Ft in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre im Übrigen ganz wünscheswert, wenn wir dieses mal ein Programm haben und nicht ganz gelangweilt wieder nur bei mir oder in Hamburg auf dem Hauptbahnhof abhängen.

Einige schöne Sachen sind ja auch shcon geplant, wobei ich nicht weiß, ob wir uns für alle öffentlich zum Deppen machen sollten oder nicht.

Nya ich wollte euch nur zum Nachdenken anregen.

Kurisu & Cathy: Wie macht ihr das denn? Also wie lange geht das Turnier und wie stoßt ihr dann zu uns etc? Es wäre nett, wenn ihr wir das vorher absprechen könnte. Es hat zwar noch viel Zeit, aber ich wollte es nochmal gesagt haben.

Also ich würd auch gern kommen. Ist zwar noch nicht zu 100% sicher, dass ich kann, aber immerhin schon zu 98% ... will doch die ganzen Nordlichter hier mal kennenlernen^^

Voraussetzung ist natürlich, dass ich ein Plätzchen zum schlafen find... Ich bin auch ganz zahm und pflegeleicht^^ *Kim fragend anschaut*

Kein Problem ihr zwei. Ich bekomme euch schon unter. Umso mehr Leute es nur werden, umso ungemütlicher und weniger Platz habe ich natürlich, aber der Vogel freut sich schon wieder ein paar Personen zu nerven. XD

zum Ablaufsplan Vorschlag bezüglich zum Deppen machen: wir sollten uns nicht verstellen.

MfG Lars

edit by Kim: Ich meinte eher unseren Milch/Kakao Contest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Kein Problem ihr zwei. Ich bekomme euch schon unter. Umso mehr Leute es nur werden, umso ungemütlicher und weniger Platz habe ich natürlich, aber der Vogel freut sich schon wieder ein paar Personen zu nerven. XD
Jo, danke^^ Och, wir brauchen nich viel Platz.*g*

Öhm..bezüglich der Aktivitäten..spielt noch jemand Duel Monsters?*gg*

Demon Piccolo schrieb:

Bitte kein Yu-Gi-Oh ;___; Bitte >___< Kim verbiete das in deinem Haus oO'''

Ich wär ja dafür, dass wir vllt auf ne Messe oder so gehen wenn grad eine gute ist o_O'' Aber das hab ich Kim ja auch schon gesagt ^^'''

Demon Piccolo schrieb:

Hendrik und Sascha spielen Yugi

sonst auch magic

@kim: ja der kakao/milch kontest muss sein, ich bin dafür aber im freien ^^

Red schrieb:
Hendrik und Sascha spielen Yugi

sonst auch magic

@kim: ja der kakao/milch kontest muss sein, ich bin dafür aber im freien ^^
JA das ist klar. Es ist sowieso Ende Mai und wir können lange genug draußen sitzen bei mir, falls Interesse besteht und für Alk etc ist das sowieso besser.

Haltet euch bissel zurück mit den Spielen. Anderen ist dann immer recht langweilig. o_O"

Martina: Ich such wie gesagt nochmal etwas.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
JA das ist klar. Es ist sowieso Ende Mai und wir können lange genug draußen sitzen bei mir, falls Interesse besteht und für Alk etc ist das sowieso besser.

Haltet euch bissel zurück mit den Spielen. Anderen ist dann immer recht langweilig. o_O"

Martina: Ich such wie gesagt nochmal etwas.

danke, des ist lieb dass wir bei dir pennen können^^

kakao/milch kontest? klärt ihr mich mal bitte auf?

zum Thema Yugioh-zocken: können die, die es wollen, ja tun, wenn der rest betrunken in der ecke liegt *g*

den vorschlag von Akui mit der Messe gefällt mir, das wär bestimmt spaßig^^ *an leipzig letztes Jahr denk*

Akui-san schrieb:
Bitte kein Yu-Gi-Oh ;___; Bitte >___< Kim verbiete das in deinem Haus oO'''

Ich wär ja dafür, dass wir vllt auf ne Messe oder so gehen wenn grad eine gute ist o_O'' Aber das hab ich Kim ja auch schon gesagt ^^'''
Och^^""

Hmm..Messe is ne gute Idee, is eigentlich immer funny.^^

@Lars: Guuut, hat man n paar Gegner*gg*

@Kim: Ich halt mich zurück, ausserdem wird vorher erstmal ordentlich Party gemacht.:lol2:

Ich guck/hör mich auchma nach Messen um.

Casscade schrieb:
danke, des ist lieb dass wir bei dir pennen können^^

kakao/milch kontest? klärt ihr mich mal bitte auf?

zum Thema Yugioh-zocken: können die, die es wollen, ja tun, wenn der rest betrunken in der ecke liegt *g*

den vorschlag von Akui mit der Messe gefällt mir, das wär bestimmt spaßig^^ *an leipzig letztes Jahr denk*
Das dürfte kein problem sein, da man mich wahrshceinlich eh wieder überredet, dass eine Nacht alle bei mir pennen können. o_O"

jackass mal geguckt? 5 Liter in 30 Minuten; machen soweit ich weiß, aber nur 4 Personen mit

Magic nicht zu vergessen

Ich erkundige mich wie gesagt nochmal. Ich guck auch mal nach irgendwelchen Evetns a la Odin, falls jmd auf dem letzten Hamburg Ft war. :rolleyes:

Nils: Auf jeden. ^^

btw. Wegen Essen und Trinken müssen wir direkt vorher nochmal klären, da ich wahrhscienlich nur für den Eigenbedarf bzw. noch für Martina etwas zu Hause habe und kein Bock/Geld habe nochmal extra einkaufen zu gehen.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Das dürfte kein problem sein, da man mich wahrshceinlich eh wieder überredet, dass eine Nacht alle bei mir pennen können. o_O"

jackass mal geguckt? 5 Liter in 30 Minuten; machen soweit ich weiß, aber nur 4 Personen mit

Magic nicht zu vergessen

Ich erkundige mich wie gesagt nochmal. Ich guck auch mal nach irgendwelchen Evetns a la Odin, falls jmd auf dem letzten Hamburg Ft war. :rolleyes:

Nils: Auf jeden. ^^

btw. Wegen Essen und Trinken müssen wir direkt vorher nochmal klären, da ich wahrhscienlich nur für den Eigenbedarf bzw. noch für Martina etwas zu Hause habe und kein Bock/Geld habe nochmal extra einkaufen zu gehen.

na wenn das so ist, aber geschlafen wird dann wohl eh nicht viel^^

öhm... o_O" ...okay, ich schau auch lieber nur zu^^"

wegen dem Essen: kann ja auch niemand verlangen, dass du uns alle verköstigst^^ kann ja jeder für sich mitbringen bzw. wenn grillen oder sowas geplant ist, können zum beispiel salate und sowas ja aufgeteilt werden. 2 machen nen großen nudelsalat, 2 grünen salat, dafür bringen 2 andere Baguettes für alle mit... etc. wäre wohl die fairste lösung.

So.... ich denke mal es ist klar das der Sascha wohl kommt oder ^^"
Wenn ich nichts bestimmtes von der Familie oder so angesetztes habe werde ich auf jeden fall dabei sein ! *gg*
und jeeeeetzt.... leg ich mich hin und penn XD""

*sich wild meld* Ich mach mit beim Milch/kakao wettbewerb^^...hab das ganze schon mal gemacht...mit lauwarmen Wasser O___o"...aber nach 3 1/2 l war schluss bei mir^^ haben immer 0,7l geext^^*g*...
wird bestimmt lustig...

Was essen angeht...ich denk mal in HH gibts genug gelegenheiten etwas einzukaufen...oder was auch ne möglichkeit wäre...Ihr mach Kim ne liste was ihr auf jedenfall haben wollt...und später machen wir dann ne abrechnung und wenn bei 10 leuten jeder dann 3 € oder so zahlt denk ich das okay ist oder je nachdem wieviel eigekauft wurde^^..wenns mehr als für 30€ lebensmittel eingekauft werden müssen halt alle bissl mehr bezahlen...

is nur ein vorschlag also mich nicht gleich in der Luft zerreissen^^

JuL schrieb:
*sich wild meld* Ich mach mit beim Milch/kakao wettbewerb^^...hab das ganze schon mal gemacht...mit lauwarmen Wasser O___o"...aber nach 3 1/2 l war schluss bei mir^^ haben immer 0,7l geext^^*g*...
wird bestimmt lustig...

Was essen angeht...ich denk mal in HH gibts genug gelegenheiten etwas einzukaufen...oder was auch ne möglichkeit wäre...Ihr mach Kim ne liste was ihr auf jedenfall haben wollt...und später machen wir dann ne abrechnung und wenn bei 10 leuten jeder dann 3 € oder so zahlt denk ich das okay ist oder je nachdem wieviel eigekauft wurde^^..wenns mehr als für 30€ lebensmittel eingekauft werden müssen halt alle bissl mehr bezahlen...

is nur ein vorschlag also mich nicht gleich in der Luft zerreissen^^
ehrlich gesagt würde ich mir an Kims stelle, da er ja shcon gastgeber ist nicht noch aufhalsen für die ganze brut nen einkauf allein zu tätigen, ich finde die idee mit der liste die vorher ausarbeitet wird nicht schlecht, dann wird später mit der liste zusammen gemeinsam eingekauft geschleppt und fertig, gruppenpower ;)

:goof: Wir können auch nen Magic Tunier machen :goof: *zu martina und kim schiel* :sulkoff:

Red schrieb:
ehrlich gesagt würde ich mir an Kims stelle, da er ja shcon gastgeber ist nicht noch aufhalsen für die ganze brut nen einkauf allein zu tätigen, ich finde die idee mit der liste die vorher ausarbeitet wird nicht schlecht, dann wird später mit der liste zusammen gemeinsam eingekauft geschleppt und fertig, gruppenpower

:goof: Wir können auch nen Magic Tunier machen *zu martina und kim schiel* :sulkoff:
Du bist ja ein genie :goof: die idee hätte von mir kommen können :lol2:

hmm Magic tunier^^...hmm leider hab ich nur von damals noch son starter deck ;__;

was yugioh! angeht kann ich da auch nur die karten meines kleinen bruders klaun XD...das heisst alle 3 starter decks ^^....aber naja ich kann die beiden spiele aber O___o"...ja ich kann yugioh! Oo" ist ja nicht wirklich schwer...

aber nen tunier machen ich weiß ja nicht^^...also wenn alle spielen oder nen großteil dann machst sinn aber wenn nur 3 leute spieln eher nicht^^...naja aber ist ne idee und noch nicht mal ne schlechte O_____O"

darf ich schiri sein und rote karten b.z.w spielende ansagen? :goof: -___-""

was ist eiegntlcih mit McFress und Bobbycar :indiffere

ich bin eher dafür, dass wir lars kitzeln :stareup: *alle yugioh karten vernicht* -.-

Red schrieb:
ehrlich gesagt würde ich mir an Kims stelle, da er ja shcon gastgeber ist nicht noch aufhalsen für die ganze brut nen einkauf allein zu tätigen, ich finde die idee mit der liste die vorher ausarbeitet wird nicht schlecht, dann wird später mit der liste zusammen gemeinsam eingekauft geschleppt und fertig, gruppenpower ;)

:goof: Wir können auch nen Magic Tunier machen :goof: *zu martina und kim schiel* :sulkoff:

Jaha Gruppeneinkauf *lol2* Ich schieb aber diesmal net den Einkaufswagen oO''

Wenn du das machst hau ich dich >__< das hat mir letztes We schon gereicht .. bin ja fast durchgedreht >.<

@Anni: *mit dir alles von yogioh vernicht* o_O''

Achja ich hab mal geschaut ob zum FT ne Messe ist .. oO Also in der HH Messe findet nix statt aber man kann sich ja noch mal umhören ^^'''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten