Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann haben wir noch jmdn. gefunden. ^^JuL schrieb:*sich wild meld* Ich mach mit beim Milch/kakao wettbewerb^^...hab das ganze schon mal gemacht...mit lauwarmen Wasser O___o"...aber nach 3 1/2 l war schluss bei mir^^ haben immer 0,7l geext^^*g*...
wird bestimmt lustig...
Was essen angeht...ich denk mal in HH gibts genug gelegenheiten etwas einzukaufen...oder was auch ne möglichkeit wäre...Ihr mach Kim ne liste was ihr auf jedenfall haben wollt...und später machen wir dann ne abrechnung und wenn bei 10 leuten jeder dann 3 € oder so zahlt denk ich das okay ist oder je nachdem wieviel eigekauft wurde^^..wenns mehr als für 30€ lebensmittel eingekauft werden müssen halt alle bissl mehr bezahlen...
is nur ein vorschlag also mich nicht gleich in der Luft zerreissen^^
Gute Idee. Werden wir dann wohl noch sehen, wie wir das auf die Reihe kriegen und welchen Supermarkt wir nehmen, damit wir die Sachen nicht allzu weit schleppen müssen.Red schrieb:ehrlich gesagt würde ich mir an Kims stelle, da er ja shcon gastgeber ist nicht noch aufhalsen für die ganze brut nen einkauf allein zu tätigen, ich finde die idee mit der liste die vorher ausarbeitet wird nicht schlecht, dann wird später mit der liste zusammen gemeinsam eingekauft geschleppt und fertig, gruppenpower
Wir können auch nen Magic Tunier machen *zu martina und kim schiel*
Fü dich gibt es das KrabbelgehegeSharnii schrieb:darf ich schiri sein und rote karten b.z.w spielende ansagen? -___-""
was ist eiegntlcih mit McFress und Bobbycar
ich bin eher dafür, dass wir lars kitzeln *alle yugioh karten vernicht* -.-
Ich habe leider auch nichts gescheites gefunden, aber irgendwas finden wir schon.Akui-san schrieb:Achja ich hab mal geschaut ob zum FT ne Messe ist .. oO Also in der HH Messe findet nix statt aber man kann sich ja noch mal umhören ^^'''
du vergisst die mauer in deinen PlanungenKurdt Kobain schrieb:Scheißt auf Messen und sowas...einfach besaufen ist toll >____<...;_;"
€dit: Was ist mit Dave, oder hab ich den übersehen? Oo"
DrachinKaire schrieb:Ich geh da nich hin zu dem Go Turnier^^" Ich weiß nur das da eines stattfindet und ich auf alle Fälle mal vorbeischauen will^^"""" Ma schauen was die da so anstellen, kapieren tu ich das ganze eh nich so recht""""" Nich wirklich.....
Akirasgirl schrieb:bitte lasst das yu-gi-oh oder magic spielen bleiben ;____;""
*karten in gedanken vernicht* -.-
achja...ich möchte auch beim kakao und milch kontest dabei sein ^^
dann wäre der witz ja weg; aber ich lass mir etwas einfallen, wie wir die zahl der teilnehmer sonst runterdrückenSaphira schrieb:Wenn Kakao und so zu teuer ist... kann man nichts anderes nehmen??
weil so ein wenig interesse *rolleyes* hätte ich auch mitzumachen...^^
MasterBuuuuuuuu schrieb:dann wäre der witz ja weg; aber ich lass mir etwas einfallen, wie wir die zahl der teilnehmer sonst runterdrücken
[achja wenn irh da teilnehmen wollt, sags mir lieber per icq oder pn; ich merks mir dann, aber deswgeen hier nicht lange gespräche; das machen wir vor Ort!]
jul: jeder zahlt selbst und 5 liter milch kosten 3,75 €; der preis steigt nicht pro teilnehmer
nimm die karten mit; kann nicht schaden
bulma14: bist immer willkommen
Kurdt Kobain schrieb:Scheißt auf Messen und sowas...einfach besaufen ist toll >____<...;_;"
€dit: Was ist mit Dave, oder hab ich den übersehen? Oo"
Ich hab dich schon mehrmals im Icq gefragt, ob du kommst und ich hab auch nichts dagegen, dass du kommst. Du kannst aber nur bei mir pennen, wenn ich vllt einen Tag alle bei mir pennen lasse. Das war aber schon mal abgesprochen und ich hoffe, dass das alle versthene. Ansonsten kann ich auch nichts machen.SSJ2-Brolly schrieb:ne haste nicht..hab kein bock mehr auf adb - aber auf ft's..klar
weiss aber nicht ob ich "erwünscht" bin , kenn genug leute die was gegen mich haben - und ich einige gegen die ich was hab
würd ich zwar mir klar kommen aber einige leute flennen rum von daher weiss ich nicht was abgeht und wie des jetzt ist , ob ich komm oder nicht
dahaben will mich glaub ich keiner sonst hät ja sich ja schon längst wer im icq gemeldet also muss ich mir ma überlegen =)
Hmm..die meisten spieln glaub ich nur Duel Monsters, aber im Zweifelsfall: Beide^^JuL schrieb:Hmm welche denn jetzt? die yu oder die magic?Oder beide?
Hmm najut ich nehm dann nur magic mit O__O"...mal sehn was ich mir fürn deck mach...momentan hab ich nen rotes...O_O" vllt kaltsch ich noch bissl schwarz rein oder weiß oder so mal schuan...muss mal zum freund gehn und schaun was am meisten ab geht^^...also ich bring dann vorraussichtlich magic mit...also nen deck^^Demon Piccolo schrieb:Hmm..die meisten spieln glaub ich nur Duel Monsters, aber im Zweifelsfall: Beide^^
edit by Master: ich denke, dass die meisten eher Magic spielen. Nichts für ungut.
Öhm..also ich und Cassie spielen nur Duel Monsters..JuL schrieb:Hmm najut ich nehm dann nur magic mit O__O"...mal sehn was ich mir fürn deck mach...momentan hab ich nen rotes...O_O" vllt kaltsch ich noch bissl schwarz rein oder weiß oder so mal schuan...muss mal zum freund gehn und schaun was am meisten ab geht^^...also ich bring dann vorraussichtlich magic mit...also nen deck^^
Hmm...O_O" irgendwas wollt ich noch schreiben naja vllt fällts mir später wieder ein...
JuL schrieb:Hmm najut ich nehm dann nur magic mit O__O"...mal sehn was ich mir fürn deck mach...momentan hab ich nen rotes...O_O" vllt kaltsch ich noch bissl schwarz rein oder weiß oder so mal schuan...muss mal zum freund gehn und schaun was am meisten ab geht^^...also ich bring dann vorraussichtlich magic mit...also nen deck^^
Hmm...O_O" irgendwas wollt ich noch schreiben naja vllt fällts mir später wieder ein...
Hmm ne so ist das nicht kann beides^^...nur magic ist lange her muss erst wieder reinkommen und regeln noch mal lesen,aber daran solls nicht leigen.SSJ2-Brolly schrieb:nimm das einfach beides mit , ich mein paar karten brauchen ja wohl kein platz..und wiegen tun sie auch nix oder?
hast beides nochned gespielt , spiel doch einfach mal beides wirst ja sehn was dir besser gefällt..