Ft in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er is dein bruder -_-
da musste doch ned bestechen sagste leih mir ma bitte deine tollen komischen karten aus , ich fahr fuer paar tage weg und wuerds ma antesten oder so'n shice

SSJ2-Brolly schrieb:
er is dein bruder -_-
da musste doch ned bestechen sagste leih mir ma bitte deine tollen komischen karten aus , ich fahr fuer paar tage weg und wuerds ma antesten oder so'n shice
Würde ich ja auch machen aber mein bruder ist ne kleine Ratte der macht das nicht XD...wenn ich das spiel nur erwähne will er gleich gegen mich spieln -.-"...naja ich werd mal schuan :D das ich es schaffe...aber magic wird kein prob sein :)...hab gestern bissl gepielt..hmm und ich muss sagen son Vogelsoldaten deck oder ausrüstungs deck haut gut rein wenn man weiß wie ^^...

dann geht ja alles klar ausser..wann isn das ueberhaupt genau der ft?
bin zu faul nachzulesen weil ich nicht länger als 5 min im adb bin o_O

SSJ2-Brolly schrieb:
dann geht ja alles klar ausser..wann isn das ueberhaupt genau der ft?
bin zu faul nachzulesen weil ich nicht länger als 5 min im adb bin o_O
Der FT wird an Pfingsten stattfinden, d.h. vom 28.5.2004 - 31.5.2004.

ich wollte mal anmerken das mit den bobby cars geht leider nicht klar, da meine hausbewohner alle angst haben das ihr die kaputt macht..obwohl ich gsacht hab das wir auch vorsichtig sind!!!Aber vllt. kann ich die alle noch mal überreden...müssen wa halt schaun wo wir welche her bekommen ^^"

Sharnii schrieb:
wer kommt jetzt eigentlich alles ?
Gute Frage, keine Antwort.

Ich versuch mal eine Liste zu machen.

• MasterBuuuuuuuu
  • Akui-San
  • Red
  • Violator
  • Sharnii
  • Kurdt Kobain
  • Son Mist
  • Akirasgirl
  • Jul
  • Demon Piccolo
  • Casscade
  • DrachinKaire
  • Saphira
  • Bulma14
  • Spawn

edt: Bei Dave weiß ich nicht, ob der jetzt kommen wollte.

m,ehr weiß ich grad net

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal zur Organsisation. Am Freitag werden wir alle bei Martina Unterschlupf bekommen oder jedenfalls jeder, den Martina aufnehmen will. Den folgenden Abend/Nacht verbringen wir dann in zwei Gruppen. Abends schätze ich mal, dass wir bei mir noch feiern und die letzte Nacht können wir evtl. alle bei mir übernachten. Wer mir allerdings auf den Sack geht, empfehle ich die 5 Sterne Luxusbank bei unseren örtlichen Kinderspielplatz ohne fließendes Wasser, Strom und dergleichen. :kawaii:

Als einen besonderen Service haben wir uns wieder offizielle Ft Paare ausgedacht, die eh nicht zu Stande kommen, da nicht alle da sein werden, aber wir hatten Alk und saßen auf der Mauer: Jul ~ Verena; Lars ~ Cathy; Shaggy ~ Anna; Sascha ~ Nele; Nils ~ Cassie; Marlon ~ unbekanntes Wesen(ansonsten Beccy); Kim ~ Fiona, Helena; Hendrik ~ Martina; Tobi ~ Anni; Patrick ~ Iga; Deny ~ Jenny; Dave ~ Bratsche

Gez. Kim und Martina; Für Nebenwirkungen und Folgeschäden übernehmen wir keine Haftung. Fragen sie daher ihren Mb oder Son-chan. Dort wird ihnen geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
ich als Geschäftsleiter der Luxusbank muss leider mitteilen das bereits alle vorhandenen Plätze gebucht worden sind, Plätze sind nu rnoch mit doppelnden zu"schlag" zu erhalten.

MfG Lars Luxusbank innehaber

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Gute Frage, keine Antwort.

Ich versuch mal eine Liste zu machen.

• MasterBuuuuuuuu
  • Akui-San
  • Red
  • Violator
  • Sharnii
  • Kurdt Kobain
  • Son Mist
  • Akirasgirl
  • Jul
  • Demon Piccolo
  • Casscade
  • DrachinKaire
  • Saphira
  • Bulma14
  • Spawn

edt: Bei Dave weiß ich nicht, ob der jetzt kommen wollte.

m,ehr weiß ich grad net

wer ist son mist OO"

So, wir haben eine Sponsorin für ein Bobbycar :indiffere Jassi's kleine Schwester wird uns ihrs mehr oder weniger freiwillig geben ^^'' Also brauchen wir nur noch 4 o.o

Wie zu erwarten war, bin ich über Pfingsten nicht im Lande und muss deshalb absagen.
Trotzdem viel Spaß, allen anderen!

Öhm ich werde meine ankunfstzeit leider erst eine woche vorher posten können da ich jetzt noch nicht weiß wie ich am letzten tag arbeiten muss ;_;...oder ich hab jetzt alles verplant und wir kommen erst alle an einem Feiertag XD...

Akui-san schrieb:
So, wir haben eine Sponsorin für ein Bobbycar :indiffere Jassi's kleine Schwester wird uns ihrs mehr oder weniger freiwillig geben ^^'' Also brauchen wir nur noch 4 o.o
Wann wollen wir die besorgen? ICh hab nicht so den Peil, was Flohmärkte anbelangt. Jedenfalls wären noch 4 Stück ganz gut.

Bei Bedarf hätte ich jdm der das ganze filmt. :indiffere

Wegen Platz zum TReffe etc schreibe ich alles noch zu gegebener ZEit auf. Die Ankunftstermine interessieren mich mom auch noch nicht. Also kA oO"

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Wann wollen wir die besorgen? ICh hab nicht so den Peil, was Flohmärkte anbelangt. Jedenfalls wären noch 4 Stück ganz gut.

Bei Bedarf hätte ich jdm der das ganze filmt. :indiffere

Wegen Platz zum TReffe etc schreibe ich alles noch zu gegebener ZEit auf. Die Ankunftstermine interessieren mich mom auch noch nicht. Also kA oO"

Ich hab mal nachgeschaut .. an diesem Wochenende sind einige. Wenn ihr wollt können wir uns ja einen raussuchen und hingehen ^^''
Ich wollte doch filmen :lol2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten