_<'' nya .. ich mag dich ^^

Jenny: Ich schließe mich Verena an .. schön, dass alles geklärt ist ^^ wir sehen uns ja im Sommer ^^

Marcel: Öhm ja FT mit dir war komisch, aber ist ja jetzt geklärt .. hab dich lieb oder so :indiffere

Kim: .. ich hab dich lieb XD :knuddel:

Shaggy: Schön das du mal wieder da warst ^^ .. ich hoffe mal du hast mittlerweile keine Käferkolonie in dir *drop* o_O hdl

Larsibär: Lars halt und Lars ist toll o__O''''

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten