Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das wär ja mal was..den guten alten ssj mal kennenlernen*g*Kurisu schrieb:also ich geh auf's go turnier![]()
Jo, danke^^ Och, wir brauchen nich viel Platz.*g*MasterBuuuuuuuu schrieb:Kein Problem ihr zwei. Ich bekomme euch schon unter. Umso mehr Leute es nur werden, umso ungemütlicher und weniger Platz habe ich natürlich, aber der Vogel freut sich schon wieder ein paar Personen zu nerven. XD
Demon Piccolo schrieb:Jo, danke^^ Och, wir brauchen nich viel Platz.*g*
Öhm..bezüglich der Aktivitäten..spielt noch jemand Duel Monsters?*gg*
Hendrik und Sascha spielen YugiDemon Piccolo schrieb:Jo, danke^^ Och, wir brauchen nich viel Platz.*g*
Öhm..bezüglich der Aktivitäten..spielt noch jemand Duel Monsters?*gg*
JA das ist klar. Es ist sowieso Ende Mai und wir können lange genug draußen sitzen bei mir, falls Interesse besteht und für Alk etc ist das sowieso besser.Red schrieb:Hendrik und Sascha spielen Yugi
sonst auch magic
@kim: ja der kakao/milch kontest muss sein, ich bin dafür aber im freien ^^
MasterBuuuuuuuu schrieb:JA das ist klar. Es ist sowieso Ende Mai und wir können lange genug draußen sitzen bei mir, falls Interesse besteht und für Alk etc ist das sowieso besser.
Haltet euch bissel zurück mit den Spielen. Anderen ist dann immer recht langweilig."
Martina: Ich such wie gesagt nochmal etwas.
Och^^""Akui-san schrieb:Bitte kein Yu-Gi-Oh ;___; Bitte >___< Kim verbiete das in deinem Haus oO'''
Ich wär ja dafür, dass wir vllt auf ne Messe oder so gehen wenn grad eine gute ist'' Aber das hab ich Kim ja auch schon gesagt ^^'''
Das dürfte kein problem sein, da man mich wahrshceinlich eh wieder überredet, dass eine Nacht alle bei mir pennen können.Casscade schrieb:danke, des ist lieb dass wir bei dir pennen können^^
kakao/milch kontest? klärt ihr mich mal bitte auf?
zum Thema Yugioh-zocken: können die, die es wollen, ja tun, wenn der rest betrunken in der ecke liegt *g*
den vorschlag von Akui mit der Messe gefällt mir, das wär bestimmt spaßig^^ *an leipzig letztes Jahr denk*
MasterBuuuuuuuu schrieb:Das dürfte kein problem sein, da man mich wahrshceinlich eh wieder überredet, dass eine Nacht alle bei mir pennen können."
jackass mal geguckt? 5 Liter in 30 Minuten; machen soweit ich weiß, aber nur 4 Personen mit
Magic nicht zu vergessen
Ich erkundige mich wie gesagt nochmal. Ich guck auch mal nach irgendwelchen Evetns a la Odin, falls jmd auf dem letzten Hamburg Ft war.
Nils: Auf jeden. ^^
btw. Wegen Essen und Trinken müssen wir direkt vorher nochmal klären, da ich wahrhscienlich nur für den Eigenbedarf bzw. noch für Martina etwas zu Hause habe und kein Bock/Geld habe nochmal extra einkaufen zu gehen.
ehrlich gesagt würde ich mir an Kims stelle, da er ja shcon gastgeber ist nicht noch aufhalsen für die ganze brut nen einkauf allein zu tätigen, ich finde die idee mit der liste die vorher ausarbeitet wird nicht schlecht, dann wird später mit der liste zusammen gemeinsam eingekauft geschleppt und fertig, gruppenpowerJuL schrieb:*sich wild meld* Ich mach mit beim Milch/kakao wettbewerb^^...hab das ganze schon mal gemacht...mit lauwarmen Wasser O___o"...aber nach 3 1/2 l war schluss bei mir^^ haben immer 0,7l geext^^*g*...
wird bestimmt lustig...
Was essen angeht...ich denk mal in HH gibts genug gelegenheiten etwas einzukaufen...oder was auch ne möglichkeit wäre...Ihr mach Kim ne liste was ihr auf jedenfall haben wollt...und später machen wir dann ne abrechnung und wenn bei 10 leuten jeder dann 3 € oder so zahlt denk ich das okay ist oder je nachdem wieviel eigekauft wurde^^..wenns mehr als für 30€ lebensmittel eingekauft werden müssen halt alle bissl mehr bezahlen...
is nur ein vorschlag also mich nicht gleich in der Luft zerreissen^^
Du bist ja ein genieRed schrieb:ehrlich gesagt würde ich mir an Kims stelle, da er ja shcon gastgeber ist nicht noch aufhalsen für die ganze brut nen einkauf allein zu tätigen, ich finde die idee mit der liste die vorher ausarbeitet wird nicht schlecht, dann wird später mit der liste zusammen gemeinsam eingekauft geschleppt und fertig, gruppenpower
Wir können auch nen Magic Tunier machen *zu martina und kim schiel*
![]()
Red schrieb:ehrlich gesagt würde ich mir an Kims stelle, da er ja shcon gastgeber ist nicht noch aufhalsen für die ganze brut nen einkauf allein zu tätigen, ich finde die idee mit der liste die vorher ausarbeitet wird nicht schlecht, dann wird später mit der liste zusammen gemeinsam eingekauft geschleppt und fertig, gruppenpower![]()
Wir können auch nen Magic Tunier machen
*zu martina und kim schiel*
![]()