schwarzerVogel

ich hab DIE Idee
also wir packen meinen Zyli (ja genau..Zyli der Zilinder(das hab ich falsch geschrieben XD)er hat einfach nen namen nach wie vor XD)..dann setzen ich und noch 2 leute die ja soooooo arm und kränklich aussehen,oder einfach nur mitleidserregend..(wie wäre es da mit franzi..(-an leipzig ft denk- mein töchterchen) und noch an..-nachdenk- vielleicht jenny,weil die ja so dürr is..dann schreiben wir ein schild auf dem dann steht:
dann kommt ein neues schild hin:
..und dann guck ma mal wie lange es dauert bis die bullerei auftaucht 
aber kann ja nit editier -_-

ich hab DIE Idee
also wir packen meinen Zyli (ja genau..Zyli der Zilinder(das hab ich falsch geschrieben XD)er hat einfach nen namen nach wie vor XD)..dann setzen ich und noch 2 leute die ja soooooo arm und kränklich aussehen,oder einfach nur mitleidserregend..(wie wäre es da mit franzi..(-an leipzig ft denk- mein töchterchen) und noch an..-nachdenk- vielleicht jenny,weil die ja so dürr is..dann schreiben wir ein schild auf dem dann steht:
bitten um eine kleine spende..
meine tochter braucht was zu essen
und wir haben noch eine junge dame mitaufgenommen
die vor dem verhungern war
es muss ja nicht viel sein
jeder Cent/Euro ist hier sehr wichtig
und hocken uns vor den bahnhof..das machen wir dann so 2 oder 3 stunden..dann kommt Lars so richtig schön zuhältermässig..und holt dann jenny und franzi ab..meine tochter braucht was zu essen
und wir haben noch eine junge dame mitaufgenommen
die vor dem verhungern war
es muss ja nicht viel sein
jeder Cent/Euro ist hier sehr wichtig
dann kommt ein neues schild hin:
..bitte..geben sie mir geld
ich muss meine tochter freikaufen
und auch das blonde mädchen
helfen sie
ich muss meine tochter freikaufen
und auch das blonde mädchen
helfen sie