Ft in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheißt auf Messen und sowas...einfach besaufen ist toll >____<...;_;"

€dit: Was ist mit Dave, oder hab ich den übersehen? Oo"

Ich geh da nich hin zu dem Go Turnier^^" Ich weiß nur das da eines stattfindet und ich auf alle Fälle mal vorbeischauen will^^"""" Ma schauen was die da so anstellen, kapieren tu ich das ganze eh nich so recht O.o""""" Nich wirklich.....

Und das mit dem Gruppeneinkauf, das finde ich auch besser, da kann man sich auch besser auf die anderen einstellen. was die so mögen etc. Nich das Kim dann (wenn er das machen würde) das falsche holt O.o"""""""

Und was das Yu - Gi - Oh angeht...öhm...ich kann das auch O.o""" Hab auch ein paar mikriege Karten, Ma schauen ob ich was aus meinem und des meines Bruders zusammenstellen darf...sonst kann ich ja gleich verlieren^^""" Wenns gespielt wird -.-""""

Naja Ciao Cathy^^

JuL schrieb:
*sich wild meld* Ich mach mit beim Milch/kakao wettbewerb^^...hab das ganze schon mal gemacht...mit lauwarmen Wasser O___o"...aber nach 3 1/2 l war schluss bei mir^^ haben immer 0,7l geext^^*g*...
wird bestimmt lustig...

Was essen angeht...ich denk mal in HH gibts genug gelegenheiten etwas einzukaufen...oder was auch ne möglichkeit wäre...Ihr mach Kim ne liste was ihr auf jedenfall haben wollt...und später machen wir dann ne abrechnung und wenn bei 10 leuten jeder dann 3 € oder so zahlt denk ich das okay ist oder je nachdem wieviel eigekauft wurde^^..wenns mehr als für 30€ lebensmittel eingekauft werden müssen halt alle bissl mehr bezahlen...

is nur ein vorschlag also mich nicht gleich in der Luft zerreissen^^
Na dann haben wir noch jmdn. gefunden. ^^

Das besprechen wir vor Ort. Ich werd vorher nicht viel machen können, da die Woche ich in der Zeit noch einige Klausuren zu schreiben habe.

Das kommt erst später.
Red schrieb:
ehrlich gesagt würde ich mir an Kims stelle, da er ja shcon gastgeber ist nicht noch aufhalsen für die ganze brut nen einkauf allein zu tätigen, ich finde die idee mit der liste die vorher ausarbeitet wird nicht schlecht, dann wird später mit der liste zusammen gemeinsam eingekauft geschleppt und fertig, gruppenpower

Wir können auch nen Magic Tunier machen *zu martina und kim schiel*
Gute Idee. Werden wir dann wohl noch sehen, wie wir das auf die Reihe kriegen und welchen Supermarkt wir nehmen, damit wir die Sachen nicht allzu weit schleppen müssen.

Unter der Bedingung, dass du uns eine Pizza ohne Zwiebeln bakcst. XD
Sharnii schrieb:
darf ich schiri sein und rote karten b.z.w spielende ansagen? -___-""

was ist eiegntlcih mit McFress und Bobbycar

ich bin eher dafür, dass wir lars kitzeln *alle yugioh karten vernicht* -.-
Fü dich gibt es das Krabbelgehege o_O" da darfst du gerne dein Schiedsrichter sein

Wenn ich an ein heiles Bobbycar komme und die Zeit reif ist, werde ich mir meine Anhänger suchen und meine grausame erdachte Idee in die Tat umsetzen.

oO
Akui-san schrieb:
Achja ich hab mal geschaut ob zum FT ne Messe ist .. oO Also in der HH Messe findet nix statt aber man kann sich ja noch mal umhören ^^'''
Ich habe leider auch nichts gescheites gefunden, aber irgendwas finden wir schon. o_O" [sizesmall]nicht mal die Sexpo ist zu der Zeit ;__;[/sizesmall]
Kurdt Kobain schrieb:

du vergisst die mauer in deinen Planungen

ich sprech ihn mal an

Zu Cathy's Post weiß ich grad selbst nichts mehr zu sagen und egal.

btw. Meine LAune irgendnen Müll zu schrieben ist verflogen. Bei weiteren Fragen, wisst ihr ja, wo ihr mich anzusprechen habt.

Also ich würd dann wahrscheinlich auch wieder kommen XD
Kann bis dahin zwar noch vieles passieren, aber eigwntlich müßte ich können XD O.o' Natürlich nur, falls niemand was dagegen hat. XD

DrachinKaire schrieb:
Ich geh da nich hin zu dem Go Turnier^^" Ich weiß nur das da eines stattfindet und ich auf alle Fälle mal vorbeischauen will^^"""" Ma schauen was die da so anstellen, kapieren tu ich das ganze eh nich so recht O.o""""" Nich wirklich.....

Hat Christoph dir das noch nicht beigebracht? oO Oder war dir der Java Download zu groß?

@Nils: Keine Ahnung ob Dark und Dawn mich mit zu den ADBlern mitschleifen, aber ich werd wohl eher am Spielort verweilen.
Achja, MDGeist kommt auch ;)

bitte lasst das yu-gi-oh oder magic spielen bleiben ;____;""
*karten in gedanken vernicht* -.-

achja...ich möchte auch beim kakao und milch kontest dabei sein ^^

Akirasgirl schrieb:
bitte lasst das yu-gi-oh oder magic spielen bleiben ;____;""
*karten in gedanken vernicht* -.-

achja...ich möchte auch beim kakao und milch kontest dabei sein ^^

:lol2: jaaa Kakao......OO"...nur ein prob...desso mehr leute mitmachen desso teurer wirds^^...hmm hat da wer ne lösung?...

Hmm wenn einige dagegen sind das auf dem FT gespielt wird(yugioh und magic) dann lass ich meine zuhause..weil das finde ich dann doof wenn die einen spielen und saufen und die anderen nur saufen^^....wenn dann machen wir alles zusammen...*gröl* :beerchug:

Wenn Kakao und so zu teuer ist... kann man nichts anderes nehmen??

weil so ein wenig interesse *rolleyes* hätte ich auch mitzumachen...^^

Saphira schrieb:
Wenn Kakao und so zu teuer ist... kann man nichts anderes nehmen??

weil so ein wenig interesse *rolleyes* hätte ich auch mitzumachen...^^
dann wäre der witz ja weg; aber ich lass mir etwas einfallen, wie wir die zahl der teilnehmer sonst runterdrücken

[achja wenn irh da teilnehmen wollt, sags mir lieber per icq oder pn; ich merks mir dann, aber deswgeen hier nicht lange gespräche; das machen wir vor Ort!]

jul: jeder zahlt selbst und 5 liter milch kosten 3,75 €; der preis steigt nicht pro teilnehmer

nimm die karten mit; kann nicht schaden

bulma14: bist immer willkommen

MasterBuuuuuuuu schrieb:
dann wäre der witz ja weg; aber ich lass mir etwas einfallen, wie wir die zahl der teilnehmer sonst runterdrücken

[achja wenn irh da teilnehmen wollt, sags mir lieber per icq oder pn; ich merks mir dann, aber deswgeen hier nicht lange gespräche; das machen wir vor Ort!]

jul: jeder zahlt selbst und 5 liter milch kosten 3,75 €; der preis steigt nicht pro teilnehmer

nimm die karten mit; kann nicht schaden

bulma14: bist immer willkommen

Hmm welche denn jetzt? die yu oder die magic?Oder beide?

Hmm na wenn das so aussieht mit der milch ist ja kein prob^^....

achja und falls einer keine lust hat auf milch kann er auch lauwarmes Wasser nehmen erziehlt den gleichen effekt ^^...(habs ausprobiert mit nem freund aufm Schiff nach Schweden^^...)

Yoar, i komm dann au ma vorbei^^
i spiel au go und dann werd i mich mit DrachenKaire treffen^^
ma sehn was da noch so geht O.o

Zuletzt bearbeitet:
Also bei diesem "Schluckspecht wettbewerb" mach ich auf jeden Fall net mit.....
Da guck ich lieber zu^^

Öhm Jenny wenn du auch mitkommst kannst du mir das nochmal sagen. Dann können war vielleicht wieder zusammen fahren ?? Schreib mich mal an. Ich weiß ja nie wann du da bist^^"""
@Musica Ich hab hier nen anderen nick -.-""

Kurdt Kobain schrieb:

ne haste nicht..hab kein bock mehr auf adb - aber auf ft's..klar
weiss aber nicht ob ich "erwünscht" bin , kenn genug leute die was gegen mich haben - und ich einige gegen die ich was hab
würd ich zwar mir klar kommen aber einige leute flennen rum von daher weiss ich nicht was abgeht und wie des jetzt ist , ob ich komm oder nicht
dahaben will mich glaub ich keiner sonst hät ja sich ja schon längst wer im icq gemeldet also muss ich mir ma überlegen =)

SSJ2-Brolly schrieb:
ne haste nicht..hab kein bock mehr auf adb - aber auf ft's..klar
weiss aber nicht ob ich "erwünscht" bin , kenn genug leute die was gegen mich haben - und ich einige gegen die ich was hab
würd ich zwar mir klar kommen aber einige leute flennen rum von daher weiss ich nicht was abgeht und wie des jetzt ist , ob ich komm oder nicht
dahaben will mich glaub ich keiner sonst hät ja sich ja schon längst wer im icq gemeldet also muss ich mir ma überlegen =)
Ich hab dich schon mehrmals im Icq gefragt, ob du kommst und ich hab auch nichts dagegen, dass du kommst. Du kannst aber nur bei mir pennen, wenn ich vllt einen Tag alle bei mir pennen lasse. Das war aber schon mal abgesprochen und ich hoffe, dass das alle versthene. Ansonsten kann ich auch nichts machen.

Ich rechne jedenfalls mit deiner Anwesenheit.

btw. Vorher schleppst du gefälligst auch deinen Arsch zum Iced Earth Konzert. >.<

Jul: Deine Entscheidung, was du mitbringst oder ob du überhaupt etwas mitbringst. Ich halt mich dabei eh raus.

ich glaub nicht das ich zum iced earth konzert geh , hab da echt kein bock drauf..kauf ich mir lieber weed vom geld und rauch das gechillt mit kollegen anstatt in der menschen menge zu stehen

JuL schrieb:
Hmm welche denn jetzt? die yu oder die magic?Oder beide?
Hmm..die meisten spieln glaub ich nur Duel Monsters, aber im Zweifelsfall: Beide^^

edit by Master: ich denke, dass die meisten eher Magic spielen. Nichts für ungut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demon Piccolo schrieb:
Hmm..die meisten spieln glaub ich nur Duel Monsters, aber im Zweifelsfall: Beide^^

edit by Master: ich denke, dass die meisten eher Magic spielen. Nichts für ungut.
Hmm najut ich nehm dann nur magic mit O__O"...mal sehn was ich mir fürn deck mach...momentan hab ich nen rotes...O_O" vllt kaltsch ich noch bissl schwarz rein oder weiß oder so mal schuan...muss mal zum freund gehn und schaun was am meisten ab geht^^...also ich bring dann vorraussichtlich magic mit...also nen deck^^

Hmm...O_O" irgendwas wollt ich noch schreiben naja vllt fällts mir später wieder ein...

JuL schrieb:
Hmm najut ich nehm dann nur magic mit O__O"...mal sehn was ich mir fürn deck mach...momentan hab ich nen rotes...O_O" vllt kaltsch ich noch bissl schwarz rein oder weiß oder so mal schuan...muss mal zum freund gehn und schaun was am meisten ab geht^^...also ich bring dann vorraussichtlich magic mit...also nen deck^^

Hmm...O_O" irgendwas wollt ich noch schreiben naja vllt fällts mir später wieder ein...
Öhm..also ich und Cassie spielen nur Duel Monsters..O_o...also...mir egal, beschäftigen wir uns nur mit uns..^^
Magic kann ich garnet...

JuL schrieb:

nimm das einfach beides mit , ich mein paar karten brauchen ja wohl kein platz..und wiegen tun sie auch nix oder? ;)
hast beides nochned gespielt , spiel doch einfach mal beides wirst ja sehn was dir besser gefällt..

SSJ2-Brolly schrieb:
nimm das einfach beides mit , ich mein paar karten brauchen ja wohl kein platz..und wiegen tun sie auch nix oder? ;)
hast beides nochned gespielt , spiel doch einfach mal beides wirst ja sehn was dir besser gefällt..
Hmm ne so ist das nicht kann beides^^...nur magic ist lange her muss erst wieder reinkommen und regeln noch mal lesen,aber daran solls nicht leigen.
Hmm bei duel monsters weiß ich noch nicht^^..muss mal schaun ob ich mien Bruder(6) mit nen paar süßigkeiten bestechen kann XD...also wird sich dann zeigen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten