FT in Göttingen #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry nochmal für DP
aber kann ja nit editier -_-

:lol2:
ich hab DIE Idee
also wir packen meinen Zyli (ja genau..Zyli der Zilinder(das hab ich falsch geschrieben XD)er hat einfach nen namen nach wie vor XD)..dann setzen ich und noch 2 leute die ja soooooo arm und kränklich aussehen,oder einfach nur mitleidserregend..(wie wäre es da mit franzi..(-an leipzig ft denk- mein töchterchen) und noch an..-nachdenk- vielleicht jenny,weil die ja so dürr is..dann schreiben wir ein schild auf dem dann steht:
bitten um eine kleine spende..
meine tochter braucht was zu essen
und wir haben noch eine junge dame mitaufgenommen
die vor dem verhungern war
es muss ja nicht viel sein
jeder Cent/Euro ist hier sehr wichtig​
und hocken uns vor den bahnhof..das machen wir dann so 2 oder 3 stunden..dann kommt Lars so richtig schön zuhältermässig..und holt dann jenny und franzi ab..
dann kommt ein neues schild hin:
..bitte..geben sie mir geld
ich muss meine tochter freikaufen
und auch das blonde mädchen
helfen sie​
:rofl:..und dann guck ma mal wie lange es dauert bis die bullerei auftaucht :rofl:

schwarzerVogel schrieb:
sorry nochmal für DP
aber kann ja nit editier -_-

ich hab DIE Idee
also wir packen meinen Zyli (ja genau..Zyli der Zilinder(das hab ich falsch geschrieben XD)er hat einfach nen namen nach wie vor XD)..dann setzen ich und noch 2 leute die ja soooooo arm und kränklich aussehen,oder einfach nur mitleidserregend..(wie wäre es da mit franzi..(-an leipzig ft denk- mein töchterchen) und noch an..-nachdenk- vielleicht jenny,weil die ja so dürr is..dann schreiben wir ein schild auf dem dann steht:
bitten um eine kleine spende..
meine tochter braucht was zu essen
und wir haben noch eine junge dame mitaufgenommen
die vor dem verhungern war
es muss ja nicht viel sein
jeder Cent/Euro ist hier sehr wichtig​
und hocken uns vor den bahnhof..das machen wir dann so 2 oder 3 stunden..dann kommt Lars so richtig schön zuhältermässig..und holt dann jenny und franzi ab..
dann kommt ein neues schild hin:
..bitte..geben sie mir geld
ich muss meine tochter freikaufen
und auch das blonde mädchen
helfen sie​
:rofl:..und dann guck ma mal wie lange es dauert bis die bullerei auftaucht :rofl:
XDlol viel spass beim draussen sitzen^^...ich werde dann die ganze zeit im warmen sitzen^^...und auf euch warten..:)...jaa so mach ich das :biggthump

Ich mach mit :kawaii: .. *sich matsch ins Gesicht schmeißt*.. gebt uns geld O.o

also wegen essen .. wir haben da ne Küche ich werd wohl was zu essen und so mitbringen[also nudeln pizza usw] was wir uns da warm machen könn. Wenns net ausreicht haben wir immernoch Pizza Service^^

xChiChix schrieb:

also wegen essen .. wir haben da ne Küche ich werd wohl was zu essen und so mitbringen[also nudeln pizza usw] was wir uns da warm machen könn. Wenns net ausreicht haben wir immernoch Pizza Service^^
Ich mach auch mit..^^..*sich bei franzi unterhagt*..wir schaffen das maus...*küsschen auf die wange gibt*..

gut ich bring bettbezug mit..^^..und mein kuschelbär..*kuschelbär in rucksack stopft*..und habt mich alle lieb..sonst gibt es :smash:

xChiChix schrieb:

;_; ich darf also doch nicht mehr kochen..;_; dann koch ich für mich gaaaaaanz alleine ;_;

@jenny
-_- ich glaube kaum das du mich :smash:t

achja,franzi,ginge es das ihr noch n antialk ne cola oder sowas kauft,zum mischen XD

schwarzerVogel schrieb:
;_; ich darf also doch nicht mehr kochen..;_; dann koch ich für mich gaaaaaanz alleine ;_;

@jenny
-_- ich glaube kaum das du mich :smash:t

achja,franzi,ginge es das ihr noch n antialk ne cola oder sowas kauft,zum mischen XD
nein maus..ich :smash: dich doch nicht..ich :kiss: dich um..^^..

Ja antialk wollt ich so oder so kaufen.. könn uns ja schlecht nur von Alk ernähren -____-"" außerdem was sollt ich dann trinken O.o
reicht euch als antialk cola fanta spirte?

xChiChix schrieb:
Ja antialk wollt ich so oder so kaufen.. könn uns ja schlecht nur von Alk ernähren -____-"" außerdem was sollt ich dann trinken O.o
reicht euch als antialk cola fanta spirte?
genau das ist perfekt!!^^

franzi:[...^^"""""..] jaja ich antialk^.^

wenn jmd. vodka oder bakadie mitbringt wäre noch n kirschsaft toll
franzi²: wie gesagt bringt ruig viel alk mit^^ wär auch günstig das ihr mir sagt was ihr so mitbringt damit wir dann noch zu viel haben und noch Leute ins Krankenhaus müssen XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Franzi schnapp dir nen bett mit Jenny am besten, ich werd auch so auskommen ;)

Soll ma nu eigentlich irgendwas zum öhm essen/chips und so mitbringen oder wie sieht es da aus? alk werd ich mal mitbrignen..

Also wenn jemand was mitbringt wäre das natürlich umsobesser weil ich wenn ich den alk gekauft habe nicht weiß wieviel Geld ich noch habe..
Alk,chips,essen egal.. wenn ihr was mitbringen könnt wäre das umsobesser ^.^

vegetto17 schrieb:
also ich bring einen flasche dracula (wollt ja davon was mit inga trinken) und natürlich noch dosenwurst
hach mein papa bär,ich hab dich ja sooooo lieb..-gg-

@flatw
das müsste (mixery) perfekt für franzi sein -gg-

vllt bring ich noch ne flasche baileys oder apfelkorn mit
das prob is da nur ne 5 1/2 std. fahrt..und liz und ich fahren nie irgendwohin ohne dabei zu trinken XD

aber das geht alles

@franzi
muss mich mal mit dir zam tun,wegen einkaufen,dann sag ich dir da mal noch genaueres

Ich finds ja sehr schön, das ich erst noch schreibe, das ich UNBEDINGT eni Bett haben will, weil ihc schon zulange in Schlafsäcken geschlafen hab und dann werd ich einfahc mal so in der Bettliste unterschlagen -.- ich merk wie sehr ihr mich alle mögt... aber da sis mir egal.. ich bring ein Schwert mit und dann mach ich mir da Platz in nem Bett... -.-

Also ich kann auch noch was mitbringen.. hab zwar atm kenien blassen was... aber. naja.. auf jeden fall tequila... brauchen wir nurnoch limonen... die gibts da bestimmt...
achja.. ich will wenigstens einmal mit eniem oder so wettsaufen machen.. einen tag will ich ncihtmehr wissen ^^ da will ich mcih richtig hacke saufen ^^''

Cyborg#17 schrieb:
Ich finds ja sehr schön, das ich erst noch schreibe, das ich UNBEDINGT eni Bett haben will, weil ihc schon zulange in Schlafsäcken geschlafen hab und dann werd ich einfahc mal so in der Bettliste unterschlagen -.- ich merk wie sehr ihr mich alle mögt... aber da sis mir egal.. ich bring ein Schwert mit und dann mach ich mir da Platz in nem Bett... -.-

Also ich kann auch noch was mitbringen.. hab zwar atm kenien blassen was... aber. naja.. auf jeden fall tequila... brauchen wir nurnoch limonen... die gibts da bestimmt...
achja.. ich will wenigstens einmal mit eniem oder so wettsaufen machen.. einen tag will ich ncihtmehr wissen ^^ da will ich mcih richtig hacke saufen ^^''
..ach du armer*dich tätschelt*..wir finden schon ein bett für dich *ginst*..darin kannst du dan schlafen..^_^..

was soll ich denn mitbringen..ich weiß es nämlich auch nicht..?..also..sagt mir was ich mitbringe soll??..

Shakira schrieb:
..ach du armer*dich tätschelt*..wir finden schon ein bett für dich *ginst*..darin kannst du dan schlafen..^_^..

was soll ich denn mitbringen..ich weiß es nämlich auch nicht..?..also..sagt mir was ich mitbringe soll??..

Na dann is ja gut.. stimmt ja.. mein Freund bringt ja die Luftmadrazen für 3 Personen mit.. das ist ja auch wie ein Bett....

Naja.. ich weiss nciht.. stark alkoholische Getränke haben wir wohl glaub ich langsam genug, oder? Also ich würde sowas wie.. Bier.. Feigling und sowas sagen... das fehlt vielleicht noch..
auserdem sit zuviel durcheinandersaufen auch nciht gut... davon wird einem am schnelssten schlecht..

Cyborg#17 schrieb:
Na dann is ja gut.. stimmt ja.. mein Freund bringt ja die Luftmadrazen für 3 Personen mit.. das ist ja auch wie ein Bett....

Naja.. ich weiss nciht.. stark alkoholische Getränke haben wir wohl glaub ich langsam genug, oder? Also ich würde sowas wie.. Bier.. Feigling und sowas sagen... das fehlt vielleicht noch..
auserdem sit zuviel durcheinandersaufen auch nciht gut... davon wird einem am schnelssten schlecht..
na dann schlafen ich neben dir..einverstanden..^^..*denn freund :smash: *und der macht sich nicht so eng..^^..

gut..muss ich mal schauen..mal sehen was ich kaufe..was bringst du denn mit

Shakira schrieb:
na dann schlafen ich neben dir..einverstanden..^^..*denn freund :smash: *und der macht sich nicht so eng..^^..

gut..muss ich mal schauen..mal sehen was ich kaufe..was bringst du denn mit

der bringt 2 Luftmadrazen mit.. eine für 2 mann und eine für eine person... dann passt das.. ^^

erstmal sehen was die anderen dazu asgen..
ich wollt tequila mitbringen... wenns nochnciht da ist..

Cyborg#17 schrieb:
der bringt 2 Luftmadrazen mit.. eine für 2 mann und eine für eine person... dann passt das.. ^^

erstmal sehen was die anderen dazu asgen..
ich wollt tequila mitbringen... wenns nochnciht da ist..
dann nehmen wir die 2 luftmadraze..und dein freund schieben wir weit weg.. :rolleyes: :rofl:

muss ich auch mal fragen..was sie noch so brauchen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten